"Nun nichts von alle dem.Er liebt mich...und will mich auch heiraten doch ich möchte mein Leben genießen,nicht nur einem Mann gefallen."
Hoffentlich würde er sie trotzdem nehmen...
Die Arbeit würde ihr Spass machen...
"Nun nichts von alle dem.Er liebt mich...und will mich auch heiraten doch ich möchte mein Leben genießen,nicht nur einem Mann gefallen."
Hoffentlich würde er sie trotzdem nehmen...
Die Arbeit würde ihr Spass machen...
Sie kam aus dem Zimmer und setzte sich wieder
"Bitte verzeih...."
Paulina war verwirrt
"Bitte...ich lass mich nicht beeinflussen..."
Sie stand auf und ging in das Tablinum
Sie erschrak als sie Lucius stimme hörte
"ja...schon...aber ich habe ihn nicht mitgebracht.Er sollte gar nicht wissen das ich hier bin.Konnte er gar nicht..."
Sie trat ein,hatte Lucius nicht gehört.
Paulina setzte sich und nahm dankend den Wein entgegen.
"Nun ich hatte ein Gespräch aufgeschnappt das das Lupanar einen neuen Besitzer bekommen hätte und das ihr das wohl seid.So dachte ich komme ich her und "bewerbe" mich einfach mal."
Sie wusste wie gierig er nach ihr war und wollte das ausnutzen.
Es machte ihr Spass ihn um den Finger zu wickeln,ihre Reize auszuspielen.
Sie lockte ihn mehr zu machen,wollte ihn glücklich machen
"Regionarius?" fragte sie erwartungsvoll.
"Mir wurde zugetragen das ihr vielleicht Angestellte sucht,aber ich denke das hier draußen zu besprechen ist nicht angemessen.Darf ich eintreten?"
Sie betrat die Insula,ein Vogel hatte ihr gezwitschert das sie hier den Regionarius finden würde der grade "Arbeiterinnen" sucht.
Die Chance Geld zu verdienen.
Sie fragte die Haushälterin wo sie den Regionarius finden könne und sie schickte sie hoch zu seinem Zimmer.
Sie klopfte
Sie bekann zu kichern und freute sich darauf
"Wessen Idee war das?" fragte sie leise
ZitatOriginal von Flavia Fausta
"Macht Sie nieder" schrie ich den Gladiatoren enthusiastisch zu.
Als Fausta schrie schaute Paulina zu ihr herüber und schmunzelte
"Es scheint als würden die Spiele ankommen." sagte sie zu Lucius und wies auf Fausta
Ihr gefiel dieser Kuss und dieses Spiel...
Sie berührte ihn wo sie nur konnte mit ihren Fingerspitzen,ohne den Kuss enden zu lassen.
Langsam schritt sie auf das Bett zu und schnürte das Kleid wieder auf damit es die rechte Schulter freilegte.
"Und warum?Möchtest du etwas?"
Und auch die linkste Schulter lag frei.
Das Kleid ließ Paulina langsam hinabgleiten,sie sah aus wie ein engel.
"Möchtest du diesen Köper?"
Sie stieg aus dem heruntergefallen Kleid und ging näher auf das Bett zu.
Paulina kniete sich auf das Bett und lockte ihn mit dem zeigefinger.
Ihr Anblick war verführerisch.Lucius konnte ihr nicht widerstehen...
Niemand konnte diesem alabasternen Körper widerstehen und das wusste sie
Sie fachte seine Lust immer weiter an,doch plötzlich steht sie auf und zog sich an.
"Wir wollen doch nicht den ganzen tag im bett verbringen." zwinkerte sie ihm zu.
Eigentlich hatte sie ja nichts gegen diese Vorstellung
Sanft drückte sie ihn auf den Rücken und setzte sich auf ihn,den Becher wein in der Hand.
Langsam goss sie etwas wein über seienn Körper und leckte ihn mit verführerischem Blick von ihm ab
Seine warmen sanften Lippen auf ihrer Haut lösten eine Gänsehaut aus,ein Zeichen das es ihr gefiel.
Paulina nahm ihren Finger und hielt ihn in den Wein um danach mit ihm ihren Körper entlang zu fahren.
Ein Tropfen Wein glitt ihr Kinn hinab,den Hals entlang bis zu ihren Brüsten.
Ihre Augen glänzten
"Gerne mein Liebling..." sagte sie erwartungsvoll.
Wein wäre jetzt wunderbar...vorallem zuviel Wein..umsoschneller bekam sie einen rum.
DOch Lucius würde sie immer so rumkriegen...ihren Lucius
Paulina ließ sich das nur zu gerne gefallen.
Sie schnappte nach der Traube und lächelte die ganze zeit.
Seine Hand auf ihrem nackten Oberkörper fühlte sich gut an
Sie schaute ihn verspielt an, kam auf ihn zu.
Ihre Zunge glitt erst über seinen Oberkörper ,dann nahm sie das Brot und gleich danach den Braten.
Sie ging auf alle viere und umkreiste Lucius auf dem Bett
"Dann gib mit meine Beute.....*fauch*" sagte sie mit gespieltem bedrohlichem Gesichtsausdruck