Beiträge von Sabbatia Kyria

Bleibt dir leider nur das selber zu lösen sicher wenn du dein Uhrheber Rechten nicht festgelegt hast :(
    Kein Gerricht kan dir dan helfen ,aber ergerlich ist sowas schon ja.

Ich würde sagen : Caius Iulius Seneca ! sei Sportlich und gebe den Mann die Ehre die ihm zukomt :)
    Wir sint doch Erwachsene hier :)

Ich las den ausgang der Wahl ohne das ich zufor viel illusionen gehabt hätte.
    Der ausgang war nicht besser als für kurtzen die Quaestor Wahl ..mit abstand Letzter!.

Ich dachte nach und das stuk Papier entglit meine Fingern und viel zur bodem.
    Was solte ich noch hier wo anscheinend die Menschen kein vertrauen in mich hätten so dachte ich.

Dan stand ich auf und Schrieb.

Salve
    Mein Glückwunschen an die gewählten .
    Ich werde den Göttern beten das sie euch im allen Helfen und ihren schutzenden Hand über euch halten mögen.

Italia, so bin ich mir gewiss wirt bei euch in guten Händen sein.
    Vale Bene
    Sabbatia Kyria.

Dan lächelte ich wieder.
    "Manchmahl bist du ein großes Kind!" sagte ich zu mir selber und lies mich auf mein Pferdchen helfen.

Zitat

Original von Quintus Sabbatius Aurelianus

Sim-Off:

LOL, ihr seid mal wieder alle schneller als ich. Aber lasst mich erstmal kandidieren ;)

"Ich danke euch, für euer Vertrauen und stelle mich zur Wahl auf" :D

Sim-Off:

Wohlte mit der längere anlauf jeder ein faire chance geben. :) im geiste der letzten Pater Gens.

Zitat

Original von Sabbatia Livilla
    Ich bin der Meinung, dass unser Aurelianus auch weiterhin der Pater Gens bleibt! Er hat ja schon alle Pflichten übernommen und er macht es ja auch recht gut. Meine Stimme (sofern Aurelianus sich zur Wahl stellt) geht auf jeden Fall an Quintus Sabbatius Aurelianus.

@ Kyria: Ich wünsch dir in deiner Ehe viel Glück, Schade, dass du die Gens ja dann verlässt.

Auch meine Stimme bekommt er ,genau aus den von dir genannte gründen aber der "Wahl" war ein instetutio vom letzten Pater eingestelt und somit dürften wir sie nicht umgehen.

Die Ehe ist noch weit hin eine der Männer sol nach Germania reisen um mit den Pater der Annaea zu verhandelen über diesse Ehe Bund.

@Vielleicht wirt Ogmios der Gens wechselen und so zu uns kommen, das sint eben sachen die dan mit den Pater der Annaea verhandelt werden müßen :)

Salve
    Ich bitte euch hier euer Kandidatur zu verkünden und nach den
    ANTE DIEM VI ID MAR DCCCLVI A.U.C. (10.3.2006/103 n.Chr.)
    zur Wahl zur schreiten.
    Obdas wir den ANTE DIEM III ID MAR DCCCLVI A.U.C. (13.3.2006/103 n.Chr.)
    wieder ein rechtlicher Pater Gens haben die das gechick unsere Gens leiten kan.

Ich werde nicht Kandidieren da ich zu Jüng bin und auch weil die Ehe mich in ein andere Gens bringen wirt somit wäre es nicht fair eine Arbeit an zu fangen die man nicht beenden kan.
    Und ich glaube der Pater, das wort sagt es schon, solte ein Mann sein :)
    Vale
    Kyria

Salve Familia

Traurig sint die Tagen die über uns gekommen sint.
    Unser Pater Gens wirt jetzt Offiziel vermist und wir müßen davon ausgehen das er womöchlig Todt ist.
    Trotsdeem möchte ich die Offiziele Trauer noch hinausschieben bis wir etwas mehr sicherheit haben.

Unsere Gens darf aber unter kein beding steuerlos werden und somit soll ein neuer ,wenn möchlig auch Zeitlicher, Pater Gens gewählt werden.
    Diesser Wahl soll jeder der Gens offenstehen.

Ich begründe mein aufruf damit das ich als Schwester des verschollene Pater Gens der nächste in der Blut Linie bin da ich vom Pater als "Schwester" aufgenommen würde.
    Weiter bin ich persönlich der meinüng das der Heutiger stelvertrehter seine Arbeit mehr dan richtig gemacht hat ,doch die Wahl liegt bei jeder persönlich

Kyria

Ich lies mich vom Pferd gleiten und lachte..ja, ich Lachte den erst jetzt fühlte ich mich wirklich Frei.
    Das Fähnchen mit der Gens Wappen flatterte im Wind der Diener der es trug stelte es hin und klopfte an die Pforte.
    Was immer an Arbeit auf mich zu kommen würde ich werde sie erfühlen indächtig mein Brüder den ich jetzt Dankbahr war da er mir noch was diziplin beigebracht hatte.

Ein Sklave öffnete das Tor, er war wohl verwundert mich zu sehen.
    "Ich bin es echt, und ich habe echten Hünger.
    Die enttaüsüng über die zurrückgenommene Duumvir Kandidatur war ich schon wieder vergessen.

Salve Omines
    Ich ziehe mein Kandidatur zur Duumvir Wahl zurrück.
    Dies aus Privaten gründen.
    Ich wünsche die anderen Kandidaten ein fairen und memorabelen Wahlkampf/gang.
    Sabbatia Kyria

Ich gab ihr den Brief damit sie wüste das ich mein Wort gestant getan hätte.
    "So wichtig war es ja nicht,vielleicht soll ich einfach Grundbudler und Kunstlerin bleiben."

Ich breittete die Armen aus ,lies sie dan aber ohne was zu sagen wieder herrunter.
    "Wenn dir soviel daran liegt will ich verzichten auf dem Duumvir Wahl obwohl ich glaube das es nicht der richtiger Weg ist.
    Doch ich möchte nicht den Namen bekommen eigensinnig und Egoistisch zu sein.
    Ich bete den Göttern das du recht hast und das ich nur aus blendüng gehandelt habe, wer wirt es wohl sagen."

Roma selber ist ein Göttin, sie kann also nie unrecht haben.
    Leider aber wirt der Imperator auch als Göttlich gesehen somit kann er auch nicht irren.
    Auch das Römische Volk ist Göttlich und kann sich nicht irren.
    Auf diesse Welt ist einfach alles wohl Göttlich was uns allen dan auch wieder gleich macht. :),zugegeben ein par sint eben gleicher wie die anderen.

Ich glaube ebenfalls das die Patrizier ein wichtiger Schlüßel in der Hand haben aber alleine werden sie nicht im stande sein die Heutige problematic zu lösen,dazu ist sie zu komplex geworden.
    Abgesehen davon das dringend einigkeit der sinnen vonnöten ist und eben DIE ist weit zu suchen ,ich sagte es schon einmahl ,wir leben in das "ICH" Zeitalter das "Wir gegen den" gefühl das Rom auszeichnete und überleben lies müßen wir zurrück finden.

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Warum muß man alles durch neue Gesetze regeln, die unsere Väter und deren Väter sowieso schon seit Urzeiten kannten und danach lebten?

Die Tradition.
    Ich erinnere dich daran das dahmahls in Hispania eine Priesterin Tätig angefast würde das in flaganti gegen jeder art der Tradition, die jenige die darüber Klagten würden auf den Gesetz und Codex gewiesen.
    Du kennst diesse Priesterin , es war Scribonia Hestia eine Freundin und ebenfalls Mitglied der Socitas Aesculapus wie Annaea Kassandra .

Um solche sachen wie Relifieuse verstößen oder bruch der Traditionen zu Regeln brauchen wir nicht ein Gesetz sonder ein Codex Religia und die soll von der Priesterschaft geschrieben und presentiert werden.
    Auch sollen es Priester sein die feststellen solten ob jemanden wirklich die Göttern gelästert hat oder sonstwie gegen die Religion verstoßen hat ,befindedt die Priesterschaft sie für Schuldig dan kan eine den Weltliche Authorität übergeben werden die dan ein Strafmaß setzt.