Da er betreten schwieg, sagte ich weiter:
"Nun zieh nicht gleich so ein Gesicht, Liebster. Ich bin dir nicht böse. So ein niedliches kleines Mädchen ist mir allemal lieber, als dein Schuft von Sohn.
Geh du nur vor, ich mache mich schnell zurecht und begrüsse deine, oder jetzt wohl vielmehr unsere Tochter."
Sevy sagte, dass alle im Perystilum seien und ging glücklich nach draussen.
Ich zog mich, noch immer etwas verwirrt um und gin dann auch zu den anderen.
Beiträge von Didia Fausta
-
-
"Hmmhh, ich glaub schon. Aber kannst du mir solche Sachen nicht schonend beibringen?"
-
Hier noch eine Hamburgerin.
-
Ich wachte auf und war erstaunt, dass ich allein im Schlafzimmer lag.
Sevycius hatte eine Tochter! Das musste ich erst einmal verdauen. -
Mit wiedergewonnener Energie stehe ich auf und schnauze Sevy an:
"Wie, du hast eine Tochter. Das sollst du mir mal erklären"
-
Ich kam so langsam zu mir. Was ist geschehen?
-
"Tochter?" Ich glaubte ich hörte nicht mehr richtig. Während das Mädchen mich begrüssen wollte, fiel ich in Ohnmacht.
Sim-Off: Kein Angst, der Ohnmachtsanfall soll nur meine Abwesenheit heute erklären und ich will umsorgt werden.
Sim-Off: Und willkommen im IR Tochter, ich freue mich natürlich!
-
"Hallo Liebster, Ihr feiert?"
-
Nach mener Ankunft aus Tarraco machte ih mich auf die Suche nach Sevycius. Ich fragte einen der Sklaven und betrat das kleine Triclinium. Alls ich eintrat waren schon alle versammelt. Ich begrüsste alle und wunderte mich wer das Mädchen war, dass mit Sevycius eine Kline teilte.
-
Sim-Off: Edit: Beitrag gelöscht und ins grosse Triclinum umgeschrieben.
-
"Das ist freundlich. Ich will dich dann nicht weiter stören. Wir sehen uns dann."
Ich verabschiedete mich von der Pontifex Hispania und reiste zurück nach Carthago Nova." -
"Das ist freundlich. Ich habe auf jeden Fall vor mehr Leben in den Venustempel zu bringen. Leider habe ich in Hispania kaum Frauen kennengelernt.
Schade dass Ihr verreist, sonst hätten wir das Ganze bei einem Abendessen bereden können. Schickt mir unbedingt eine Nachricht, wann Ihr wieder in Hispania seid. Mein Sklave Bolgrius ist ein begnadeter Koch." -
"Nun, da ich den Dienst im Venustempel aufgenommen habe, wollte ich mich vorstellen. Ausserdem wollte ich fragen ob ich Werbeplakate aufhängen darf, da ich eine Discipula zur Ausbildung zur Venuspriesterin suche."
-
Ich trat in das Büro:
Am Schreibtisch sass wohl die Pontifex Hispania.
Ich begrüsste Sie:
"Salve Pontifex Helena Matinia. Ich bin die Sacerdos Didia Fausta." -
Ich klopfte an die Tür und wartete.
-
Nachdem ich meine Schwester verabschiedet hatte gab ich den Tempeldienerinnen letzte Anweisungen und ging zum Büro der Pontifex.
-
Ich würde bitte meinen Wohnsitz nach Carthago Nova ändern lassen.
Danke. -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
*Entschuldigend die Hände hebt*Der Vergleich Käse gegen Döner kommt nicht von mir. Bitte schau mal auf Seite 1 nach, danke
Ich kann jeden verstehen, der auf der Seite der Türken war und jetzt nicht so erfreut ist, schliesslich habe ich heute auch eine Niederlage einstecken müssen. Bahrain hat ja verloren
Entschuldigung angenommen. Die Türken haben sich aber auch ehrlich gesagt nicht sehr gastfreundlich benmmen. Echt eine Schande.
crassus : Ich hol gleich mein Dönermesser raus!
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
GESCHAFFT!!Der Käse war löchrig, aber Döner ist halt nur totes Fleisch, und damit rennt die Maus durch das Loch an die WM
Vorsicht ja! Hier gibts auch Leute, die für die Türken waren. -
"Das denke ich auch Schatz. Dann lass uns aufbrechen." Ich gab Ihm noch einen Kuss, dann brachen wir auf.