Beiträge von Marcus Claudius Constantius

Constantius besann sich langsam wieder seiner Diplomatie, doch eins wusste er.

Dies war kein Fehler, er fühlte es tief aus seiner Brust, es war so richtig wie nichts Anderes in seinem Leben! Da würde, da villeicht sogar gut gemeinte Lächeln des Flaviers Nichts ändern.

Meine Ehre? Ist es denn Ehrhaft aus Feigheit sine Gefühle zu verleugnen? Sich hinter den Normen alter Männer zu verstecken und sein Leben nach irgendeinem Plan zu Leben ohne es je genutzt zu haben? Nein, das kann und wird es nicht sein!

Ich fühle es hier in meiner Brust, dieses Gefühl und ich werde es nicht leugnen! sagt Constantinius während er seine Faust zu seiner Brust führt.

Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Als der Claudier den Arm um sie legte hob Furianus seine Stimme doch in beträchtlicher Weise an.

"Bei den Göttern, Claudius, was macht ihr? Gerade bringt ihr Schande über eure gesamte Gens, wenn ihr euch in eine Sklavin verliebt. Außerdem gehört Nadia mir, ihr habt nicht das Recht mein Eigentum zu beanspruchen."

Er verstand ihn, der Liebe war Furianus auch verfallen wie so manch anderer Mann. Doch Liebe zu einer Sklavin schien absurd für ihn.

Ich folge nur meinem Herzen und zeige den Mut dies zu zeigen, kann dies schändlich sein?

Einst waren auch wir Römer Sklaven der Etrusker und wir befreiten uns durch unseren Mut und durch unsere Stärke, nichts Anderes tue ich!

antwortete Constantius etwas in Rage.

Zitat

Original von Nadia
    Das hätte er nicht tun dürfen. Es hätte keiner von beiden tun dürfen. Sie zuckte sowohl wegen Constantius wie er einen Arm um sie legte und dann wegen der Stimme von Furianus zusammen und löste sich sofort aus dieser Umarmung.

"SO LANGE ICH LEBE WIRD MEIN HERZ UND ICH AUCH NUR MIR GEHÖREN. VERSTANDEN?" schrie sie plötzlich los und war den Tränen nahe.

Sanft, aber bestimmt zog Constantius Nadia wieder an sich, er liebte sie doch so sehr, sie sollte sich nicht von ihm entfehren.

Ich will doch nicht dein Herz, nur deine Liebe, denn ich kann nur Hoffen das du ebndso für mich empfindest.

Sim-Off:

Gab es die Begriffsverknüpfung Liebe<--->Herz dahmals schon?

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus

Das gebe ich zu, doch bitte nicht in den USA! Wenn schon, dann auf original-römischem Boden, wo man auch die originalen Bauwerke wieder aufbauen kann.

Naja, ob da der Papst und der Herr Berlusconi so von begeistert währen?

Reale Micronationen finde ich ehrlich gesagt immer etwas... naja seltsam!

Naja, wenn wir Spieler alles machen dürften was wir wollen... :D

Weil es gewissermaßen sogar realistisch währe. Die meisten Spieler wollen bestimmt auch nicht das sich auf bestimmte Ämter nur adlige bewerben können.

Wer lässt schon einen total verlumpten und verhungerten Mann ein Provinzverwaltungsamt übernehmen?

Zitat

Original von Flavus Cornelius Aemilius

Nee, das heisst: "Wenn alle reden und einer pennt, nennt man dieses Parlament." :]

Das man die Ware nicht los wird merke ich. (mit meinen 500 vorrätigen Gewürzen :D)

Ich hätte da eine gaaaaaaaanz fixe Idee!

Wie währe es denn wenn man als Aufnahmebedingung für bestimmte Ämter einen gewissen Prozentsatz in der WiSim notwendig macht? So zwingt man die Leute etwas zu kaufen, so das sie im Spiel bleiben.

Ja kann er egal was du an deinem Rechner machst, wenn er nämlich das ganze am Server logt (mitschreibt) nützt dir das ganze garnichts.

Nun bleibt die Frage ob bei euch gelogt wird und ob die Logs dann auch jemand auswertet.

Auch wenn ich kein Admin bin. :D

Constantius musterte Nadia nocheinmal, sie war so liebenswert. Was sollte er nur tun? Ihre Hand ergreifen und mit ihr verschwinden? Nein, das ginge wohl jetzt nicht mehr...

Das einzige was er jetzt tun konnte war... nein, was würde er tun wenn der Flavier das ausnutzt?

Doch was blieb ihm anderes?

Furianus ich bitte euch inständig, denn mein Interesse an Nadia ist nicht nur geschäftlicher Natur. sagte Constantius bedächtig und gleich darauf zu Nadia schauend.

Constantius fühlte sich provoziert, was sollte das? Er verstand ihn schon, er wollte es nur Anders!

Ab wann währe sie dann zu erstehen? Ich hätte wirklich ernsthaftes Interesse an ihr!

Constantius musste wieder zu Nadia schauen, er hoffte sein Blick würde ihr zeigen wie all dies gemeint war.

Zitat

Original von Sabbatia Kyria
    Marcus Claudius Constantius
    Vielleicht ja aber bedenke mahl das wenn ich 5% meines verdienst abgebe sage mahl etwa 20Sst und der Betriebsamkeit der Familien bringt circa 2.000SST gewin dan bekomme ich 100Sst an gewin beteiligung. :)
    dabei will jeder doch ein wenig vorran kommen denke ich. :)

Diese Rechnung ist aber sehr, sehr euphorisch! So gewinnbringend sind Betriebe nur selten.

Zitat

Original von Sabbatia Kyria

**gg** :dafuer:
    "Wenn alle reden und einer schläft nennt man es Parlament" :D

Und wer ist Derjenige der Schläft?

*nicht kapier*

Ja das bin ich mehr sehr wohl. antwortet Constantius mit einem diplomatischem Lächeln.

Hier geht es jedoch nicht um die Verehrung der Kaiser allgemein, sondern um die großen Mitglieder der claidisch-julischen Dynastie, welche ja nicht nur aus Kaisern bestand und besteht.

Sim-Off:

Ich weiß das der begriff in der heutigen Geschichtswissenschaft anders genutzt wird.