"Deandra..wir leben in eine andere Zeit ,die Zeit das die Frau zur seite stehen könnte weil sie beschutzt und in Ehren gehalten würde von den Männer sint dahin.
Die Tagen der Republiek und ihre Moral Kode den Frauen gegenüber die uns indertat erlaubte WAHRHAFT Traditional zu sein ,wie ich es mir im Hertze wünsche genau wie du, sint dahin über uns ist die Nacht gekommen des "ICH's"Zeitalter.
Ich würde im Gefängnis eingespert weil ich es waagte mein Junkfrauliche Ehre ein Man gegenüber zu verteidigen, und KEINER had den Finger gerührt um mich in schutz zu nemen, auch du und andere Traditional fühlenden nicht.
Wir werden uns das RECHT um Traditinal zu sein neu erkämpfen müßen und das können wir nur wenn wir unser wiedersager auf deren eigen terratorium Paroli bieten.
Kein Jünges Mädchen wirt mehr sicher sein wenn wir nicht Recht, das Recht Traditional zu sein Politisch und Social erzwingen.
Wir müßen die Zeichen der Zeit verstehen das heist nicht das wir mit der masse mit rennen sollen aber schon das wir berreit sein müßen das was wir wünschen uns zu erarbeiten auch wenn das heist das wir teils aus den spur trehten müßen.
Ich sehe kein anderen weg ,vielleicht bin ich zu Jüng, vielleicht zu unerfaren..wer wirt es sagen.
Gedenke mich im Ehren Deandra sowie ich auch dich in Ehre gedenke ,möge nie der Schatten der Bosheit zwischen uns plats nemen."
.