Er dachte nach..
"Die Schriftrolle interessiert mich Sacerdos. Wann bekomme ich diese?"
Imperisosus ist sehr interessiert und will endlich mehr darüber wissen.
Er ist sehr lernbegierig..
Er dachte nach..
"Die Schriftrolle interessiert mich Sacerdos. Wann bekomme ich diese?"
Imperisosus ist sehr interessiert und will endlich mehr darüber wissen.
Er ist sehr lernbegierig..
ich blickte mich um...sher prunktvoll...sehr schön..
" Einfachheitshalber können sie mich Imperiosus nennen, falls ihr anderer Schüler nicht so heißt "
Salve Brüder.
Ich hätte gerne ein Konto,
danke
Vale
Ego, Titus Iulius Imperiosus, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro.
Ego,Titus Iulius Imperiosus, religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro.
Imperiosus dachte nach...
Ja, wenn es keine Sacerdos Mercurii gibt, dann werde ich mich gerne von ihnen ausbilden lassen. Ich war vorhin im Tempel des Merkur, er steht leer, dies hat mich sehr bewegt. Dies ist eine große Schande, dass der Tempel des Mercurius keinen Priester hat.
Er holte tief atem...
Ich will bei ihnen lernen verehrter Meister...was muss ich jetzt tuen?
Er betrat das herrliche Gebäude, welches leer stand, er war offensichtlich alleine...ihn überkam es
Oh Merkur, erhabener Merkur...
dich sah ich im Traume, du wiesest mir den Weg, doch ist es der Richtige?
Er ist es.
Du kannst dich nicht irren oo edler Herrscher des Handels und der Reisenden, du fliegendes Wesen...
Im Traume deine Flügelschuhe mir begegneten, sie haben dich verraten o Herrlicher! Du sollst bestimmen über mein Schicksal, du sollst mich beschützen, o du Erhabener sollst mein Patron sein und ich dein Diener.
Er stand auf, strich sich den Staub von seiner Tracht
Es ist staubig hier, eine schande im Tempel des Merkur. Das muss geändert werden.
Drehte sich noch einmal um, schaute auf die Statue und zog von dannen seinen, von Merkur auferlegten Weg, zu beschreitem
Zögernd kam er rein, sehr unsicher und erschüttert der Herrlichkeit des Tempels wegen...
Seine Augen begannen zu leuchten und er wurde von plötzlicher Zufriedenheit benommen ganz sentimental...
Tränen liefen seine Wangen runter...
"hallo? Ist hier jemand Anwesend?"
"Ich suche den Pontifex Minor, Titus Sergius Glaucia, bitte um Audienz bei jenem"
Soll man also, für alle Ämter, Laufbahnen oder ähnliches den Vorgesetzten per PN ansprechen oder wie wird das gehandhabt?
Ich blicke da noch nicht so ganz durch...
???
Danke für die Freischaltung...
eine Frage habe ich...
wie kann ich in Priester werden und kann ich auch nebenbei politische Ämter beziehen???
Würde mich sehr freuen eine schnelle Antwort zu bekommen..
OK, habe mich jetzt informiert und da du offline bist, will ich die Sache auch nicht weiter ausdiskutieren...habe in der Namensliste geguckt und wähle den Namen:
Titus Iulius Imperiosus
Dieser dürfte jetzt IR-Konvorm sein
Also hoffe ich jetzt auf meine baldige Freischaltund...
Und nochmals alle Daten, damits ein bisschen schneller läuft
Name: Titus Iulius Imperiosus
Familie: Gens Iulia
vale, bis zur Freischaltung
Nun sag mir mal, warum mein name nicht passend is?
Didius ist ja ok,
Und Imperiosus steht sogar in der Liste...
Was ist eigentlich der Vorname, also der Name, mit dem man einen Bürger angeredet hat?
IR- Konvorm, was bedeutet das?
Danke, Danke
Also, für den Stadtwächter nochmal alle Infos:
Name: Didius Iulius Imperiosus
Familie: Gens Iulia
hoffe, ich werde dann bald mal freigeschaltet
Ich möchte in Ostia meine Heimat finden.
Salve,
Als Didius Iulius Imperiosus bin ich bekannt.
Ich bitte um Erlaubnis in das Gens der Iulia aufgenommen zu werden, um Ehre und Dienste für das Imperium und die Familie zu leisten.
Ich möchte mich dem Heer in Rom anschließen und eine militärische Karriere einschlagen.
Danke