Beiträge von Caius Octavius Nero
-
-
Danke!
ZitatIch persönlich finde PES irgendwie mitreißender als die Fifa-Gschicht, von der Spielatmosphäre und auch von den Kombinationen her.
Ganz meine Meinung, bei FIFA gibt es allerdings mehr Spielvarianten. -
@ Hungaricus
Kannst du mir bitte mal sagen, was es in PES so für Spielvarianten (z.B. Freundschaftsspiel) gibt? Ich hab bis jetzt nämlich immer nur die Demo gespielt.
-
Ich würde gerne mal wissen was ihr besser findet. PES 5 oder Fifa 06? Ich weiß nämlich nicht welches ich mir kaufen soll. Bis jetzt hatte ich immer die FIFA-Reihe, war auch immer sehr zufrieden. Aber jetzt habe ich mal die Demo von PES 5 gespielt und das macht irgendwie mehr Fun. Bei FIFA gibt es aber mehr Spielvarianten.
-
"Probatus Caius Octavius Nero meldet sich zum Morgenappell."
-
Aus tiefster Überzeugung heraus legte ich den Fahneneid ab:
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
-
Nero kam ins Quartier und fragte erstmal, wo seine Stube ist. Er freute sich auf den militärischen Dienst und ging fröhlich in seine Stube.
Dort angekommen, merkte er wie verstaubt seine Stube war. Nach langem Putzen konnte er endlich die Stube beziehen.
Nachdem er seine Quartier schön eingerichtet hatte, ging er erstmal an die frische Luft und schaute sich nach anderen Soldaten um...
-
Achtung!!!
Heute Mittag hat bei einer anderen MN (Imperial Age) ein Hacker (ist noch nicht ganz sicher ob es einer war) die Benutzer und deren Daten gelöscht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, weil der sich vielleicht auch hier einhackt.
Caius Octavius Nero
-
"Was kommt als nächstes?"
-
Salve, hier soll mir meine Ausrüstung ausgehändigt werden, ist das richtig?
-
Nero schreckte zusammen, war auf einmal hellwach. Er stellte sich in strammer Haltung vor den Soldaten.
"Jawohl, ist klar. Ich entschuldige mich für mein beschämendes Verhalten. Es wird nicht wieder vorkommen!"
Erst jetzt wurde Nero klar, worauf er beim Militär alles verzichten musste. Aber das konnte ihn nicht umstimmen.
"Ich bin bereit, alles zu geben!"
-
Nero kam mit der Wachstafel in der Hand zum Meldebüro. Nach einer lustigen Nacht im Wirtshaus war er noch ziemlich müde, brachte es aber trotzdem fertig an die Tür zu klopfen und das Zimmer zu betreten. Er gab dem Schreiber die Wachstafel und setzte sich dann auf den Stuhl der im Zimmer stand.
"Ich habe die Prüfung bestanden und bin bereit anzutreten."
-
Ohne ein Wort zu sagen, aber erhobenen Hauptes (da er diese "Tortur" überstanden hatte), schritt er in Richtung Wirtshaus...
-
Nero, sehr beeindruckt vom Auftreten von Gaius Graecus, beantwortete die Fragen dann aber mit geschwellter Brust:
"Ich bin Topform, sehen Sie das nicht an meinem Körper? Von Krankheiten und Unfällen bin ich bisher verschont gewesen, aber das wird sich beim Militär dann aber wohl ändern!"
-
Nero schritt zum Lazarett, in der Hoffnung nach der Behandlung noch laufen zu können, um in die nächste Wirtschaft zu gelangen.
-
"Mein Name ist Caius Octavius Nero, ich wohne in Roma und bin 26 Jahre alt. Einen Beruf hatte ich bisher noch nicht."
-
Nero klopft an die Tür und tritt voran.
"Ich möchte mich melden."
-
Ich wollt mal fragen, wie ich hier Geld verdienen kann, bzw. Wo ich einen Job finde.
-
Dankeschön!
-
Was ist denn die Casa? Wo finde ich die?