Seculus kam aus dem Valetudinarium zurück und meldete sich wieder bei dem Centurio. Er reichte ihm die Wachstafel und schwieg dann ersteinmal
Beiträge von Titus Terentius Seculus
-
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
So, diese Tafel gibst Du im Rekrutierungsbüro ab! Und ich hoffe ich werde Dich so schnell nicht wieder hier antreffen.Seculus dankte dem Medicus kurz. Dann nahm er die Tafel und machte sich auf den Weg ins Rekrutierungsbüro.
-
Seculus tat wie ihm befohlen und entkleidete sich.
-
"Nein, in letzter Zeit war ich nicht krank. Auch die beiden anderen Fragen kann ich glücklicherweise mit Nein beantworten."
-
Seculus betrat das Valetudinarium und sah sich nach einem Medicus um. Als er einen gefunden hatte sprach er ihn an.
"Ave Medicus, ich soll mich hier mustern lassen."
-
ich auch bitte^^
-
Seculus konnte auf alle Fragen des Centurios eine gute Antwort geben bis auf die letzte:
"Titus Terentius Seculus,Mongontiacum, 19, keine"
-
Seculus war der Wegbeschreibung, der Wache am Tor gefolgt und trat nun in das Zelt.
"Ave. Ich würde mich gerne zur Legio II als Legionär melden!" -
Seculus erreichte das Castellum der Legio II
"Ave, ich möchte mich zur Legio II Moguntiacum melden!"Sim-Off: Ich hab mir erlaubt Deinen Post zu verschieben und zu editieren denn erst klopf man bei der II. am Tor und steht nicht mir nix dir nix in der Principia...
-
Hab ich doch schon längst gemacht
Ach und wenn mir die Frage erlaubt ist:
Wer hat das alles entwickelt? Braucht doch enorm viel organisation um alles so zu verwalten -
Kann ich jetzt schon anfangen und mich im Rekrutierungsbüro der Legio II Moguntiacum melden?
-
Okay dann werde ich Plebjer.
Wie ist das mit der Militärkarriere? -
Salve zusammen. Ich würde auch gerne bei eurem Spiel mitmachen
1. Wahl des Standes
Patrizier2. Wahl des Gens
Terentius3. Name
Titus Terentius Seculus4. Wahl des Wohnorts
Mogontiacum(Germania Superior)