und gemacht
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
"Nun wie die Post ihre Post regelt ist mir gleich, solange meine und die der Provinz ankommt. Und nein wie gesagt ich habe keinerlei Kenntnis von seinem verbleiben. ich wollte ja schon einen Brief nach Rom schicken, aber wenn die Post nicht ausgetragen wird... Nun du verstehst das Dilemma sicherlich.
Die Frage ist, wenn er verschwunden ist: Wieso schickt dann Rom keinen neuen Präfekten?" -
Halte die Idee für nicht schlecht, bin aber der meinung die Wisim brauch erstmal andere Stellschreiuben. Überangebot und so.
-
Appius trat mit seiner Begleitung in den Hofgarten und lächelte mehr oder minder freundlich den Anwesenden zu. Er hatte seine Abneigung gegen gesellschaftliche Anlässe nie ganz ablegen können, aber sowas gehörte zu seiner Stellung dazu also ließ er es über sich ergehen. So blickte er sich also nach seinem Gastgeber um...
-
"Nein ich kann dir nichts über ihn erzählen,außer, daß er seine Arbeit nicht tut. Aber da Rom für den Postverkehr zuständig ist kann ich da eh nicht viel machen. Du bist jetzt also hier, um wieder alles in Ordnung zu bringen ja?"
Zeit wurde es ja auch. -
-
Einfach mal weniger Betriebe gründen. Der Markt ist schlicht und ergreifend voll.
-
Zitat
Original von Quintus Claudius Felix
Wenn man den Feldzug einführen würde, sollte aber zuvor auch ein ungefährer Zeitpunkt genannt werden, wann es losgeht. Ich denke sehr viele Spieler hätten Interesse daran an so etwas teilzunehmen und würden sich wahrscheinlich teilweise extra dafür eine LegionsID anlegen.Das ist ein ziemlich Irrglaube, glaub mir das. Ein feldzug im Forum ist sehr viel Arbeit und dauert oft sehr lange. Da mß man ziemliches Durchhaltevermögen besitzen und das Glück aktive Mitspieler zu haben.
Am Anfang klingt des natürlich immer alles sehr toll, aber letztlich ist es sehr viel Arbeit für ein paar Momente Glorie. Auch wenn ich meine Teilnahmen nicht missen würde. Aber ich persöhnlich beborzuge es dann doch ne Nummer kleiner, sowas wie jetzt in Ägypten zum beispiel. Sowas wie Dakien ist doch immer sehr anstregend -
"Sicher, nun dann führe und mal zum gastgeber nicht wahr. Wir wollen ihn ja nicht warten lassen."
-
"Salve Iulius Flavius. Was kann ich für dich tun?" Er stand auf und wanderte etwas auf und ab, während einige Sklaven etwas zu Trinken brachten.
-
"Meine Begleitung ist Telesilla, so du dir das merken kannst. Die Namen meiner Leibwache brauchst du nicht wissen, aber sie werden natürlich mitkommen. Wir wollen ja nicht, daß mir was passiert nicht wahr."
Appius hatte kein vertrauen in die Bewohner Alexandrias, daher ließ er es nichtmal auf einen Versuch ankommen, diesen zu vertrauen.
-
"Ja Iulius Flavius du darfst gleich zum Präfecten rein."
-
An
Gaius Terentius Primus
Castellum der Ala II Numidia
ConfluentesSalve Vetter,
es freut mich, daß du zur der Einsicht gekommen bist dir eine Römerin zur Frau zu nehmen. Sage mir bitte, wo sie sich momentan aufhält ich würde ihr gerne schreiben. Ist ihre Familie schon informiert? Falls nicht, werde ich dies auch gleich übernehmen. Ich denke eine Verbindung mit der Gens des Statthalters Ägypten werden sie sich sicherlich nicht versagen.
Zumal ihre Gens selbst niemanden hat ,der irgendwie mit unserem Status vergleichbar wäre. Für ihre Gens springt also sehr viel raus. Aber gut ich denke wir werden es schon so hinbekommen, daß auch wir aus deiner Verbindung Kapital schlagen können und sein es nur Erben.In weiterer Erwartung deiner Antwort
Appius Terentius CyprianusSim-Off: bezahlt und ich hoffe er kommt diesmal an
-
Der Einladung folgend war Appius zusammen mit einer seiner momentanen Lieblingsgesellschafterinnen (eine teure Frau, aber jede Sesterze wert) und seiner Leibwache erschienen. im Gegensatz zu den römischen gepflogenheiten klopfte er allerdings selber an. Das einen Sklaven zu machen war ihm schlicht zu affig.
-
Hmm etwas spät aber trotzdem alles gute!
-
und wieder ne woche rum
-
"So möchte er daß. gut dann bring ihn Morgen zur selben Zeit her. Der Statthalter wird ihn dann sicher empfangen." meinte der Scriba und machte sich einige Notizen
-
So Prüfung hinter mir, ab Morgen geht es dann wieder voll los.
-
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ich habe momentan einfach nciht wirklich die Zeit fürs IR. Daher bitte ich für mich und Alexion die momentane Abwesenheit und das warten auf Posts zu entschuldigen.
Denke mal in zwei Wochen wird es wieder besserMelde mich mal Komplett bis nächsten Dienstag ab. Prüfung und so