Da ist der Alte wieder.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Da ist der Alte wieder.Verdammt jetzt müssen wir uns wieder benehmen
-
Ich muss mich wegen persönlicher Dinge für eine weitere Woche abmelden, möchte mich aber schon mal entschuldigen, dass i mich erst jetzt melde.
Grüße Mathias
-
Sodele, bin wieder aus meinem Urlaub in der Ferne zurück und werde nun auch absolut erholt wieder mit dem schreiben beginnen.
Also bis denne! -
Tut mir leid das ich so lange unabgemeldet gefehlt habe, aber mein Computer hatte sich aus unerfindlichen Gründen verabschiedet. bin aber wieder voll da
-
Ich bin auch wieder zurück, mehr oder weniger zumindest.
-
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich mich für ein paar Wochen, vermutlich bis zum Ende der WM aus dem IR verabschieden. Ich habe einfach zuviel Stress und kann mich nicht mehr dem IR so widmen, wie ich es gerne getan habe.
Also nicht böse sein, ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße an Euch alle
Tanja
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Also nicht böse sein, ich komme bestimmt wieder.Wenn Du das machst verzeihen wir Dir!
-
Die opbigen 2 Posts hierher verschoben!
-
Auch wenn ich morgen tagsüber noch hier sein werde, melde ich mich schon mal bis Ende des Monats ab. Bin in Tarraco - dem echten, nicht unserem virtuellen.
-
Da uns meine lieben (tatsächlich...) Schwiegereltern besuchen melde ich mich bis nächsten Dienstag ab. Sporadisch schaue ich rein, die Vollmacht meinen lieben Onkel und andere in die Gens aufzunehmen erteile ich Seia und Messalina.
-
Wir werden uns um alles notwendige kümmern! Viel Spaß!
-
Ich melde mich ab bis Montag. Morgen ist ein Feiertag, da unternehm ich was mit meiner Frau. Kann aber sein dass ich Freitag on bin wenn nicht dann am Montag
-
Falls ihr es noch net so mitbekommen habt, ich bin für die nächsten Tage nur minimal aktiv.
-
Es ist verlängertes Wochenende und die beste Gelegenheit Überstunden zu nehmen und dem kalten und nassen Wetter zu entfliehen. Wer mich sucht findet mich ab Morgen in südwestlichen und hoffentlich bedeutend wärmeren Gefilden
Antworten gibts dann wieder Montag von der Arbeit aus. -
So vorne weg erstmal ne riesen ENTSCHULDIGUNG!!!! *um Gnade fleh*
Und dann die Gute Nachricht bin wahrscheinlich ab sofort wieder öfter (bzw. überhaupt) on!
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
So vorne weg erstmal ne riesen ENTSCHULDIGUNG!!!! *um Gnade fleh*Und dann die Gute Nachricht bin wahrscheinlich ab sofort wieder öfter (bzw. überhaupt) on!
Welcome back!
-
Ich melde mich auch für ab Morgen ab. Ich werde dann verruassichtlich ab Montag Abend wieder online sein können. Vielleicht schon etwas früher. Aber das werde ich erst sehen können wenn ich wieder zu Hause bin
Euch dann ein schönes und hoffentlich verlängertes WE.
-
Weg bis Sonntag
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Weg bis Sonntag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!