Medeia strahlte. Das klang in ihren Ohren sehr gut und das brachte sie auch gleich zum Ausdruck. "Das wäre ein große Unterstüzung für die Factio. Ich denke, dass unser thessalischen Linie auch das germanische Pferdeblut gut tun würde und wir auch die Pferde der Hros..." Dabei bemühte sich Medeia das Wort wie Germanicus auszusprechen, was ihr nicht ganz gelang. "...Duccia gut in den Rennen gebrauchen könnten. Die Bestände der Factio sind in den letzten beiden Jahren leider sehr ausgedünnt worden durch den Zahn der Zeit"
Sie lächelte leicht und zuckte mit der Schulter. "Nun, die Gens Artoria und auch ich sind nicht in der Lage große finanzielle Zuwendungen der Factio im Moment zukommen zu lassen. Aber wir können ja alle unsere Möglichkeiten beisteuern, wenn es auch nicht im Geld liegt." Sie seufzte kurz und fand wieder einmal, dass sie zuwenig verdiente. Und mit dem Ritterring konnte sie sich leider auch nicht viel mehr leisten. Aber sie schob schnell den Gedanken beiseite und fügte fragenden Blickes an: "Und meinst Du, es wäre auch möglich hier in der Stadt ein Trainingsstall einzurichten?"