Wenn du lange genug auf die gleiche Stelle einschlägst, dann passiert schon was.
Auch er musste bei dem Gedanken wie das Aussehen müsste lachen.
Wenn du lange genug auf die gleiche Stelle einschlägst, dann passiert schon was.
Auch er musste bei dem Gedanken wie das Aussehen müsste lachen.
Das wäre sicherlich nicht gut und ich hätte mich gerne auch in Zukunft heile und an einem Stück.
Lando lächelte.
Das will ich nun aber nicht testen.
Lando schmunzelte etwas.
Was hast du denn zum Beispiel drauf?
Er schmunzelte etwas und dachte 'auch wenige reichen aus' und antwortete dann
Ja, das mag schon sein. Aber ich bin trotzdem einigen begegnet.
Er schwieg einen Moment, ehe er fortfuhr.
Dir wird aber schon nichts passieren. Da bin ich mir sicher.
Römer sind bei den Germanen, die sich in die Wälder zurückgezogen haben, sicherlich nicht gerne gesehen. Es hatte schon seine Gründe warum die Wälder von ihnen meist gemieden werden.
Er drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie an.
Nein, das will ich keinesweges sagen. Ich hatte dich zum Beispiel erst gar nicht gesehen. Aber es macht ein Unterschied ob so eine schöne Frau wie du, ein klar erkennbarer Römer, oder ein klar erkennbarer Germane durch den Wald streift.
Nun... es kommt wohl drauf an, wer und wie man sich durch den Wald bewegt.
Auch er lies seinen Blick durch den Garten schweifen.
'Das einzigste wozu Bienen gut ist, das ist Met' dachte Lando sich und schmunzelte dabei leicht.
Ja, es hat was. Aber die Artenvielfalt auf die man hier trifft ist äußerst gering.
Er sah von ihrem Geischt zu den Blumen in ihrer Hand und wieder zurück zum Gesicht und lächelte sie leicht an.
Schöne Blumen.
In meiner Heimat ist ein Garten eine Nutzfläche... und keine Blumenfläche.
Er setzte sich auf eine nahstehende Bank und schaute ihr beim weiteren Blumenpflücken zu.
Lando schritt neben ihr her und lies seinen Blick durch den Garten schweifen. Sein Blick blieb misstrauisch bei einigen Gewächsen hängen wo er sich fragte wofür man sowas braucht.
Das ist also dein Liebliongsplatz.
stellte er fest und sprach dann mehr zu sich selber.
Interessant so ein Garten mit Blumen.
'Blumen pflücken?' Er stutze kurz.
Von mir aus gerne.
Er trank sein Wasser aus und erhebte sich dann langsam.
Na, dann bist du ja doch nicht so ganz alleine. Wann wolltest du die Blumen pflücken?
Also bist du jetzt hier praktisch alleine und hältst die Stellung?
Lando merkte das Venusia die Frage nicht so richtig gefiel und entschied fürs erste nicht genauer Nachzufragen. Stattdessen nahm er noch einen Schluck seines Wassers und fragte dann.
Wieso ist es eigentlich hier im Haus so leer?
Was hast du vorher gemacht, bevor du nach hier gekommen bist?
Lando nicht leicht und sah sie an.
Darf ich dich mal was fragen?
Wie du meinst. Ich hoffe ich halte dich nicht von irgendwelchen Aufgaben ab?
Gut, dann will ich es nochmal mit einem Beispiel probieren, welches vielleicht verständlicher ist.
Lando schien einen Moment zu überlegen, ehe er fortfuhr.
Wenn du meinetwegen wichtige Unterlagen suchst. Dann fällt es dir sicherlich in deinem Büro einfacher, als wenn du die Unterlagen in einem fremden Büro suchen musst und dir nur gesagt wurde, dass die da irgendwo sein müssen. Ähnlich ist es in meinem Fall, nur das ich jetzt das Büro, bzw die Stadt schon etwas kenne und weiss wo ich gucken muss.