ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Ich habe da eine Interessante Internet Seite gefunden. Ich habe das Buch schon mal gelesen, (Pflichtlektüre in Belgien)
:D* Allez zünne nausefkens opassen dat ze niet allen in den Pattaten vallen...*
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Ich habe da eine Interessante Internet Seite gefunden. Ich habe das Buch schon mal gelesen, (Pflichtlektüre in Belgien)
:D* Allez zünne nausefkens opassen dat ze niet allen in den Pattaten vallen...*
HERTZLICHEN GLÜCKWÜNSCH LIEBER HELENA...
Many Happy Returns of the Day!!!!!!..
ZitatOriginal von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Ja auf diesser Text habe ich mein Zeichnung basiert..dachte das war dichter bei der Mythos dan Ovid..
Noch kein Resultaten bekannt?
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Das ist jetzt nur geraten: Der Mann ist Romulus, der die erste Mauer um Rom zog. Die Vogelschar stellt das Vorzeichen dar, welches ihn zum ersten König der Stadt machte?
Weiter??
[Blockierte Grafik: http://img370.imageshack.us/img370/4707/yosihadances4al.jpg]
Kersti files (Taanach)
Ich gab ihr ein Kus.."Schön das du dar bist...nimm noch was Eis Wasser wenn du wilst."
Sie wehrte aber ab...
"Das ist schlecht für meine Stimme.."
"Das weist du am besten.."Sagte ich.
"Seit Wilkommen und setzt euch hin.
Obwohl nicht gans in Römer Style würde man sich hier doch eher in Anthioch wahnen hoffe ich doch ihr werden genugen daran haben...
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/365/guestroom18sq.jpg]
Hedvik Files
Muziek und tanz gehören zu den gepflogenheiten einer Römischer Junger Dame...
Last mich euch hierher führen..da ist Larisse ein begabter Muziekerin..
Bitte hier entlang.
Kyria's Cuberculium ...
Salve Omines...habt bitte die gute an zu klopfen damit ich euch Detzent und Zivilisiert gekleidet begrüßen kann
[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5868/tohrkassandra8mu.jpg]
:)Die habe ich auch noch nicht aber das ist 5 Minuten Arbeit.
Beidde ein Dikke Kuss und Gratulationen..
2)
Wer ist diesser man und was hatt er da vor mit den Spaten?
Was bedeuten die Vögel im Bilt?
*Wenn ich Griechischer Mytheologie benutze werde ich das Kenzeichnen mit *GRIECHISCH*...wäre doch nur Fair denke ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Tiberius Germanus
Gaius Mucius
Er erhielt den Beinahmen Scaevola (Der Linkshänder)
Porsenna
Wobei er natürlich im Bild die falsche Hand verwendet.
Die antwort ist jedenfalls richtig...
Mahl sehen was ich für morgen finde oder jemanden anders hatt ein...
Rate den Mythos oder Legende nach den das Bilt verweist.
Das schönste wäre wenn jeder selber so sein Biltchen machen würde aber es wäre Kutz das zu verlangen, man könnte naturlcih auch ein Worträtsel oder Rebus gebrauchen.
Haupsache...Fun!
1)
Wie heis diesser Man?
Wie würde er nacher genannt?
Wen solte er Ermorden?.
:)Für mein Bruder naturlich ,Lucius also ,dachte das war klar
:)Das Haar etwas Länger bitte mehr auf den Ava anschliessend
Und Aeneas bei Gratiana auf den Arm .
Weiter alles Tuttie Paletti
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/7200/tarquiniusundgratiana27ou.jpg]
Habe die Constelation geändert hier mich mehr auf ihr gerichtet.
Tarquinius wirt ein wenig älter wie forhin.
Aeneas werde ich etwas höher Zeichnen um sein Köpchen besser auskommen zu lassen.
Das Letzte gedicht , Valeria , ist eins in deen ich ein Teil von mir selber erkenne.
Auch mir Buttet das Hertz ein dumpfer Schmertz der nicht weichen will.
Schaue ich Abend aus dem Fenster dan sehe ich am überseite des See's di kleine Lichtchen von Ein Gev.
Jedes mahl wirt mein Auge auf eins gezogen und ich denke *Das ist das Licht das über dein Grabstätte steht*...dan drehe ich mich um und fliehe nach unten...verstöhrt und Traurig trotzdeem tue ich es jedesmahl wieder.
Ein wichtige Lextion!
zeige nicht nur dein Erfolgen sonder auch dein Bluppers....
Hier ist ein von mir wo ALLES was schief gehen könnte es auch tat...(Gesetz von Murphy *Schämtsichporentief*
"Tut mir leit Lucides das du so schlecht raus gekommen bist aber.....ich verspreche Besserung!
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/8391/tryoutldp10hp.jpg]
Das Forder grund Bilt war der Erster versuch das Hintergrund Bilt der Zweiter.
Nach Zeichnen kann ich nur sehr Schlecht ,war schon immer so..
Ein figur oder ein Kopf muss bei mir in mein Finger kriechen .
Ich habe daher auch immer "frei" Gezeichnet mit eigen Figuren oder Personen, dabei ist es für mich viel Schwerer Männer zu Zeichnen dan Frauen, die Damen hier die auch Zeichnen werden wahrscheinlich dasselbe erfahren haben..
Dabei habe ich den armen Lucides jedes mahl auch noch zu Kurtz getan inden ich ihm als Eques darstellte mit den Angustoclavius am Kleid statt den vollen Senatoren kleid.
*Aaaaaaaaiiii entschuldige dafür*
Jedenfalls ...Der Kopf war viel zu schmal, die Augen sehen aus alsop er eins drauf bekommen hat.
Das Kleid hängt drubber als seie es von Holtz ,der gebogen Linker Arm ist Holperig und der Unter Arm zu Kurtz.
So kann es also mich genau so besch...... vergehen wie jeder andere.
Aber bedenk immer das ein Fehl versuch besser ist als gar kein versuch.
:)Das Haar etwas Länger bitte mehr auf den Ava anschliessend
Und Aeneas bei Gratiana auf den Arm .
Weiter alles Tuttie Paletti
"ja Ooooh Gnädige Meister dein Wünsch ist mir Befehl"
's Wirt daran gearbeitet..
Tabernae
Dies war ein raum wo meistenz die Frauen der Gens alllerhande Handwerks Produckten verkauften an die Passanten oder Gästen in der Casa.
Das könnte allerhande Produckten sein wie Tohngefäßen, Geschir ,Holtzschnitzerien, Öllämpchen und so weiter eben alles was man so im Haus in der Frei zeit anfertigte.
Es war also ein art Heim Arbeit Laden.
Der begrif "Fenster Laden verkauf "stammt noch her von diesser Taberna's..
Der Erste Kitze Order 002 :Tarquinius-Aeneas-Gratiana..
Wie gesagt ein Skitze also noch nichts feststehendes möchte nur wissen ob der Order Herr will das ich auf diessem weg weiter mache??.
Die Folgende Skitzen werden hier :Forum der Gens Sabbatia veröffentlicht.
Diesses Forum ist unterteil der home Page Gens Sabbatia also kein Auser IR Werbung. sonst würde ich selbstverständlich diesser Link nicht hier Posten
ZitatOriginal von Tiberius Corvius Cadior
Zunächst lauschte ich der Musik, dann musste ich über die Worte von Kyria schmunzeln.
"Mir hat es gefallen. Du bist begabt. Der passende Abschluss übrigens, denn ich werde nun ebenfalls gehen. Hat mich sehr gefreut."
Ich begab mich zum Gastgeber und verabschiedete mich. Auch Marcellus und Stephanus winkte ich noch einmal zum Gruß, dann verließ ich die Casa.
"Das vergnügen war gans meinerseitz ... :)"