Constantius war etwas verwundert mit dem Namen seiner Familie angesprochen zu werden, dachte jedoch nicht weiter darüber nach.
Nun, ich kenne sie nicht persönlich und bin ihr auch nie begegnet. Doch so wie ich hörte soll sie immer eine ehrliche und kaisertreue Person gewesen sein. Eine Unruhestifterin bestimmt, doch auf der anderen Seite auch sehr fähig. Ich denke jedoch nicht das sie eine Gefahr für euch oder Rom darstellt.
Der Vorfall von dem ihr sprecht ist sicher SEHR bedenktlich, doch ich denke nicht das Messelina eine der Schudligen war sondern vielmehr ebenfalls ein Opfer und Werkzeug einer Verschwörung gegen euch. Schlieißlich brachte sie ihren eigenen Sohn in den Palast und musste ihn schließlich von seinem Wahn abhalten, eine eigene Mutter tötete ihr Kind töten. Ich denke das zeigt ihr Kaisertreue.
Natürlich bleibt sie ein Unruheherd, doch ich denke das sie das beste für Rom und euch möchte, auch wenn sie das oft auf seltsame Wegen zeigt. Ich denke ihr solltete ihr wieder zutritt nach Roma gewähren, auch wenn ersteinmal nur auf Bewährung.