Ich fahre morgen für ca. 1 1/2 Wochen in Urlaub.
Beiträge von Tiberius Decimus Decius
-
-
Bin bis Dienstag nicht da.
-
Ich betrat mein Zimmer und sah das es aufgeräumt wurde.
-
Ich schaute in mein Becher und er war leer. Sogleich fühlte ich ihn wieder und trank etwas.
-
Nachdem mir Crassus meine Notizen abnahm machte ich mich auf den weg in mein Officium.
-
Ich schaute mir die Zeichnungen an und dachte: Hmm sie sehen sehr interessant aus
Ich ritt hinter Crassus weiter.
-
"Wir sollten versuchen die Leitungen unterirdisch zu bauen da es doch etwas weit bis zur Stadt ist. Bei Oberirdischen LEitungen kann das Wasser leicht vergiftet werden."
-
"In der Tat das würde einen großen Umweg sparen." Ich ritt hinter Crassus her.
"Wir sollten die Experten hier hin schicken damit sie alles vermessen können."
-
"Ja das sind doch sehr schöne Gewässer und das Wasser ist so rein. Nur das Gelände hier ist nicht gerade flach, eher hügelig."
-
"hmmm wenn es noch lange dauert wird es ein sehr langes Aquädukt." sagte ich zu Crassus.
-
Wir Riten schon ein weilchen. "Eine echt schöne Landscahft."
-
ICh stieg ebenfalls auf ein Pferd und wartete das es losgeht.
-
"Mir geht es auch gut. Salve Plautius"
-
Nach einem kleinen Marsch kam ich am Bauhof an und sah dort schon den Duumvir ungeduldig stehen.
"Salve Crassus, wie geht es dir heute?"
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Salvertorius, wundere dich nicht, dass sie mir dauernd widerspricht! Wir sind seit gestern verlobt! Da glauben manche Frauen dann, sie können aufmüpfig werden!
Mein Beileid. Warum haste dich auch verlobt
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Aber bei Rise&Fall gibt es nicht so große Heere wie bei Rome oder?
möp -
Es ist immer so das Spiele zu früh rauskommen vorallem bei EA
-
Ich finde es schön das sie so schnell immer neue Herre aufstehlen *g*
-
Es macht doch spass mid den Legionen gegen die Griechen zu kämpfen die wollen irgendwie nie aufgeben
-
"Das Projekt wird sehr Teuer werden, das ist eines der größten Probleme zurzeit." ich dachte kurz nach.
"du fährst jetzt auch nach Roma? Irgendwie verlassen mich alle." ich machte ein trauriges Gesicht.