Nach dem giftigem Blick der Tiberia reichte er ihr die Dokumente sofort.
Du hast den Flaschen beruf, Juristin solltest du werden.
Nach dem giftigem Blick der Tiberia reichte er ihr die Dokumente sofort.
Du hast den Flaschen beruf, Juristin solltest du werden.
Sicher das habe ich das werte Flavminca.
Constantius holte 2 Dokumente hervor.
DISCIPLINA SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE
I
Der Name des Vereins ist SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE.
II
Die SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE verpflichtet sich zu absoluter Treue gegenüber des Kaisers.
III
Die SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE hat es sich zum Ziel gesetz alle großen Mitglieder der claudisch-julischen Dynastie zu gedenken und sie zu ehren.
IV
Die SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE wird von dem Magister des Verins geleitet. Dieser wird durch einfache Mehrheit durch alle Vollmitglieder gewählt und muss aus dem Geschlecht der IULIER oder der CLAUDIER stammen.
V
Mitglied der SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE kann jeder ehrenhafte römischer Bürger werden, dem es ernst um die Ziele des Vereins steht. Über die Aufnahme entscheidet der Maigster.
VI
Ein Mitlied kann aus der SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE wieder ausgeschlossen werden wenn es sich ungebürlich verhält.
Mitgliederliste
Marcus Claudius Constantius
Tiberius Claudius Maximus
Marcus Claudius Arbiter
DISCIPLINA SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE
I
Der Name des Vereins ist SOCIETATIS CLAUDIANAE ET IULIANAE.
II
Die SOCIETAS CLAUDIANA ET IULIANA verpflichtet sich zu absoluter Treue gegenüber des Kaisers.
III
Die SOCIETAS CLAUDIANA ET IULIANA hat es sich zum Ziel gesetz alle großen Mitglieder der claudisch-julischen Dynastie zu gedenken und sie zu ehren.
IV
Die SOCIETAS CLAUDIANA ET IULIANA wird von dem Magister des Verins geleitet. Dieser wird durch einfache Mehrheit durch alle Vollmitglieder gewählt und muss aus dem Geschlecht der IULIER oder der CLAUDIER stammen.
V
Mitglied der SOCIETAS CLAUDIANA ET IULIANA kann jeder ehrenhafte römischer Bürger werden, dem es ernst um die Ziele des Vereins steht. Über die Aufnahme entscheidet der Maigster.
VI
Ein Mitlied kann aus der SOCIETAS CLAUDIANA ET IULIANA wieder ausgeschlossen werden wenn es sich ungebürlich verhält.
Mitgliederliste
Marcus Claudius Constantius
Tiberius Claudius Maximus
Marcus Claudius Arbiter
In einem Extra eingerichtetem Officium arbeitet Constantius an der Planung für den neuen Kultverein.
ZitatOriginal von Decima Valeria
Das erinnert mich irgendwie an...
"Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht!"
Kennen wir uns aus dem Real Life?
*lacht*
Aber mal im Ernst, das System würde SinOn geshene eingentlich dazu führen das es viele Schmarotzer gäbe.
Sachade!
Anscheinend gehen ja immer mehr Spieler, hat das einen bestimmten Anlass?
Ich wünsche dir, unbekannterweise, alles gute auf all deinen Lebenswegen.
Vale und Leb Wohl!
Ich würde auch sagen das die Idee sehr gute Züge hat!
Sie scheitert halt nur an der Real-Wi-Sim-Lage. Da ja dort gerade eine kleine Flaute herrscht.
Desweiteren... was passiert wenn sich dann alle Mitgleider einer Gens auf die faule Haut legen und nur noch einer die ganze Arbeit macht?
Mhh... Constantius dachte nach.
Nun, es wird uns wohl keine andere Möglichkeit bleiben als zu suchen und zu warten.
Vale mein Bruder!
Constantius ging nachdenklich von dannen.
Was sollen wir sonst machen? Ewig warten? Das war anscheinend sein letzter Post hier!
Constantius zuckte mit den Schultern.
Was tun wir nun? Kennt ihr eine weitere Gemeinde?
Oder gibt es jetzt keine christliche Gemeinde mehr in Roma?
ZitatOriginal von Pompeia Perilia
Die nun auch ganz real wurde
Ich bin Perilia. Sei willkommen bei uns...
Ich meinte das er auch dich gedeutet hat, nicht das du noch nicht richtig da warst.
Salve Pompeia Perilia, ich möchte mit euch über euer Angebot im Acta Diurna sprechen, könnten wir uns irgendwo ungestört unterhalten?
Constantius war beruigt, man konnte ja nicht vorsichtig genug sein, denn wenn man ihn bei soetwas erwischen würde....
Das Haus scheint verlassen zu sein? Oder wie denkt ihr? fragte Constantinius in einem leisem, verschwörerischem Ton.
Na, das richt ja schon nach Korruption.
Nun, als Mitglied der Curie sind eure Chancen natürlich um ein vielfaches höher als die Meinigen.
Aufgrund dieser Erkenntniss ziehe ich meine Kandidatur zurück
sagt Constantius leicht verärgert, aber einsichtig.
Auch von mir alles Gute und für dich alles was du dir so wünscht.
Zusätzlich gibts noch als Geschenk...
[Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/2222/geschenk8jc.jpg]
EIN JAHR FRIEDLICHER IMPERIUM ROMANUM SPIELGENUSS
Constantius war war verärgert, diese Flavier... Er wollte sie jetzt, wer weiß was sie mit ihr anstellen würden.
Nun, ich bin sicher das wir uns auf ein entsprechenden Preis einigen könnten, ihr könntet euch ja Ersatz kaufen von dem Erlös. Auch die Verbindung zwischen unseren Familien sollte hier berücksichtigt werden. sprach Constantius charismatisch.
Erst sah ich es nicht und dann war ich schon mit ihr im Gespräch. Nichts verwerfliches oder? sagt Constantius als er den Vorwurf heraushört.
Mh...
Sagt, wieviel kostet sie denn? Ich hätte interesse an ihr.
Es zerriss Constantius fast das Herz über sie so zu sprechen.
Nun stellt sich die Frage, ist das Glück oder Pech?
Sorry, du bist halt eine viel verlangte Person!
Mein Name ist Marcus Claudius Constantius, ich möchte gern einen Kultverein bei euch beantragen.
Hab auch "nur" Projektwoche.
Vielen Dank, ich hoffe mein Versuch ist von Erfolg gekrönt.