Appius stand in voller Rüstung und Bewaffnet vorne bei der I. Cohorte der Legion. Er war angespannt. Er hatte zwar schon gegen Germanen gekämpft aber das war nichts anderes als ein Scharmützel gewesen, dies hier war eine ausgewachsene Schlacht.
Er stand ziemlich weit vorne und würde eine der ersten sein, der auf die Germanen treffen würde aber er war Soldat und das war seine pflicht. Er hatte Vertrauen in die Götter sie würden ihnen schon nicht sterben lassen
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Immer diese Threads die völlig vom Thema abkommen...
Wen interessieren auch Sklaven wenn man Frauen haben kann :D;)
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Marius
Das weiß vermutlich keiner mehr so genau. Ist alles ein wenig unübersichtlich hier*lol* Ich verstehe
-
Ihr seit ja immern noch dabei
Hat sich schon was ergeben? -
Auch Appius leistete den Eid ab: IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
-
Zitat
"Pass blos auf, dass du mir nicht vors Gladius kommst. Sonst murks ich dich noch ab!" meinte ich scherzhaft zu Cyprianus.
Hehe ich lasse die Germanen einfach durch zu dir
-
Zitat
Original von Gaius Iulius Oktavianus
"Wo genau wirst du morgen kämpfen, Cyprianus. Wir Probati zumindestens werden in der zweiten Reihe, der rechten Flanke, kämpfen."
In der ersten Reihe halt, da wo die I. Cohorte ist
-
"Hmm naja Hauptsache ihr Probati deckt morgen meinen Rücken immerhin maschiert ihr Hinter mir also wenn was in meinen Rücken kommt weiß ich wer Schuld ist! :D"
-
Zitat
"Na dann lassen wir uns doch mal überraschen."Sim-Off: ich will alles: frauen, karriere, geld *lechz*
"Ja tun wir das!"
Sim-Off: das wird schon;)
-
Zitat
"Und sonst alles in Ordnung? Weis einer wanns jetzt losgeht?"Sim-Off: @cyprianus: kameradenschwein
Nein keine Ahnung, aber da das Opfer gemacht wurde, wird es nicht mehr lange dauern!"
Sim-Off: habe doch Gesagt du kannst sie alle haben!:D
-
Zitat
Original von Gaius Iulius Oktavianus
Cyprianus betrat das Zelt, warf sich auf seine Pritsche und schlief sofort ein.Cyprianus muss aber müde sein, wenn er sofort einschläft
Sim-Off: Cyprianus, in einem Marschlager gibts nur Zelte und keine Baracken wie in den Kastellen
Sim-Off: uuups ja ich weiß nun ja rechtsschreibun war noch nie mein fall^^
"Probatus ich schlafe nicht ich döse, das ist nen himmelweiter Unterschied, zum Beispiel, daß ich dich Verstehe Probatus :D"
-
Uch Appius kam in die Baracke und haute sich erstmal auf die Pritsche um ein wenig zu dösen
-
Appius spürt ein erhabendes Gefühl in sich aufkommen, als er die Worte des Priesters hört. Er weiß nun daß Rom siegen und die Germanen vernichten wird
Als er die letzten Worte des Priesters hört, spricht er aus vollem Herzen mit: Gepriesen sei Mars! Gepriesen sei Rom! Gepriesen seien der Kaiser und das römische Volk! Für das Volk, für den Kaiser, für Rom, für Mars! -
Ach Marius nimm sie einfach beide Frauen behindern mich eh nur beim Fortkommen im Militär
-
Marius und Disziplin sind zwei Sachen die sich nciht Vertragen^^
-
Zitat
@CyprianusDu Kameradenschwein du........ du......du.......
Du kannst die Sklavin haben
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
In Mogontiacum...allein..einsam in meiner Casa...*verführerisch schau**schwärm* ausgezeichnet, sobald der feldzug zuende ist komme ich
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
ich steh auf wölfe *rrrr*Sim-Off: aaahhh das bin nicht mehr ich...claudia...ich brauch meine pillen
Gut also in ein paar Wochen könnte ich mich von der Legio loseisen, wo kann ich dich finden
-
Der Wolf macht mich doch gerade so schick
-
Mitnichten, ich weiß daß ich besser aussehe als er