Er hörte ihr zu...
Schön was?
Was meinte sie wohl?
Beiträge von Titus Claudius Imperiosus Iulianus
-
-
-
-
Imperiosus nickte freundlich und ging in einen Nebenraum...
Kruze Zeit später kam ein Priester zu dem Fremdling gelaufen...
"Salve, Fremder. Gaius Marcus, Sacerdos Mercurii. Und wer seid ihr?"
freundlich beäugte der Priester den Mann...
Sim-Off: dies ist ein fiktiver Priester, den ich mal für spielen werde...
-
-
Imperiosus lächelte noch stärker...
"Du hast Recht, du hast einen Priester gefunden. Mein Name ist Titus Iulius Imperiosus. Doch du hast einen Priester des Mars gefunden, nicht des Merkur. Ich bin hier sozusagen nur zu Gast."
er blickte sich um...
"Aber wenn du hier kurz warten könntest, dann hole ich dir einen Priester Mercurii."
-
-
-
Imperiosus war gerade im Tempel und half mal hier mal da.
In der großen Halle sah er einen Mann verwirrt herumstehen.
So ging er zu ihm hin und lächelte freundlich..."Salve Freund. Suchst du etwas?"
-
-
Er saß da, dachte nach...
Starr blickte er zum Fenster..."Warum habe ich es gemacht? Ich weiß es nicht. Meine Gefühle zu dir...meine Gefühle zu Caesonia. Ich weiß nicht was ich machen soll, was die Zukunft bringt. Ich weiß es wirklich nicht. Kannst du mich verstehen?"
mit Tränen in den Augen sah er zu ihr...
-
Sim-Off: diese Hektik
"Wenn ich mich recht entsinne waren die Cornelier doch mal Patrizier oder liege ich da falsch?"
er nahm einen Schluck des Vinums...
"Zum Glück ist die Familie Iulia groß. Immer wieder melden sich Verwandte aus weit her. Naja, das ist auch nicht zu verwundern, bei solch großen Ahnen wie Gaius Iulius Cäsar und seinem Adoptivsohn, dem ersten Augustus, Octavian."
grinsend nahm er sich ein Stück Brot...
-
Er rannte ihr hinterher, er wusste nicht warum, wofür und weshalb...aber er tat es.
Er umschlang sie an der Hüfte und drückte sie zu sich..."Verzeih, Arria. Verzeih, dass ich dich um den Kuss bat. Verzeih, dass ich Gefühle zulies. Verzieh, dass ich dich am Strand ansprach. Verzeih."
...flüsterte er ihr den Tränen nahe ins Ohr.Drehte sich dann jedoch um und ging in sein Zimmer...
-
-
Imperiosus rang auch mit dem Gedanken es zu lassen, doch er wollte Gewissheit...vor Caesonia und auch vor ihr...
Langsam setzte er sich auf ihre Cline...sie war noch immer auf der Cline liegend, als er sich zu ihr beugte...biss sich leicht auf die Unterlippe...
Ihren Atem konnte er spüren...
Er schloss seine Augen und berührte ihre Lippen...
Erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher... -
-
-
-
-