"Wir hänseln dich doch nur, Calpurnia. Warte nur was dir bevorsteht, wenn Obscuro wieder da ist. Ihr werdet euch vor Anzüglichkeiten kaum retten können."
Beiträge von Didia Fausta
-
-
"Aber Sevycius so werden wir nicht satt." Ich löste mich und steckte Ihm eine Olive in den Mund.
-
Ich nahm den Becher und streichelte seine Hand.
"Du hast mich verzaubert." -
Hmmmhh eine leckere Art Kirschen zu essen dachte ich. und biss Sevy neckisch in die Zunge. Ich nahm die Amphore und reichte sie Ihm.
"Ich sagte es doch, du bist gefährlich. Ich vergesse mich in deiner Gegenwart." -
Ich verstehe die Anweisung leider nicht. Würde es euch etwas ausmachen, mir das mt einem plausiblen Hintergrund zu erklären?
>Hat sich erledigt, das ist schade, all die schönen bilder
>Mein Avatar ist von einem alten Kunstwerk. Verletzt das auch das Copyright, bei Musikstücken, die alt genug sind, verfällt der Schutz. Gilt das auch für Bilder?
-
"Was für ein schöner Ort, Sevy." Ich nahm eine Kirsche, entkernte sie, schob Sie zwischen meine Lippen und küsste Ihn.
-
Ich hakte mich bei Sevy unter und wir schlenderten den Forum entlang. An einem andern Stand kauften wir noch eine kleine Amphore Wein, Oliven und Knoblauchbrote und machten uns auf die suche nach einem ruhigen Ort, wo wir uns niedersetzen konnten.
-
"Kirschen, bitte."
-
Ich versetzte Calpurnia einen Rippenstoss.
"Du kannst doch Maximus nicht so in Verlegenheit bringen" flüsterte ich.
Das hätte ich von meiner anständigen Schwester nun nicht erwartet. -
"Oder die Frau gleich ohne Tunika sehen wollen?"
-
"Gerne", Ich hakte mich bei Ihm unter und wir gingen Richtung Markt.
-
"Welch ein schönes Geschenk!"
Ich umarmte und küsste Sevy. -
"Wirst du dich für ein Amt bewerben, Bruder?"
-
"Ein Geschenk? Ich liebe Geschenke. Was ist es?"
-
Einfach süss, wie Calpurnia erröten konnte.
-
"Kein Amt, er besucht Messalina, die als Praetorin gewählt wurde. Ich weiss aber nicht, wann er wieder zurück sein wird."
-
Ich zog mich schnell an und sagte:
"Das Sprechen mit Catus dürfte sich aber als Problem erweisen Liebster, er ist in Rom." -
"Stimmt, es war Calpurnia, die gerade erst griechischem Einfluss ausgesetzt war und nicht du."
-
"Schuft", sagte ich und knuffte Ihn.
-
Meine Schwester ist viel zu brav, dachte ich.
"Ich habe eine ägyptische Tänzer-und Akrobatiktruppe gefunden, die müssen wir für das Fest unbedingt buchen."
Ich kaufte die durchsichtige grüne Tunika für mich selbst. Es gab bestimmt noch gute Gelegenheiten, sie zu tragen.