Auch Avitus eilte zum Fenster und als er auf dem Vorplatz seinen Onkel auf dem Boden liegen sah, eilte er aus dem Zimmer ...
Beiträge von Aulus Octavius Avitus
-
-
"Ich werde mich dort erstmal umschaun."
-
"So wie ich auf deine Unterstützung in Corduba zähle."
-
"Das ist sehr nett Onkel, eine sichere Stimme in der Curie ist die gewiss."
-
„Hast du etwas zu schreiben?“
-
"Onkel das Amt des Volkstribunes wird nicht enlohnt ..."
-
"Gut." ... Avitus wandte sich schon der Tür zu .... "Bevor ich es vergesse, ich erwarte von jeder Stadt alle 2 Wochen einen Bericht."
-
"Bereite den Martk. den Hafen, die Tempel und die Thermen für eine Inspektion vor." ... nun erhob sich Avitus ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast.
-
"Nein die Regio wird Stipendien verteilen."
-
"Nun viele Bürger wandern nach Rom ab, weil nur die Schola ihnen ein fortkommen ermöglicht, die Regio wird ihren Bürgern bei der Qualifikation helfen, sofern sie der Region erhalten bleiben."
-
„Du musst verstehen, er hat mich enterbt, doch du hast recht Onkel, er meinte es sicher nur im guten.“
-
"Eine Spielbank, sowie eine Billdungsoffensive welche zum Teil durch die Städte finanziert werden soll."
-
"Es betrifft auch die anderen Städte die an dem Fluss liegen, daher bedarf es einer zentralen Planung."
-
Salve Proconsul,
ich möchte dich bitten Appius Helvetius Sulla zum Magister Scriniorum meiner Regio zu ernennen.
Vale
Avitus
-
"Onkel ich war Volkstribun und danach wie du weißt verschleppt und mein geiziger Vater hat alles seiner Tochter vermacht ..."
-
"Nun Italia, wie Germania ist es nicht praxis für die Arbeit in der Provinz Curie zahlen zu müssen."
-
meinte ich auch, man sollte es vielleicht besser Privatwelt nennen
mein Fehler
-
Möchte um ein Konto für Baetica bitten.
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Du bist Comesist sehr zivil aber ich weiß was ihr meint, habe ich über kurz oder lang auch vor, nur muss erst leben in die Region.
-
Zitat
Original von Decimus Artorius Corvinus
Das sagst grad du, der grad so inflationär mit Posten an Neulinge herumschmeißt? Oobitte was