Kennst du schon Simon und Simoff?
Beiträge von Marcus Claudius Constantius
-
-
Die Augusta bestand darauf das ihr dies tun sollt, da spielt mein Willen keine Rolle!
Sie meinte ebenfalls das ihr den Aufentaltsort schon heruasfinden werdet. Seit mir nicht böse, doch so waren die Worte der Augusta.
Constantiniuns begann die Briefe auszupacken...
-
Natürlich ihr seit IMMER wilkommen Licinia!
-
Natürlich! Constantius war wieder etwas froher.
-
Tschüß.
Irgendwie hatte Constantius Herz jetzt einen kleinen Knacks...
-
Kein Problem. Einen schönen Tag noch.
Constantius war irgendwie enttäuscht :(.
-
Wohin?
Constantius war sehr verwundert? Was war denn nun?
-
Nein musste sie nicht, das ändert jedoch nichts daran das sie mich exta an euch verwisen hat.
Es sind insgesamt 5 Briefe sie gehen alle nach Italia und Hispania. Reicht es wenn ich sie euch einfach ausändige?
-
Kann ich euch irgendwie helfen? Euch eventuell Roma zeigen?
Sim-Off: Wenn dun Fragen zur Simulation hast, stell sie indem du den SimOff Button beim Anworten drückst und dann die Frage in dem kleien Fenster eingibst das, dann erscheint.
-
Erst jetzt fiel Constantius der wundervolle Kontrast zwischen Medeias Haar und ihrem Gewand auf =). So versank Constantius immer mehr in Medeias Anblick.
Es freut mich auch sehr euch kennen zu lehren schöne Dame. sagte Constantius mit einem zuckersüßem lächeln und funkeln in seinen Augen.
An sich geht mich nur die Post des Kaisers und der Auguste etwas an.
Doch wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr natürlich immer gern zu mir kommen und dies über mich Abwickeln.
Constantius war begeistert von dem wundervollen, warmen und sanftem Lächeln dieser Frau.
Artoria Medeia... Constantius wollte weitersprechen... brachte jedoch kein Wort heraus.
-
Mir geht es sehr gut Licnina. Wisst ihr nun schon was ihr als nächstes tun möchet?
-
Oh wie förmlich Licinia. Es freut mich sehr das ihr meiner Einladung nachgekommen seit. Wie geht es such heute?
-
Die Wachen sprachen sich krurz ab und führten sie schließlich in die Villa zu einem Gespräch mit Marcus Claudius Constantius.
-
Hier empfängt Marcus Claudius Constantius, Flavia Licinia.
-
Eine der Wachen öffnete die Porta und fragte laut und steng:
Wer da?
-
Constantius war über den schönen, weiblichen Besuch sehr erfreut. Er setze sein schönstes Lächeln auf. Er stand sofort auf als Medeia den Raum betrat und gab ihr die Hand, leider erst als sie ihm die ihre reichte.
Constantius konnte irgendwie nicht aufhören so verträumt zu lächeln wenn er sie sah.
Salve Artoria Medeia!
Es freut mich sehr euch zu sehen! Ja ihr habt recht ich nin vor einigen Wochen Magister Memoriae geworden, bin also noch recht neu im Palatium Augusti.
Ja, ich entsinne mich, wir sahen uns kruz in der Tür des Magisters. Setz euch doch bitte. Gibt es einen bestimmten Anlass für euren Besuch?
-
Constantius trat zu seinem alten "Freund" Crassus ein.
Salve Tribun!
Ich habe von der Augusta Befehl die Equites Singulares mit der Übertragung von 4 Nachrichten zu betrauen. Sie meinte ihr seit der rechte Ansprechpartner dafür.
-
Constantius klopft 3 mal in einer angemessendem Ton an die Tür.
-
Constantius folgte der Torwache.
-
Constantius rufte laut als er das klopfen hörte:
Herein!