Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 11:37

wieder da smile
28.07.2006 11:37 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Constantius

Caius Iulius Constantius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 12:55

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und anstrengend. Ich bitte deshalb um Entschuldigung, weil meine Antworten im IR etwas langsam im Moment erfolgen. Es wird wohl leider noch bis Montag oder Dienstag so bleiben. Danach sollten aber die Antworten wieder sprudeln. Alle, die nun etwas warten müssen, bitte ich um Nachsicht.
28.07.2006 12:55 Caius Iulius Constantius ist offline E-Mail an Caius Iulius Constantius senden Beiträge von Caius Iulius Constantius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Constantius in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 13:40

Zitat:
Original von Caius Iulius Constantius
Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und anstrengend. Ich bitte deshalb um Entschuldigung, weil meine Antworten im IR etwas langsam im Moment erfolgen. Es wird wohl leider noch bis Montag oder Dienstag so bleiben. Danach sollten aber die Antworten wieder sprudeln. Alle, die nun etwas warten müssen, bitte ich um Nachsicht.

Lass Dich nicht stressen, Bruderherz smile *drücksel*
28.07.2006 13:40 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 16:31

Und ich fahre heute abend in meinen ersten Urlaub seit 6 Jahren. smile
(und da such ich mir Deutschland als Ziel aus... -.^ hmm.... Entwicklungshilfe großes Grinsen )

Bin glaub ich so um den 9. wieder da. Werd vielleicht zwischendurch reinschaun, weiß aber noch net.
28.07.2006 16:31 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 16:51

Wie hälst du das bloß so lange ohne uns aus, Hungi?

( großes Grinsen )
28.07.2006 16:51 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 17:14

Zitat:
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Und ich fahre heute abend in meinen ersten Urlaub seit 6 Jahren. smile
(und da such ich mir Deutschland als Ziel aus... -.^ hmm.... Entwicklungshilfe großes Grinsen )

Bin glaub ich so um den 9. wieder da. Werd vielleicht zwischendurch reinschaun, weiß aber noch net.

Schönen Urlaub.....
28.07.2006 17:14 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 17:59

Melde mich ebenfalls für 2 Wochen ab. Bin dann wieder so um den 14. August online. Euch anderen wünsche ich in der Zwischenzeit viel Spaß. Augenzwinkern
28.07.2006 17:59 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 18:10

Ich meld mich mal vorsichtshalber für den August ab.

Zwischen 7. und 11. August könnte man mich hier antreffen, sonst werd ich wohl eher kaum zu sehen sein.

Benehmt euch! Es wird alles mitgeloggt. großes Grinsen
28.07.2006 18:10 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 18:12

Hmm die ganze SL verschwindet. Hat was großes Grinsen
28.07.2006 18:12 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Gabor

Titus Helvetius Gabor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 18:16

Auch wieder da!!
28.07.2006 18:16 Titus Helvetius Gabor ist offline Beiträge von Titus Helvetius Gabor suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Gabor in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Seneca

Caius Iulius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 18:56

Melde mich jetzt mal für 3 Wochen ab, da ich in den Urlaub fahre. Augenzwinkern
28.07.2006 18:56 Caius Iulius Seneca ist offline E-Mail an Caius Iulius Seneca senden Beiträge von Caius Iulius Seneca suchen Nehmen Sie Caius Iulius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zelten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2006 21:07

Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen bis 14. August ab. Das betrifft auch Marcus Petronius Crispus und Jakobus.

Wünsche euch allen schöne Ferien!! (soweit sie bei euch gerade angefangen haben, so wie das bei mir der Fall ist^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manius Tiberius Durus: 28.07.2006 21:07.

28.07.2006 21:07 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Volteius Lucanus

Spurius Volteius Lucanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Zelten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2006 00:49

So bin ab Samstag wieder für 8 tage weg.
29.07.2006 00:49 Spurius Volteius Lucanus ist offline E-Mail an Spurius Volteius Lucanus senden Beiträge von Spurius Volteius Lucanus suchen Nehmen Sie Spurius Volteius Lucanus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Aurelius Galerianus

Decimus Aurelius Galerianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Zelten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2006 09:27

Habe im Moment wegen privater Troubles etwas weniger Zeit.
29.07.2006 09:27 Decimus Aurelius Galerianus ist offline E-Mail an Decimus Aurelius Galerianus senden Beiträge von Decimus Aurelius Galerianus suchen Nehmen Sie Decimus Aurelius Galerianus in Ihre Freundesliste auf
Primus Decimus Magnus

Primus Decimus Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2006 10:16

So liebe Freunde, endlich ist es soweit und ich trete meinen, wie ich meine, wohlverdienten (komischer Weise sieht das mein Chef anders großes Grinsen ) Urlaub an!

Bin Heute noch sporadisch online und am späten Abend gehts dann ab nach Rhodos!

Wünsche euch ne schöne Woche, bin am 8.8. wieder zurück!
(vielleicht noch nicht ganz ansprechbar, aber zurück großes Grinsen )

Und für alle die es interessiert:

DA gehts hin

(dasselbe gilt für Vinicius Lucianus Augenzwinkern )
29.07.2006 10:16 Primus Decimus Magnus ist offline Beiträge von Primus Decimus Magnus suchen Nehmen Sie Primus Decimus Magnus in Ihre Freundesliste auf
Gunnar

Gunnar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2006 21:28

Ich und meine zweite ID Galerianus werden 1-2 Tage nicht online sein können
29.07.2006 21:28 Gunnar ist offline E-Mail an Gunnar senden Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2006 12:00

In die allgemeinen ABmeldungen eine RÜCKmeldung meinerseits Augenzwinkern

Ich bin, nach meiner gestrigen Abwesenheit, wieder da, auch wenn ich nicht viel Zeit für das IR habe momentan.

@gestern: Ich war als Athlet im Dreisprung an den Schweizer Meisterschaften beschäftigt. Irgendwie hoffe ich ist es allen klar, dass ich mich da auf den Wettkampf konzentriert habe und nicht mit dem Laptop auf dem Wettkampfplatz im IR rumsurfte großes Grinsen großes Grinsen
Ein 5. Rang ist dann auch ein schönes Resultat Augenzwinkern
30.07.2006 12:00 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Sura

Caius Octavius Sura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2006 15:34

Ebenfalls in der Schwelle der Abwesenheiten will ich mal sagen, dass ich wieder da bin. Das lesen der 25 Seiten Ergebnisse dauert allerdings etwas Augenzwinkern
30.07.2006 15:34 Caius Octavius Sura ist offline Beiträge von Caius Octavius Sura suchen Nehmen Sie Caius Octavius Sura in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Claudianus Marcellus

Lucius Aelius Claudianus Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2006 19:55

Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
30.07.2006 19:55 Lucius Aelius Claudianus Marcellus ist offline E-Mail an Lucius Aelius Claudianus Marcellus senden Homepage von Lucius Aelius Claudianus Marcellus Beiträge von Lucius Aelius Claudianus Marcellus suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Claudianus Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

Publius Sergius Epulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.07.2006 00:58

Also liebe Leut, fahr in etwa 3 Stunden nach Berlin und komme dann gleich am Mittwoch finder zurück auf die Schwäbische Alb, also ein Kurztrip. Bitte nicht weinen. großes Grinsen
31.07.2006 00:58 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum