Sehr gute Idee mein Optio! Ich führte die Anweisungen sofort aus.
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
Lange würde es nicht mehr dauern bis wir Colonia Claudia Ara Agrippensium erreichen würden, erschöpft bin ich nicht, ich denke viele sind es nicht, dazu sind wir auf dem Feldzug zu oft und lange marschiert.
-
Ich hörte Plautius zu, und dachte drüber nach wieviel Zeit wir wohl haben würden, das alles Klang Zeitaufwendig...
-
Ich wurde durch das sanfte brüllen des Optios geweckt, stämmte mich auf die Beine...
-
Nein Optio Vitamalacus! ich machte mich an die Arbeit.
-
grade jetzt wo die Legio jeden Mann braucht...
schade
-
Ich war noch wach, und bemerkte den neuen, leise flüsterte ich, "Salve! Mein Name ist Tiberius Iulius Numerianuns, ich bin Legionarius, wer bist du?" Fragte ich leicht verschlafen aber in einem freundlichem Ton...
-
Nun ein paar tanzen immer wieder aus der Reihe, sodass Optio Vitamalacus uns immer wieder antrieb..aber da die meisten den Gleichschritt hielten störte es niemanden...
-
Wir marschierten und marschierten, der Trott stellte sich wieder ein, irgendwie ein gutes Gefühl, ich freute mich darauf die Worte die mein Bruder zu mir sagte in die Tat umzusetzen...
-
Ich trat an und wartete auf weitere Befehle...
-
kann einen Dakia Feldzug nur gutieren (geniales Wort), da kann ich meine Legionskarriere vorantreiben
-
"Nun, wenn du kein Führungstalent hättest mein Freund, wärest du kein Optio. Du bist nur ein Soldat, aber ein guter." ich schaute einfach so in die Gegend.
-
Ich meldete mich wieder zu Wort, "Andererseits, werter Freund, wärst du eine gute Führungsperson geblieben hättest du einen anderen Weg gewählt?"
-
Ich saß einfach da und hörte zu, es war kalt, Rufus schnarchte, das Thema Plebejer oder Patrizier ist mit dem Eintritt in die Legio sowieso nichtig also hielt ich mich mit Äußerungen zurück, und hörte weiter zu, irgendwie genoss ich es mal wieder unter Freunden ein gutes Gespräch führen zu können.
-
Harpe Kerkeling, einfach genial die Sache mit dem Horst Schlaemmer=) 'Immer janz nah dran und knallhart nachjefragt.'
-
Wir sind die Ritter des Nie
-
Auch sehr gut, 'Gesegnet seien die SKifahrer? Was ist denn so besonderes an SKifahrern?' 'Naja ich denke es ist ein Gleichnis und steht für die gesamte Wintersportindustrie'
-
Auch sehr gut die Monty Pythons Filme
-
Roma aeterna!
rief ich nachdem der Primus Pilus den Schrei anstimmte.
-
Herzlichen Glückwunsch=)