Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (364): « erste ... « vorherige 362 363 [364] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.09.2018 20:15

Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und muss bis dahin noch einen Vortrag vorbereiten. Rechnet also nicht vor Freitag mit mir.

Und drückt die Daumen.
02.09.2018 20:15 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #25
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.09.2018 20:22

Aus beruflichen Gründen werde ich in den nächsten Tagen nicht hier sein.
09.09.2018 20:22 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus Minor

WiSim: Rang #26
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2018 07:40

Wie bereits weitgehend erkennbar war, gebricht es mir derzeitig der Zeit für das IR. Bisweilen mag es mir in den nächsten Wochen gelingen ein Posting zu setzen, mit regelmäßiger Aktivität ist indes nicht zu rechnen unglücklich
12.09.2018 07:40 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #17
Etwas im Bauch
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.09.2018 18:44

Huhu sorry für meine längere Abwesenheit. Einschulung und die Zeit dannach .... wir mussten uns erstmal wieder an die neue Situation gewöhnen.
Nun bin ich aber wieder voll da. fröhlich
15.09.2018 18:44 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #37
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.09.2018 11:05

Willkommen zurück!
16.09.2018 11:05 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

WiSim: Rang #15
Etwas im Bauch
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Prominenter
Luxus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So für mich gilt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.09.2018 20:07

Ich hatte (habe) seit ca. Donnerstag mit einer fiesen Männergrippe (Endstadium) zu kämpfen und steht also quasi schon an den Wassern der Lethe. unglücklich

Für alle die es nicht so theatralisch wollen, ich hab mir nen gemeinen Schnupfen mit allem Drum und Dran eingefangen.
Wie das geht im September wollt ihr wissen? Fragt nicht mich, ich weiß es nicht. verwirrt
16.09.2018 20:07 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

WiSim: Rang #6
Isst gern und gesund
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: So für mich gilt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.09.2018 20:12

Ein fieser Bio-Waffen-Angriff durch ... Hm. Hm... Viren! großes Grinsen
16.09.2018 20:12 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Mehr oder minder absent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.09.2018 16:36

Zitat:
Original von Manius Flavius Gracchus
Die kommenden vier Wochen werde ich kaum Zeit und Muse für das IR finden, ab Mitte September wird es wieder besser. Falls es dringende Angelegenheiten gibt, bitte eine kurze PN senden, ich werde dann sehen, was ich tun kann.

Nach dem Zeit- und hernach noch ein wenig Internet-Mangel bin ich nun wieder am heimischen PC angelangt und werde versuchen, möglichst bald alle offenen Spielstränge aufzuholen.
17.09.2018 16:36 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

WiSim: Rang #15
Etwas im Bauch
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Prominenter
Luxus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: So für mich gilt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.09.2018 21:40

Ich entschuldige mich noch bis Freitag. Mein Schupfen hab ich jetzt im Griff Jetzt muss aber ich ein bisschen was nacharbeiten was liegen geblieben ist. Der Lehrgang ist mit mehreren Prüfungen und da für zu lernen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
18.09.2018 21:40 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #37
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
WE in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.09.2018 20:57

Ich muss mich und meine IDs für das kommende Weekend ab morgen Freitag 10:00 abmelden.

Die Polizeimusik Basel, angeführt durch meine Wenigkeit, reist nach München an den Trachten- und Schützenzug des Oktoberfestes.

Sonntag ab 10:00 in der ARD zu sehen, wir sind Nummer 13a, man muss also schon von Anfang dabei sein, wenn man uns sehen will. Augenzwinkern
20.09.2018 20:57 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (364): « erste ... « vorherige 362 363 [364] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum