Ich komm schon rein mach dir da mal keine Sorgen.
"Und bist du soweit? Können wir gehen?" fragte Detritus seinen Neffen.
Ich komm schon rein mach dir da mal keine Sorgen.
"Und bist du soweit? Können wir gehen?" fragte Detritus seinen Neffen.
"Praefectus der Classis Germanica? Ich komm natürlich mit. Vorwärts pack deine Lumpen...ich wollte schon immer einen Flottenstützpunkt besichtigen."
BEEILUNG!!!
"Keine Ahnung ob Rom mal klein angefangen hat...so alt bin ich dann auch wieder nicht...Sag mal wie spät ist es?"
*boringgggggg*
Ach was!!!
"Ja richtig gesagt verschlafen." *haha*
ZitatOriginal von Marcus Octavius Augustinus
KEIN KOMMENTAR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist eben schwer, das meinte ich.
Hört sich gut an
Ja noch ein richtiges Games wo Einsatz gefragt ist, etwas für Männer!!!
*roarrrr*
tz
"Gibt's da überhaupt etwas zu sehen?" "Scheint nicht gerade eine Metropole zu sein."
Was ist das???
"Dann bleiben wir eben hier!"
*umschau und vor Langeweile sterb*
Icewind Dale!!!
"Gut, ich wär soweit wo geht's jetzt hin?"
"Meinetwegen brauchst du keine komplett neue Casa zu errichten, aber soweit ich weiß gibt es noch weitere Octavier in Germanien, für die sollte man eine neue Casa errichten." meinte Detritus
"Unsere Gens prallt ja immer wie reich sie ist und du oh mein Neffe lebst in solch einem Ort, welch eine Schande..."
"Einen Raum nennst du Casa? Oder gibt es hier noch geheime Zimmer von denen ich nichts weiß?"
"Ich glaub ich besuch Meridius der hat bestimmt eine Bleibe für mich."
"Keine Ahnung."
Detritus sah sich um...
"Na hier sicher nicht, ich bin zwar spartanische Behausungen gewohnt aber diese hier ist für jeder Mann eine Zumutung. Kannst du dir nichts besseres leisten? Ich hoffe in Confluentes gibt es eine Herberge."
"In Ordnung, aber zuerst lass mich mal aufwärmen."
*brrrrrr*
"Militär bin ich gewohnt in Rom haben wir auch Militäreinheiten." meinte Detritus und trank weiter seine Milch.
Detritus war nicht gerade ein religiöser Mensch, mit Skepsis betrachtete er den jungen Octavier.
"Von mir aus bau den Tempel, hier ist er bestimmt nötig."
"Eigentlich nichts...immer nur Arbeit und Arbeit..."
Detritus trank die warme Milch und fühlte sich schon besser