*Du wirst es wohl wissen Geliebter. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit Schuften. Du bist glaube ich der Erste den ich kennengelernt habe."
neckte ich Ihn.
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Decius Matinius Livianus und Lucius Sabbatius Sebastianus.
Feiert schön!
-
"Wie ungewöhnlich. Dem kannst du wirklich vertrauen? Hinterher findet man dich eines Morgens beraubt und mit durchgeschnittener Kehle im Bett."
-
"Wer ist Lucius?"
-
"Sehr gerne. Ich liebe Feste! Wieviele Leute sind geladen?"
-
"Ich hoffe nichts zu Ernstes?"
-
"Mal schauen." neckte ich Ihn.
-
Fragen eines Neulings:
Zunächst einmal wann sind die nächsten Wahlen?
Dann ist mir natürlich aufgefallen, dass es nur eine Kandidatin gibt. Was mich dabei wundert ist, dass es zwar keinen Gegenkanditaten gebt, aber hier jeder rumstänkert, wie er die Wahl sabotieren kann. Wenn jemanden die Kanditatur nicht passt, kann er sich doch sicher gerne auch in die Politik stürzen und eine Alternative bieten.
Mir erscheint das ganze unfair.
Aber wie gesagt, ich bin recht neu, vielleicht gibt es Gründe, wäre nett, wenn Ihr mich aufklärt. Gerne auch über PN, damit kein Streitthreat hieraus wird. -
"Sehr spartanisch Liebster." In diesem Raum fehlte definitiv die weibliche Hand, worüber ich mich jetzt natürlich nicht beschweren wollte.
-
"Das tut gut Liebster. Von wem lässt du dich hier verwöhnen?"
-
"Sehr gerne." sagte ich und küsste Ihn nochmal. Man musste ja ausnutzen ungestört zu sein.
-
"Das gäbe wohl einen Skandal Sevy. Ein wenig Geduld musst du schon noch haben. Und wir werden uns auch bald eine Weile trennen müssen, denn ich muss bald für einige Wochen nach Rom. Damit du mich nicht vergisst, habe ich dir ein kleines Liebespfand mitgebracht Liebster."
Ich gab Ihm meinen Lieblingsring mit dem grossen Saphir drauf. -
"Es ist wunderschön hier. Eine kleine Oase des Friedens."
-
"Ich würde deine Casa sehr gerne sehen Sevy. Und eine Erfrischung wäre auch nicht schlecht. Hast dur vielleicht etwas eisgekühlten verdünnten Wein für mich?"
-
"Ja da bin ich Liebster. Hast du mich vermisst?"
-
Langsam schlenderte ich den Garten entlang, wo lt. Torsklave Sevy auf mich wartete. Es war wie auch gestern ein wunderschöner Sommertag und die Vögel schienen nur für mich zu singen.
-
Wir spazierten gemütlich bis zum Tor meiner Familienvilla. Ich blickte Sevy nochmal tief in die Augen und sagte
"Danke fürs Nachhausebringen. Ich werde im Laufe des Vormittags bei dir sein. "
Neckisch fügte ich hinzu: "Ich weiss ja wo Ihr wohnt mein Herr-"
winkte Ihm nochmal und verschwand im Tor. -
"Gerne. Wollen wir uns morgen wiedersehen? Möchtest du mir vielleicht Carthago Nova zeigen?"
-
"Ich muss auch so langsam nach Hause, Sevy. Meine Geschwister vermissen mich sicher schon."
-
Du musst auf deinen avatar klicken und unter deinem Profil kannst du deinen Aufenthaltsort ändern