Appius beendete seine Inspektion beim Magazin und machte sich dann auf den Weg zum PP
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Auch hierher kamm der Optio befragte die Ärzte und machte sich Notizen
-
Appius kam in die Unterkünfte schaute sich um und machte sich einige Notizen
-
Appius schaute sich das Gebäude an machte einige Notizen und ging dann weiter
-
Die Mauern des Castellums waren soweit ok, einige Stellen mußten allerdings überholt un einige Löcher gestopft werden
-
schon aber doppelt hält besser^^
-
Nunja jedenfalls so, daß ich meine Zeit nicht auf Irakische Zeit umstellun muß
-
NUnja ich weiß nicht so nen server-neustart sollte doch eigentlich möglich sein
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
hm... Auch mich irritiert das Problem mit der Uhrzeit immer noch... Aber wenn man die Uhrzeit einfach auf + 3 Stunden, Bagdad stellt, dann geht das wiederHehe also ich finde es trotz allem iemlich irritierend und auch leicht nervend
-
*lol* den fand ich witzig
-
Appius machte sich mit einigen Legionären auf den Weg, um zu schauen welche Gebäude des Castellums eine Überholung benötigen
-
Appius schüttelte den Kopf und anscheinend hatten auch die anderen Offiziere keine Fragen
-
Appius nickte und machte sich im Geiste einige Notizen
-
"Ich nehme an, damit wird das Kampftraining erstmal gestrichen?!"
-
Appius kommt zum Büro des PP und wartet auf das erscheinen der anderen Offiziere
-
Appius senkte den Kopf und verweilte einige Minuten im Gebet
-
Kann sein, aber dann ist der Titel nicht sehr passend meiner Meinung nach;) Aber letztlich auch egal
-
Ja aber unter schwarzen Humor verstehe ich sowas wie die Witze oder Flime von Monty Python zum Besipiel.
Die Witze , die ihr hier gesagt habt finde ich jetzt nicht besonders "böse" oder "geschmacklos" -
Was ist an diesen Witzen tiefschwarz? Oder verstehe ich sie einfach nicht richtig
-
Appius kam salutierte und stellte sich erwartungsvoll zu den Männern