Ich würde euch gern in die Villa Claudia zu Speis, Trank und einem wundervollen Abend laden.
Bietet Constantius lächelnd der hübschen Dame an.
Ich würde euch gern in die Villa Claudia zu Speis, Trank und einem wundervollen Abend laden.
Bietet Constantius lächelnd der hübschen Dame an.
Entschuldigt schöne Dame. Ich achtete in der Eile nicht auf das Schild, woher sollte ich wissen das es zu solch einer bezaubernden Dame gehört?
Sagt, was tut ihr heute nach der Arbeit?
Constantius lächelt Lucilla weiter an und verliert sich etwas in ihren Augen. Dann gibt er ihr die Sesterzen schließlich in die Hand.
Ist überwiesen.
Ihr seid eine wunderschöne Dame, dürfte ich euren Namen erfahren?
Constantius lächelt freundlich und cahrismatisch zurück.
Caius Iulius Seneca ist Mitglied der Legio IX Hispana, welche sich im Momant in Germania aufhält. Genaugenommen in Colonia Claudia Ara Agrippinensium soweit mir bekannt ist.
Auch wenn wir uns nicht kennen, auch von mir alles Gute!
Nungut, ich nehme den Normalbrief. Hier dieser soll es sein.
*5 Sensterzen reich*
An wen muss ich die Sesterzen überweisen?
An Caius Iulius Seneca
Ich möchte euch hiermit im Namen der edlen Gens Claudier zu einem treffen in userer Villa in Roma einladen. Wir würden gern unsere alten und edlen Bänder und Bünde erneuern um uns so gegenseitig stärken zu können, nicht umsonst entprangen unseren Geschlechtern einst Kaiser. Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort, denn nur zusammen wird es uns möglich sein zu alter Größe zurückzufinden.
Vale Marcus Claudius Constantius
Über mich an euch mein Kaiser. Soll ich ihn verlesen oder möchtet ihr ihn haben?
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Sim-Off: Neue Zeitebene
Lucilla blickt schon nach dem ersten Klopfen auf und nach dem zweiten ertönt bereits ihr "Herein!"
Slave!
Ich möchte einen Brief nach Germania senden, ist das möglich?
Schade ich fand die Zeichen toll.
Bin noch dabei.
Ja habe ich.
Die Prätorianer sollen einen Trupp zu seinem Geleitschutz entsenden, um seinen Bruder und Marcus Helvetius Geta abzuholen, wir sollen dies in Gang setzen. Außerdem soll ich euch erinner einen Conventus des Consilium Principes abzuhalten.
Desweiteren soll ich ein Dankesschreiben aufsetzen.
Constantius klopft 3 mal an das Officium und wartet auf Einlass.
Der ist aber echt schon alt, aber immer wieder lustig.
Ich will nochmal erwähnen das es nur bei Frauen so ist, aber nicht bei Männern, für die gibt es kein Zeichen.
Ich hab aber bei mir männlich eingestellt, aber habe kein Zeichen. Ich glaub da funzt was net richtig. *gg*
Warum haben jetzt neuerdings manche weiblichen Charaktäre hier im Forum ein Weiblichkeitszeichen neben ihrem Namen und vorallem warum andere nicht? Und die männlichen Chars keine Männlichkeitszeichen?
Biede unterhielten sich noch lange bis Avituis tief in der Nacht ging.
Constantius ging ab. Das ganze Prätorianerpack schien größenwahnseing geworden zu sein.
So weit so gut, aber ich denke man sollte sich vorallem auf die nobleren Klassen konzetrieren, der Pöbel hat eh nichts was er verspielen kann.
ZitatOriginal von Lucius Helvetius Asprenas
Und warum batest du den Centurio der Cohortes Urbanae herein, der er dieselbe Person sprechen will wie ich?
Der Prätorianer kniff die Augen zusammen und musterte die Züge des Patriziers kritisch.
Willst du mich verarschen, Bürger?
Hütet eure Zunge Decurio!
Wen ich in unser Haus lasse und wen nicht ist MEINE Sache!
Sehr wohl mein Kaiser, wie ihr es wünscht. Soll ich das Schreiben und den Geleitschutz getrennt arangieren lassen oder beides über die Equites Singulares?
Desweiteren währe da noch ein sehr spezieller Brief von Flavia Messalina Oryxa. Er wurde mir in meine Villa zugestellt, jedoch in offizieller Funktion. Soll ich ihn verlesen oder möchtet ihr den Inhalt wiedergegeben haben?