Beiträge von Sabbatia Kyria

Es war morgensfruh als ich ankam..ein angenehmer Kuhle lag über die Ebene und es war angenehm das letzte stuck zu lauffen.
    Die Nähe von Hügeln und Tieren stimmte mir immer froh , ich hofte man würde mir ein kleiner Tieren hoff erlauben mit Ziegen, Huhner Schafen und vieleicht ,da war mein größter Wunsch...ein Hund.

Ich kam bei der Pforte und klopfte an...schwer viel der Bronze Klopfring auf die Eisen platte...

:) Habe ich ja sonst würde ich sie nicht verwerffen.
    Die Menschen sint meine meinung nach klever genug um sowat nicht nötig zu haben abgesehen davon das sowas ,wen gewünscht, manipuliert werden kan.
    Ob ich die Politieker fähig sehe sowas zu tun?? ,ja doch! tun sie bei uns auch :D :)
    Aber..ich bin ja kein Deutsche also eigentlich habe ich hier nix zu suchen, doch könnte ich es mich nicht verkneifen.

Zitat

Original von Amulius Tacitus
    Hast Du Dir schon einmal die Wahlprogramme (bzw. Auszüge daraus) durchgelesen und/oder den "Wahl-o-Mat" benutzt, Deandra?
    Ich will mich als angehender Politiker jetzt gar nicht aufspielen und für irgendetwas werben, doch gerade jetzt, im Wahkampf, ist mir vermehrt aufgefallen, dass sehr viele Vorurteile bestehen und gerne 'mal pauschalisiert wird. Und das finde ich bedauerlich.

Wer mit sowas Zottes wie ein "Wahl-o-Mat" kommt der verdient es *Pauschalisiert* zu werden ,den er betreibt das ja selber in den er Meint das das Stimm-Vieh (so werden wir genannt!) geführt werden muss.(naturlich in die von ihm/ihr gew richtung :D)

Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Absolut genial die Kommentare zu den Parteien! :dafuer: Das war der Lacher schlechthin am heutigen Abend. :D

Wie ich es auch drehe und wende, mir fällt nicht eine Partei ein, der ich mein Vertrauen schenken könnte.

Schenke sie lieber nichts den sie hohlen es doppelt zurrück in Cash wohl zu verstehen. :D

@MGA nur damit ich es sicher weiss bin ja nur ein Wichtel..
    ist das 1Eu Profitziet oder Defitziet??? und wer soll ,in beidde fällen gleich, benefitzionär von den Euro sein...? :D :) :)

Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Jup, Bleistift auf Papier.

Anfang letzten Jahes wusste ich selbst nicht, dass ich zeichnen kann, aber für's "Nutzen" reicht es nicht. Hast du dir schon mal angesehen, was heutzutage unter Kunst läuft? Da bekomme ich das große Schreien und laufe davon. :D
    So was "Altpappsches", was ich gut finde, ist gerade nicht in. Ich hätte während des Naturalismus geboren sein müssen. ;)

:)Du kannst Zeichnen und sehr gut Dichten auch...
    Ich habe das jetzt mahl gans gelesen...und einfach nur auf Wortwahl etc beürteilt NICHT auf Wemm das alles wohl sint
    Und fand es Gut! :)

Die zeichnung fand ich auch schön..
    Frage?
    Kommt ihr (irgendeiner) gut zurrecht mit den ersten Teil des Kopfen zeichnen? oder solte ich was vereinfachen, oder sonst was um es angenehmer oder so zu machen...
    Nur zu bitte!! wenn man was sagt dan kan ich auch was machen. :)

@Lucides
    Darf ich dein Avi als Virbilt benutzen (Zeichnerisch) um ein "lebend" zu machen??
    Frag lieber erst mahl den ich habe schon gemerkt das hier sehr viele lange Füßspitzen haben :) ich will kein streit wegen sowas.

Der Arme wachman hatte keine chance ...auf dem moment das er sich nur leicht drehte nam ich ein Sprung nach Links und um die Ecke..
    Vor er sich realisierte was wohl geschehen war sprang ich über ein Balle mit kleidung und eilte schnell wie der Wind davon Zig..Zag Zwischen die Menschen hindurch ...
    Ich hörte ihm ruffen aber das war mir würscht.

Ich hatte ja gelehrnt sogar auf den schmalen Ziegen Pfaden in den Bergen zu rennen und diesser Gutmuttiger , schon was ältere Man, sah sich ein Hoffnungsloses Rennen gegenüber.
    Wie ein Hasen machte ich Haken und ich sprang über ein stapel Markt Planken...
    Entgultig aus dem Blickveld des Wachmannes..

Ich war ja nur ein Kleines ding von Virtzehn oder so und verschrocken von das was ich im Gerrichtsaal gesehen und gehört hätte .
    Viel wüste ich nicht von diesse dingen aber eins war mir als Kind gelehrnt.

Wer sich oder sein wünschen über den Imperator stehlt der begeht ein Götteslästerung.
    Was ich da gesehen hatte war genau das ,ein Hoghärtziger Iudex der meinte ein Fingerweisung vom Imperator nicht beachten zu mußen obwohl sie 2 oder 3 mahl klar gewarnt würde..

Soviel hatte sogar ICH verstanden...

Als zuhörer hatte ich das alles verfolgt dah ich ja mein Iura machen wolte falls mir als Vestalin dazu die Zeit vergönt würde.
    Eifrig schrieb ich alles mit ...
    "Intresant hier ist doch was zu Lehrnen..."
    Der Letzte bemerckung hörte ich auch und mir kam da die Idee das es tatsächlig ein ausflug geben könnte nur...wer wohl WO hin gehen würde???.
    Ich überdachtte mir das ,machte die Lei zu und wartette ab. :D

Bleistift "Schatten spiel"
    Die frage , "Kan ich das auch??" kan ich mit "Ja " beantworten wenn man ein par Handgriffe berreit ist sich eigen zu machen.
    Leider hört man oft "Kann ich doch nicht!" wenn man dan Fragt"Hast du schön mahl versucht??" dan kriegt man (meistenz) ein Nein..oder "Ja als Kind" oder "Ach die andere finden das Doof /sch..... oder das ich das nicht kan."
    Schattenspiel würde von Annaea Kassandra gemacht letzten Abend spät.

Denk immer daran das du kennst was du dich auch zutrauen möchtest.. :)
    Ich kann wünderschön ,fast Kunstlich schön ,faullenzen und das traue ich mit selber dan auch fast 100% zu... :D :)

Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    :)Kleine Frage Kyria..
    Es gab da mahl ,oder in Si Forums oder hier ein Kurtzer Kurs (lextion) Köpfe zeichnen mit ein par simpler vorbilder...
    Ob du diesser Files hast? ,auffindig machen könntest..*bittbittebitte... :)*
    Ich weis nicht ob sie unter JDC oder sein RL Namen gelaufen sint. :)

@Beidde ein dikken :dafuer: finde beidde schön

Lief unter sein RL Namen in Si Games..
    Diesser Files befinden sich auf mein Schwesters Rechner aber da kann ich nicht dran.
    Das einfachste ist ich mache das selber nochmahl Neu hier..
    Soviel Arbeit ist das nicht :)

Die Erste Sechs Schritten dan mahl.. :)

Für mich ist sei reine Kunst thread..und das soll sie auch bleiben also...
    Ich kenne Commodus nicht (nur von Posten etc..) und es ist mir HIER!!!!! auch völlig egaal wer ,wemm,was,wiso...
    Die Zeichnung ist schön ...DAS ist mir NICHT Egaal sondern das sehe ich gerne da ich auch gerne Zeichne.. :)
    Und das es schon ziemlich was mühe kostet sowas zu machen :)

Nach eine Stunde bekamm ich vom gebuckt stehen zimmlichen genick Weh und ich schaute mahl drein..sah keiner.
    Ich blieb aber stehen wo ich stand.
    *Sint wohl alle Feuer machen* Dachtte ich und grinste ein wenig bei der gedancke. :D :)
    Auf dem moment das ich was hörte machte ich das Freche Mundwerk aber zu... :D :)