Beiträge von Marcus Caecilius Decius
-
-
-
Als sich die Soldaten endlich in Bewegung setzten, tat Decius dies natürlich ebenfalls. Das marschieren gehörte zum Standardtraining, welches regelmäßig eingeübt wurde: Disziplin war eine der wichtigsten Eigenschaften eines römischen Soldaten, und durch das Exerzieren wurde einem jeden Soldaten diese Disziplin wieder und wieder eingetrichtert.
Wie ein Mann setzten sich die Kohorten aus schwarz gerüsteten Prätorianern in Bewegung, und die nägelbeschlagenen Caligalae hallten auf dem harten Boden wider: Welch ein erhebendes, ehrfurchtgebietendes Geräusch! Auf den Gesichtern der Milites zeigte sich keine Regung, sie starrten streng geradeaus, nichts verriet, was in ihrem Inneren vor sich ging. Decius für seinen Teil war recht aufgewühlt, doch wie auch seine Kameraden marschierte er mit versteinertem Gesicht. Er war aufgeregt und hoffte inständig, dass ihm kein Schrittfehler unterlaufen würde, er konzentrierte sich so sehr, dass er seine Umgebung, die jubelnden Menschenmassen kaum wahrnahm.
-
Oh ich merks gerade... jetzt muss ich bloß noch herausfinden wie ich die alle in meine Trillian-liste einfüge damit ich auch selbsständig zurüsckschreiben kann
-
So, hab das jetzt mal installiert, gab bisher keine Probleme damit
Weiß jemand wie man seine Kontakte des ICQ-Accounts für Trillian übernehmen kann?
-
Dankesehr, werds gleich mal ausprobieren...
-
Decius nickte zur begrüßung lediglich mit dem Kopf in Richtung des Neuankömmlings und überlegte einen Augenblick, ehe er antwortete. Ein Arbeitssuchender... der wäre wohl am besten beim Magister Officiorum aufgehoben.
"Hm, wenn du Arbeit suchst, so solltest du wohl mit dem Magister Officiorum sprechen. Ich werde dich zum Büro begleiten..."
Decius wandte sich um und bedeutete dem Mann, ihm zu folgen.
-
Decius eskortierte den Mann zum Officiorum des Magisters und klopffte dort an. Dann trat er beiseite und ließ ihm den Vortritt.
-
Ich habe jetzt mal alles bereinigt und über regedit alle Resitrierungseinträge von icq gelöscht; Dann nochmal heruntergeladen. Geholfen hat es leider nix.
Bei der Installation kommt diese Fehlemreldung:
"An I/0 error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."
Wenn man die Fehlermeldung wegklickt kommt noch ein, die lautet "Corrupt File".
Kennt jemand alternativen zu ICQ? Ich glaub nämlich nicht dass ich das auf meinem Rechner noch irgendwann mal wieder zum laufen bekomme.
Das komische ist ja dass ICQ vorher auf dem PC einwandfrei funktionierte... -
Ah danke, ich werde das mal ausprobieren.
-
Okay, wo lösche ich denn die temporären Dateien des Windows?
-
Habs grad ausprobiert, ja, leider kommt da imme rnoch die Fehlermeldung.
-
Ich nutze Windows XP.
Ich habe ja ICQ 5.1 heruntergeladen (von dort)
Aber immer wenn ich die Installation starten will bricht sie nach ca. 12 % ab und es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe dann mal die englische Version heruntergeladen, aber da kommt sofort zu Beginn der Installation eine Fehlermeldung (Internal Error oder so).
-
Genau das hab ich ja getan, aber bei der neuen, vor ca. 10 Minuten heruntergeladenen Version kommen eben auch diese Fehlermeldungen.
-
Zitat
Original von Publius Sergius Epulo
Welche Fehlermeldung?Wenn ich versuche meine alte ICQ-Version zu aktualisieren kommt eine Fehlermeldung "File Corrupt".
Wenn ich versuche eine neu heruntergeladene Installationsdatei zu installieren kommt einfach "Internal Error". -
Hm, ich wollte heute mal ICQ installieren, aber irgendwie erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Kennt das jemand?
-
Decius musterte die Dame und erkannte, dass es sich bei ihr um eine hohe Priesterin handelte.
"Salve. Den Einlass zum Pontifex Maximus kann ich ir nicht gewähren, wohl aber den zum Magister Officiorum. Diesen Weg."
Er trat beiseite und öffnete den Weg.
-
Und wieder einmal begab sich ein Miles mit dem Namen M. Caecilius Decius zur Porta des Officiums des Princeps Praetorii. Bevor er anklopfte, richtete er noch einmal seine Uniform, räusperte sich kurz und malträtierte die schwere Holztür schließlich mit kurzen Fausthieben, die ein dumpfes Geräusch hervorriefen.
Poch Poch
-
Decius stand innerhalb seiner Centurie und marschierte nun in der ersten Parade seiner Dienstzeit mit. Wie auch all seine Kameraden empfand er unter der Rüstung eine drückende Hitze, ließ sich jedoch wie jeder Prätorianer nichts anmerken.
Als dann der Praefectus Hungaricus auf dem Platz erschien und der Praefectus Crassus ihn begrüßte, stimmte auch Decius in das aus hunderten von Kehlen erschallende "Ave Praefectus" ein!
-
[Sim-Off]Ah Okay, dann will ich mal zusehen dass ichs noch bis heute Abend schaffe :)[/Sim-Off]