Beiträge von Paulina

"Nun nichts von alle dem.Er liebt mich...und will mich auch heiraten doch ich möchte mein Leben genießen,nicht nur einem Mann gefallen."

Hoffentlich würde er sie trotzdem nehmen...
    Die Arbeit würde ihr Spass machen...

Sie trat ein,hatte Lucius nicht gehört.

Paulina setzte sich und nahm dankend den Wein entgegen.

"Nun ich hatte ein Gespräch aufgeschnappt das das Lupanar einen neuen Besitzer bekommen hätte und das ihr das wohl seid.So dachte ich komme ich her und "bewerbe" mich einfach mal."

"Regionarius?" fragte sie erwartungsvoll.

"Mir wurde zugetragen das ihr vielleicht Angestellte sucht,aber ich denke das hier draußen zu besprechen ist nicht angemessen.Darf ich eintreten?"

Sie betrat die Insula,ein Vogel hatte ihr gezwitschert das sie hier den Regionarius finden würde der grade "Arbeiterinnen" sucht.
    Die Chance Geld zu verdienen.
    Sie fragte die Haushälterin wo sie den Regionarius finden könne und sie schickte sie hoch zu seinem Zimmer.

Sie klopfte

Zitat

Original von Flavia Fausta
    "Macht Sie nieder" schrie ich den Gladiatoren enthusiastisch zu.

Als Fausta schrie schaute Paulina zu ihr herüber und schmunzelte

"Es scheint als würden die Spiele ankommen." sagte sie zu Lucius und wies auf Fausta

Langsam schritt sie auf das Bett zu und schnürte das Kleid wieder auf damit es die rechte Schulter freilegte.

"Und warum?Möchtest du etwas?"

Und auch die linkste Schulter lag frei.
    Das Kleid ließ Paulina langsam hinabgleiten,sie sah aus wie ein engel.

"Möchtest du diesen Köper?"

Sie stieg aus dem heruntergefallen Kleid und ging näher auf das Bett zu.
    Paulina kniete sich auf das Bett und lockte ihn mit dem zeigefinger.
    Ihr Anblick war verführerisch.Lucius konnte ihr nicht widerstehen...
    Niemand konnte diesem alabasternen Körper widerstehen und das wusste sie

Sie fachte seine Lust immer weiter an,doch plötzlich steht sie auf und zog sich an.

"Wir wollen doch nicht den ganzen tag im bett verbringen." zwinkerte sie ihm zu.

Eigentlich hatte sie ja nichts gegen diese Vorstellung

Seine warmen sanften Lippen auf ihrer Haut lösten eine Gänsehaut aus,ein Zeichen das es ihr gefiel.
    Paulina nahm ihren Finger und hielt ihn in den Wein um danach mit ihm ihren Körper entlang zu fahren.