Ich saß am warmen Feuer vor dem Zelt, die wärme war ein gutes Gefühl denn wenn man sich ein wenig wegbewegte wurde es kalt, ich saß nur so da und starrte auf das Feuer, sah meinen Kameraden zu wie sie ihren Tätigkeiten nach gingen, die einen unterhielten sich, die anderen räumten ein wenig auf, ich saß nur da und dachte nach, über Tarraco, meine Familie, meine lange Reise die mich bis zu den Grenzen des Imperiums führte, und wie wohl meine Zukunft aussehen würde...
Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns
-
-
Dieser Rufus, nur ans Essen denkt er, dachte ich mir als ich neben den beiden marschierte, solang er den Küchendienst übernimmt bin ich zufrieden denn kochen kann er außerordentlich gut...ich muss mir ein kleines schmunzeln verkneifen während ich weiter marschiere...
-
Ich half Plautius beim Stapeln der Ziegel, das brennen der Ziegel war Zeitaufwendig aber mit mehreren Öfen steigerte sich die Produktivität natürlich, bald schon würde das Castellum Winterfest sein...
-
Ja dann kann man sich ganz eng an die Sicherheitsleute schmiegen während sie einen rauswerfen
-
Das Museumspersonal wird bestimmt beeindruckt sein wenn man sich mit Badeklamotten und nem Handtuch vor einer versteinerten Pflanze hinlegt...
-
ich hab am 23. Dez noch nen Auftritt, das ist zusätlicher Stress vor Weihnachten, und überhaupt, wer will Alternativ-Rock/Grunge in der besinnlichen Weihnachtszeit hören?
Und wer Urlaub schon für Prähistorischen Herbstabwurf hält;) der sollte wirklich in den nächsten Flieger nach Hispania oder sonst wohin springen;)
-
Urlaub brauch ich sowieso immer
-
Meine Definition von Weihnachten- Sehr hohe Ausgaben welche man liebend gerne auch anders wie Ausgeben würde
und...
Einnahmen die man oftmals überhaupt nicht will/gebrauchen kann wobei man aber trotzdem immer ein lächeln auf den Lippen haben muss und sich für alles nett bedankt, und hofft das niemand Gedankenlesen kann.
Andererseits ist es auch ganz nett mal die Familie versammelt zu haben...
-