Licinia war froh das sie endlich mit ihrer Arbeit beginnen konnte. Feinsäuberlich richtete sie ihr Büro ein, sortierte alles und wartete nun auf Arbeit.
Beiträge von Flavia Licinia
-
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
"Oh, die Feier scheint zu ende zu sein. Also schlage ich vor wir gehen wieder nach Haus."Sicher, irgendwie fand ich das Fest entwas enttäuschend. Schade...
-
Zitat
"Na bei deinen Kaliber solltest du unbedingt dich zu verteidigen wissen. Damit du, wenn ein Mann zu nahe kommt, gleich in die Luft schlagen kannst. Also ich würde vorschlagen wir fangen an, wenn du bereit bist. Bist du dass?"
Ja sicher, zum Lernen bin ich immer bereit.
-
Zitat
"Was sein muss, muss sein. Damals bei der Flotte habe ich keine Tiere aufgeschlitzt aber dafür Piraten, würde dir dies besser gefallen. Ich könnte dir paar Methoden beibringen."
Nun, ich sage ja das es notwenig ist.
Nun, aufschlitzen möchte ich gewiss Niemanden. Doch etwas Verteidigung könnte nicht schaden. Würdet ihr mich dies lehren?
-
Zitat
"Ich hoffe es geht dir wieder besser."
Ich drehte mich zum Geschehnis.
"Warst du schon mal bei einer Einweihung? Ich nämlich noch nie. Interessant wie man hier Tiere opfert."
Ja heute geht es mir wieder ausgezeichnet.
Ich war auch noch nie auf einer Opferung, ich finde es jedoch etwas abstoßend. Doch die Götter müssen besämpftigt werden.
-
Zitat
Auch ich ließ mich auf das Fest blicken um die Einweihung zu sehen. Ich sah nicht nur die Opfergaben, sonder auch Licinia.
"Salve Licinia, gestern bist zu einfach von der Verlobungsfeier verschwunden, war dir schlecht oder zu laut?"
Licinia freute sich Obscuro zu sehen, wenigstens jemand den sie kannte.
Ehm... sie geriet ins stottern Ja, ihr sagt es, mir war nicht gut.
-
Licinia kam nun am späten Nachmittag auch auf das Fest um die Flavia zu vertreten, allerdings waren hier nicht viele Menschen vor denen man hätte etwas vertreten können.
-
Auch sie Schrie als sie das 2. mal kam.
Sie ließ sich noch etwas liebkosen und sagte dann schließlich
Ich danke euch auch, Lucius. Doch nun geht und passt auf das euch niemand erblickt.
Und! Schweigt über diese Nacht, habt ihr das verstanden?
-
Licinia lag für den ersten Blick ruig da, doch auf den 2. bebte sie innerlich und äußerlich...
-
Licinia lässt alles mit sich machen, auf der einen Seite ist sie viel zu betrunken um noch Wiederstand leistne zu können....
... auf der Anderen, will sie auch garnicht. Dieser doppelte, nicht endene Rausch...
sie schloss die Augen und begann im Geiste förmlich wie ein Flammenwesen zu verbrennen...
nach und nach musste sie sich immer wieder und stärker aufbäumen...
-
Licinia war nun der Athem völlig weg und der Schweiß stand ihr auf der Stirn.
Sie konnte sich nun nicht mehr beherrschen und ließ dies auch verlauten...
Auf dem Höhepunkt spürte sie wie sich ihre Augen nach hinten drehten, wie sie fast ohnmächtig wurde und dabei trotzdem fast verbrannte vor Lust...
-
Sie konnte sich nun kaum noch halten und begann, auch deshalb, ihre Fingernägel in seinen Rücken zu krallen...
Lange konnte sie das auf jeden fall nicht mehr aushalten...
-
Auch Licinia röchelte inzwischen mehr als sie athmete.
Sie spürte wie sich die gesamte Welt um sie drehte, ob nun wegen dem Wein oder der Wollust wusste sie nicht. Ihr war es auch egal, warscheinlich wegem beiden...
Als ihr Busen berührt wurde stöhnte sie laut auf, wurde jedoch schnell wieder "ruhig".
Das athmen fiel ihr immer schwerer und ihr stöhnen wurden immer unüberhörbarer.
Es dauerte nun nicht mehr lange bis...
-
Licinia fing an am ganzen Körper zu zittern und unruig zu atmen...
Doch überraschend schwang sie ihren Körper auf seine Lenden, griff wieder nach der Karaffe und gab ihm einen großen Schluck, danach nahm sie auf die gleiche Weise wie das letzte mal wieder einen großen Hieb.
Danach genoss sie es einfach nur jede Bewegung ihrer Hüfte...
-
Licinia genoss das Gefühl und geriet immer mehr in Wallung. Die Küsse auf ihrer Haut waren wie kleine Feuer, brannten so heiß.
Auch Licinia versuchte mit ihren Händen ihre Kleidung völlig zu entfehrnen...
-
Leise stöhnte Licinia und bäumte sich leicht auf so das der Wein weiter floß...
Ihr Busen zeigte erste Reaktinen auf die Liebkosung...
-
So wünsche ich ihnen einen schönen Tag.
*Licinia geht ab*
-
Sie küsste ihn doch etwas heftiger zurück.
So ist es richtig, wenn ihr das versteht werden wir viel Spass heute Nacht haben.
Danach entledigte sie sich ihrer Oberteils und griff zur Weinkaraffe, sie nahm einen tiefen Schluck aus ihr, nur wenig landete ih ihrem Mund, viel lief langsam ihren Körper runter...
-
Licinia drückte ihren Zeigefinger gegen ihr Lippen.
Es ist ein Abenteuer, das sich nicht wiederholen wird. Von dem keiner erfahren darf, habt ihr verstanden?
-
Licinia erschrak etwas als er den Raum betrat, man hörte ihn kaum.
Sie schreckte also hoch und sah wie er auf sie zuschritt. Als er nah an sie herantrat sagte sie Stopp
Ihr wisst was das hier ist, ja?