"Dann tut wie Ihr wollt, aber ich werde Ihn trotzdem niemals akzeptieren."
Beiträge von Didia Fausta
-
-
Ich erwachte langsam in Calpurnias Armen. Ich versuchte mich zu orientieren. Sie konnte doch unmöglich gesagt haben, dass Sie schwanger war.
"Wie konntest du mir das antun?" stöhnte ich. -
Wie bitte? Ich bekam einen hochroten Kopf, wollte loskreischen, wurde aber vor Schreck ohnmächtig.
-
"Ich werde Ihn trotzdem ewig hassen, und nun noch mehr."
-
"Calli, natürlich bist du meine Schwester, aber du hast doch genau gewusst, wie sehr ich Lucius hasse."
-
Langsam beruhigte ich mich wieder. Ich versuchte es mit Vernunft:
"Calli sieh doch ein, es wird nicht gutgehen, der Rest der Familie wird dich schneiden." -
"Ich werde es nicht zulassen, eher lasse ich Ihn meucheln." sagte ich eiskalt.
"Ich werde unserer Familie mit allen Mitteln, diese Schande ersparen!" -
Mein Herz machte einen sprung vor Freude, als ich sah, dass schon der erste Kampf mit Toxis begann. Frenetisch feuerte ich Ihn an.
"Toxis! Toxis!"
-
"Ja, er ist aber reich und von gutbürgerlicher Abstammung. Sevy ist nicht der Bastard einer Lupa!" fauchte ich zurück
-
"Wie ein Kind?" Ich nahm eine grüne Vase und warf sie wutentbrannt in Callis Richtung.
"Unser vater würde sich im grabe umdrehen." schrie ich sie an. -
Gespannt sass ich schon an meinem Platz und wartete auf den Auftritt Toxis.
-
Wutentbrannt betrat ich mein zimmer und fing an Vasen und skulpturen an die Wände zu schmeissen.
-
Wie konnte er es wagen, einfach so aufzustehen! Ich sprach gefasst zu Constantius und Strabo:
"Ich fühle mich unpässlich und werde mich jetzt zurückziehen." und rauschte ab in mein Zimmer. -
"Ich dulde es nicht." flüsterte ich eiskalt, "Und eher lasse ich deinen Sohn meucheln, als dass ich diese Verbindung zulasse."
-
"Ich dich auch."
Ich war sehr zufrieden mit diesem Fest. Wenn da nicht nur eine sache wäre. -
"Nun, mir ist es relativ egal, da ich sowieso einen festen wöchentlichen betrag spenden möchte."
-
Ich schnurrte, wegen des Lobes und kuschelte mich an Ihn.
"Wir werden noch viele Feste erleben, wenn ich endlich wieder in Hispania bin. Wir müssen noch Neptun opfern, auf dass er mich sicher auf seinen Gefilden fahren lässt." -
Sim-Off: Super rennen, danke an alle Beteiligten!
"Prae! Prae! Praesina!"
jubelte ich ob unseres sieges.
-
Aus Hamburg sind schon mal 5 Spieler und mind. 11 IDs, was bei einer Abstimmung zum Sieg führen würde.
Also Willkommen in Hamburg, dem Tor zur Welt ! -
"Salve Quiri!" schrie ich zurück und drückte Ihm einen Kuss auf die Wange.