Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior
-
-
-
Da hatte er Recht. Was war noch. Da ich nicht alles sagen wollte, meldete ich mich und wartete drangenommen zu werden.
-
Ich meldete mich mal wieder
"Dier Germanen leben in kleinen Städten bis zu 200 Einwohnern"
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
"Da es keine Städte gibt und die Dörfer selten mehr als 200 Bewohner haben (...)""... die Römer in Großstädten wie Rom, Mogonaticum usw."
edit:/ Zitat beigefügt
/Schrift fett
/ Rechtschreibung -
"Ah!" Sofort schrieb ich das auf. "Danke"
-
Auch ich verstand das nicht ganz. "Ok danke" Ich schrieb alles auf und hatte vor mich später noch einmal damit zu befassen.
edit:/ Schrift dick gemacht
-
Sim-Off: Is ja nicht schlimm!
"Danke, ich werde sofort meinen Scriba darauf ansetzen, nötige Vorbereitungen zu treffen."
-
Ich hatte in Letzter Zeit viel gemacht.
Tempelzeichnungen, usw.Desshalb erlaubte ich mir ein Bier und wartete, ob sich jemand zu mir gesellen würde.
-
Ich freute mich, das sie meine Meinung hören. Ich setzte mich.
"Nun ja, ich würde es befürworten, denn man könnte die Leute von persönlichen Problemen ablenken, was die Beliebtheit der Verwaltung gegenüber sicherlich steigern würde. Außerdem würde mann bestimmt Umsatz machen und die Stadtkasse füllen."
Ich fragte mich, warum man da gleich zu meiner Vorgesetzten rennen musste... man hätte auch gleich in mein Officum gehen können...
-
-
Ich schrieb alles auf, jedoch hatte ich noch eine Frage:
"Ist der Waffendienst mit dem Militär vergleichbar?" -
"Danke. Ich werde sie morgen abholen."
Dann trank ich noch einen Schluck Wein. -
Da das konnte noch Spaßig werden. Ich versuchte mir vurzustellen, wie unsere armen Soldaten gegen 2 Köpfe großere Barbaren kämpfen müssen. Schnell versuchte ich das wieder zu vergessen.
Ich meldete mich, da ich auchnoch eine Frage hatte:
"Und wie ist dort eigendlich die Bevölkerungsdichte?"
-
Ich war zu einem Bankett eingeladen worden. Ich wusste noch immer nicht, wie ich zu dieser Ehre gekommen war. Aber es war eben so.
3 Sklaven waren damit beschäftigt mich anzuziehen. Ich hatte diese Toga extra für diesen Anlass kaufen lassen. Nach fast 1 Stunde, (anziehen, waschen und sonstigen Vorbereitungen) war ich fertig und machte mcih auf den Weg.
-
Ich dachte nach. Waren das nicht Priester bei den Galliern? Naja man würde sehen.
-
-
-
Als ich die Karte in der Hand hatte, versuchte ich sie mir sogut wie möglich einzubleuen. Ich wollte sie später nachmalen.
-
"Danke" Ich freute mich über das Lob meiner Vorgesetzten, bemühte mich aber, das zu verbergen.
"Sonst noch etwas?"
-
Ich grinste.
"Wenn du willst, kann ich das erledigen, da ich eh ein Gespräch mit ihm führen werde. Und mit den 8 Mann wäre mir sehr geholfen."
Sim-Off: NIcht schlimm!!! Bin ich gewöhnt^^