Beiträge von Paulina

"Ich würde sagen 4 oder 5,wenn ich einen guten Tag hab vielleicht auch 6.Es kommt auch immer auf die Wünsche an.Aber eigentlich sollte ich das hinbekommen." sagte sie grüblerisch.

"Ich werde zu dir kommen wenn etwas ist,undi ch denke eine Wohnung hier wär nicht schlecht da ich wohl kaum in die Casa Didia zurückgehen werde.Immerhin hab ich kaum zeit zu pendeln zwischen Carthago Nova und Tarraco.Also wenn du so nett wärst und das regeln könntest..." lieb schaute sie ihn an.
    Ihre wut war so langsam verraucht.

"Ich werde schweigen,immerhin werd ich doch nicht den Ruf meiner Einnahmequellen versauen.Dann freu ich mich "unter" dir arbeiten zu dürfen."

Sie grinste und trank den Becher leer.

"Sag mir was dagegen sprechen würde?Ich denke meine Fähigkeiten sind es nicht,oder macht dir mein Alter bedenken?"

Sie trank noch etwas von dem Wein,doch unverdünnt schmeckte er sicherlich noch besser,dachte sie sich uns ließ das Wasser weg

"Paulina....und ich bin 17 werter Regionarius."

Sie leerte den Becher,stellte ihn ab und sah ihn wieder an.
    In ihren Augen war ihr noch das Feuer zu sehen,welches in ihr wohnte.

Sie nahm die Hand vom Türgriff und drehte sich um.
    Ihre Augen leuchteten wie die eines Raubtieres.
    Langsam ging sie auf ihn zu,sah ihn direkt an und holte aus.
    Ihre Hand hinterließ einen roten Flack auf seiner Wange.
    Sie nahm den Becher und füllte ihn,setzte sich und sah ihn an.

"Es hat mich niemand angesetzt." Ihre Augen funkelten.

Er war sprunghaft...vielleicht musste er es sein.Sie würde die Männerwelt nie verstehen.

"Ich denke ich gehe besser....wenn du so mit deinen "Angestellten" umspringst.Auch wenn du höher stehst als ich,so bin ich kein Vieh,das solltest du dir merken."

Sie ging zur Tür

"Nicht so eilig,oder hast du noch jemanden der sich bei dir vorstellen will?"

Sie stand auf und stellte sich dicht hinter ihn,pustete leicht in seinen Nacken.

"Ja deine Konditionen sind in Ordnung,der Chef auch..."

Lächelnd ließ sie sich auf die Kline fallen und nahm ihren Becher Wein.
    Dieser schmeckte jetzt noch um einiges besser,doch sie merkte,dass sie noch mehr wollte.
    Er hatte ein wahnsinnige Anziehungskraft und schien auch lange durchzuhalten.
    Im Bett nur von Vorteil.

Sie wartete auf ihn und begrüßte ihn mit einem warmen,verschmitzten Lächeln und hielt ihm seinen Becher Wein hin.

Leicht ließ sie ihre Finger über ihn streichen ehe sie es zu Ende brachte,ihm seinen Wunsch erfüllte so gut es ihr möglich war.
    Sie holte ihr ganzen Können heraus.
    Auch wenn sie wohl nicht die Lupa werden würde,so würde sie gern öfter seine Macht in ihren Händen haben wollen.

Sie merkte wie sehr es ihm gefiel und versucht seine Erwartungen zu übertreffen.
    Als Paulina merkte das sie ihn voll und ganz in der hand zu haben schien, ließ sie ab und sah ihn an

"Möchtest du mich nur auf diese Weise testen?" mit einer verführerischen Stimme sprach sie zu ihm

Sie nickte ihm zu und kam ganz langsam auf ihren Knien näher.
    Ganz sanft strich sie mit ihren Fingerspitzen seine Beine entlang und schaute kurz zu ihm.

Er war ein toller Mann,stark,groß,markant.Ein ziemlich geiles Stück sozusagen.

Langsam schob sie seine Tunika hoch,strich mit ihren Händen immer weiter,drückte seine Beine auseinander um dazwischen zu gleiten.

"Nunja als Lupanarbesitzer müsste das doch zu deinen Aufgaben gehören,deine Schäfchen zu testen ehe du sie rausschickst um kleine harmlose Wölfe anzulocken."

Sie stand auf und ging zu ihm rüber.

"Ja." sagte sie kurz und knapp

"Worin möchtest du mich testen?"

Sie ließ sich auf die Knie fallen und sah ihn verspielt an

"Weil es mir sehr viel Spass macht Männer zu verführen,ihre geheimen Wünsche zu erfüllen.Mit ihnen zu Spielen und ihnen das zu geben was sie nie bei einer Ehefrau bekommen könnten."

Man sah wie sehr es ihr gefiel über diese Dinge zu reden

"Er ist der Duumvir von Carthago Nova." sagte sie und trank einen großen Schluck aus ihrem Becher.

"Schwierigkeiten denk ich nicht wenn ich ihn in seine Schranken weise, die Arbeit hätte ich sehr gerne."

Wieso würde beides nicht gehen?Wenn sie Lucius um den Finger wickeln würde...dann könnte sie doch alles bekommen und sie wollte Arbeit...genau DIESE Arbeit