Gut ich meine jetzt weibliche Spieler die nur eine Frau spielen und nicht nebenher noch einen Mann der Karriere macht.
So es sojemanden hier im IR überhaupt noch gibt:D
Beiträge von Appius Terentius Cyprianus
-
-
Die einzige Idee die mir einfallen würde wäre es letztlich den Frauen wieder zu ermöglichen auch in den Senat und den CH zu kommen. Oder man fragt einfach mal die noch aktiven frauen was sie meinen, was verändert werden müßte. Gibt ja einige aktive Adlige frauen, also irgendwas muß ja dann reizen eine frau zu spielen.
-
Appius schaute sich den Mann an. Der neue senatorische Tribun also. Nunja die I. war nicht mehr im Krieg und so brauchte sie wohl wieder verwaltungsbeamte:" Salve Tribun. Ich bin sicher du wirst dich hier gut einleben bei der I."
-
Sie kommen einem wohl momentan in der Politik auch daher etws überrepräsentiert vor, da zum einem im Vergleich zu früher (also jetzt für mich ne^^) viele Patrizier in den CH gehen, vie anderes kannst du, so du mit einer PatrizierID Karriere machen willst, eh nicht machen. Da es als Plebejer nun um ein vielfaches schwieriger geworden ist von unten (also wenn man nicht gerade 5 Jahre in der Verwaltung war oder schon als Senator geboren worden ist) in den CH zu kommen, geht deren Anteil in der Politik halt zurück (vom Senat bisher mal abgesehen).
-
Appius trat ein und grüßte die Anwesenden:"Salvete! Du hast rufen lassen Präfect?!"
Den anderen Mann streifte er nur mit einem Blick. -
Zitat
Original von Quintus Duccius Eburnus
Er meinte wahrscheinlich den Film Excalibur...
Nein den Film den er meint gibt es wirklich: http://www.amazon.de/King-Arth…dvd&qid=1205826064&sr=1-2
(so er ihn meint, aber ich denke mal)Allerdings Arthur mit u und ohne e ne:D;)
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Bin ab morgen für ne ca ne Woche in Berlin, kann also sein daß ich etwas weniger hier bin
Wieder da (War ja jeden Tag on von daher^^) Und ab Mittwoch in NRW für ne Woch. Denke mal auch da kann ich einmal am Tag hier reinschauen.
-
Er konnte sich schon gar nicht mehr an Mantua erinnern und nur die Umgebung erinnerte ihn daran, daß er nicht woanders als Intalien, also zuhause, war.
So ritt er also durchs Tor und begab sich gleich erstmal zu seiner Unterkunft. -
Auch der Sklave eines anderen Offiziers der I. war nach Rom gekommen, um seinen Herren anzumelden. So stand er vor dem Schreiber um genau dies zu tun:" Salve, ich würde gerne meinen Herrn Appius Terentius Cyprianus für das dritte Examen anmelden. Er ist momentan noch auf dem Weg nach Mantua und kann deshalb nicht sich persöhnlich anmelden."
-
Soweit ich weiß war die alte Kaiser ID ne gruppen ID also wenn dann wohl nur teilweise^^
-
Zitat
Original von Pharmacus
Wer hat eigentlich Geburtstag.???? Das ist mir in diesem Thread nicht so ganz klar!http://www.imperiumromanum.net…rofile.php?userid=29&sid=
Der Meister

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Appius saß auf seinem Pferd und ritt vorne beim Stab mit. Sie ließen Ravanna hinter sich und maschierten Richtung Mantua. Ein recht kurzer Marsch in Vergleich zu denen in Parthien. Aber gut nun konnte man es ja auch ein wenig ruhiger angehen

-
Na dann mal ran

-
Las es halt so daß du es gedacht hattest. Solltest vielleicht kenntlich machen wenn das wörtliche Rede sein soll...;)
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Minor
Hm, wahrscheinlich Altersmilde, Abschlaffungserscheinungen *g*
Und ein Angriff ist es ein stückweit schon, wenn man dem Senat indirekt seine Souveränität abspricht oder nicht ?
Man muß ja nicht immer sofort die Auflösung fordern. 
Reden wir irgendwie von der gleichen Debatte? Also ich finde du interpetierst da zuviel rein. Und deine gedachten Worte auf der Rostra sprchen auch indirekt keinem Souverränität ab und wieso überhaupt Souveränität? Die hat er doch schon dadurch daß er darüber diskutiert und entscheidet ohne Einmischung irgend welcher dritter
Also wie gesagt vielleicht nehmen wir das irgendwie unerschiedlich war^^ -
Reden wir vom Curia Iulia Thread, wo der Senat angegriffen worden sein soll? Also entweder warst du früher besser in deinen "Angrffen" oder der Senat war irgendwie anders als heute. Weil das "Angriff" zu nennen ist, ja nun ich weiß nicht, sehr hochgegriffen findich.

-
Zitat
Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
"Fragen, meine Herren ?"
Er schüttelte mit dem Kopf:"Nein Legat!" Auch wenn er natürlich lieber heute als Morgen in Rom gewesen wäre, aber nun gut. Dienst war halt Dienst.
-
So unausgelastet in Spanien?
*wegrenn* -
Ich hoffe du hast dann gleich die entsprechende Stelle in der Wiki gelöscht zw bearbeitet?