Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Calvina

Tiberia Calvina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.08.2006 11:41

*sich zurück meldet*
08.08.2006 11:41 Tiberia Calvina ist offline E-Mail an Tiberia Calvina senden Beiträge von Tiberia Calvina suchen Nehmen Sie Tiberia Calvina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Matinius Metellus

Marcus Matinius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.08.2006 14:34

Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, bin ich im IR momentan entweder gar nicht online, oder online und schreibe nicht!

Ich habe momentan einiges an der Uni zu tun und auch wenn ich viel am PC sitze und online bin (teilweise auch online arbeite), finde ich dennoch kaum Zeit mir mal die Ruhe für einen Post zu gönnen! unglücklich

Im ICQ bin ich aber in der Regel erreichbar, wenn ich nicht gerade an einem anderen PC arbeite. Dort kann man mich jederzeit ansprechen, wenn man Metellus & Co. irgendwo dringend braucht! Dann werde ich sehen, was ich tun kann! Augenzwinkern
08.08.2006 14:34 Marcus Matinius Metellus ist offline E-Mail an Marcus Matinius Metellus senden Homepage von Marcus Matinius Metellus Beiträge von Marcus Matinius Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Matinius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2006 16:06

So, der letzte von der Riege der DF-Besucher meldet sich zurück. Und quasi gleich wieder ab, weil ich am Wochenende zu die Eltern fahr und die Zeit bis dahin mit folgendem überbrücke:

Zitat:
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 31.07.2006 23:48.
Zeige Themen 1 bis 20 von 457 Treffern

Urgh.
Also so einigermaßen richtig rechnen kann man mit mir erst nächste Woche. Oder so. Mal schaun, wies mich freut. großes Grinsen
09.08.2006 16:06 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2006 17:47

Wieder im Lande.
09.08.2006 17:47 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Avitus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Artorius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2006 19:25

Zitat:
Original von Tiberius Artorius Imperiosus
Hi, Leute, ich schreibe hier für Lucius Artorius Avitus. Leider hat er mit seinem PC einige Probleme bekommen und kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr On kommen.

Tja, meine Festplatte hat sich verabschiedet, der Kühler für den Prozessor gleich mit und mein Laufwerk machte auch Probleme. Rechner ist in Reparatur und ich denke, am WE kann ich vielleicht, so denn alles gut geht, wieder einsteigen.
09.08.2006 19:25 Lucius Artorius Avitus ist offline Beiträge von Lucius Artorius Avitus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Themenstarter

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2006 21:17

Ich habe Nachricht von Helvetia Messalina bekommen. Momentan geht es ihr nicht so gut und sie wird das Internet erst einmal weitgehend meiden, bis alles besser läuft (Sie hat auch gar keines mehr).

Darum soll ich darum bitten, dass auch ihre Neben-IDs wie sie auf In Exilium gestellt werden, damit diese nicht irgendwann durch die Lectio ausgesondert werden. Vielen Dank smile
09.08.2006 21:17 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Constantius

Caius Iulius Constantius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2006 12:33

Ich melde mich mal für ein paar Tage aus gesundheitlichen Gründen nur teilaktiv.
10.08.2006 12:33 Caius Iulius Constantius ist offline E-Mail an Caius Iulius Constantius senden Beiträge von Caius Iulius Constantius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Constantius in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2006 14:16

Auch wenn ich die Region Hispania nur ungerne verließ, ich bin wieder zurück.
10.08.2006 14:16 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aelius Callidus

Marcus Aelius Callidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2006 15:56

Der Regen hat dich wieder Zunge raus
Willkommen zurück! Freude
10.08.2006 15:56 Marcus Aelius Callidus ist offline E-Mail an Marcus Aelius Callidus senden Beiträge von Marcus Aelius Callidus suchen Nehmen Sie Marcus Aelius Callidus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Prudentius Commodus

Gaius Prudentius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2006 20:30

Bin derzeit (wie bestimmt gemerkt) nicht da, weil keine i-net verbindung... komme aber bald wieder..
10.08.2006 20:30 Gaius Prudentius Commodus ist offline E-Mail an Gaius Prudentius Commodus senden Beiträge von Gaius Prudentius Commodus suchen Nehmen Sie Gaius Prudentius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Lando Tassilo

Lando Tassilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2006 23:05

Bevor ich es vergesse melde ich mich auch erstmal ab.

Ich befinde mich ab nächstem Dienstag für eine Woche im Urlaub.
10.08.2006 23:05 Lando Tassilo ist offline E-Mail an Lando Tassilo senden Beiträge von Lando Tassilo suchen Nehmen Sie Lando Tassilo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2006 14:26

Und ich verschwinde wie angekündigt ins Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes. Auf dem Bankett dürft ihr mich ein bissl mitschreiben, aber macht mir ja kein Schindluder, ich lese alles! Augenzwinkern
11.08.2006 14:26 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Avitus

Lucius Artorius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2006 15:45

So wie es scheint, ist mein Rechner wieder einigermaßen in Ordnung *tfu tfu tfu=dreimalnachlinksspuck*, so dass ich wieder als anwesend gelten kann. Muss mich aber wieder hier und da einlesen, also das Posten kommt dann demnächst.
11.08.2006 15:45 Lucius Artorius Avitus ist offline Beiträge von Lucius Artorius Avitus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2006 18:16

Bin ab morgen zwei Wochen in Berlin. Das bedeutet, daß ich wenigr bzw auch gar nicht hier bin.

Gilt natürlich auch für meine Neben ID smile
11.08.2006 18:16 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2006 09:36

Ich bin ab Montag für vier Tage beim Camping und deshalb nicht hier. Das gleiche gilt für Gaius Petronius Curio und Marcus Itanus (Überraschung!) großes Grinsen
12.08.2006 09:36 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Sura

Caius Octavius Sura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2006 15:57

So ich bin wieder in der Heimat.
12.08.2006 15:57 Caius Octavius Sura ist offline Beiträge von Caius Octavius Sura suchen Nehmen Sie Caius Octavius Sura in Ihre Freundesliste auf
Nadia

Nadia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2006 21:02

Ich werde mich mal nur teilaktiv melden, denn ich bin gesundheitlich so angeschlagen, dass ich es nicht mehr schaffe die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen. Sollte ich wen beim Posten aufhalten (gilt auch für meine 2. ID) dann dürft ihr mich gerne mitschreiben. Ich werde allerdings versuchen ein paar Posts am Tag zu machen, kann aber nichts versprechen.
Zur Not sprecht mich im ICQ an habe ich trotz allem an auch wenn ich nicht sofort antworten sollte.
12.08.2006 21:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Homepage von Nadia Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Claudianus Marcellus

Lucius Aelius Claudianus Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2006 11:50

Bin wieder da
13.08.2006 11:50 Lucius Aelius Claudianus Marcellus ist offline E-Mail an Lucius Aelius Claudianus Marcellus senden Homepage von Lucius Aelius Claudianus Marcellus Beiträge von Lucius Aelius Claudianus Marcellus suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Claudianus Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Annaeus Sophus

Tiberius Annaeus Sophus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2006 19:54

Ich muss mich leider von Montag bis Freitag Abend abmelden. Eine Entschuldigung an dieser Stelle an Revidivia Helena, die ich ja eigentlich in Hispania vertreten sollte. Ich hoffe, dass keine allzu gravierenden Effekte durch meine zeitweilige Abwesenheit auftreten.
13.08.2006 19:54 Tiberius Annaeus Sophus ist offline E-Mail an Tiberius Annaeus Sophus senden Beiträge von Tiberius Annaeus Sophus suchen Nehmen Sie Tiberius Annaeus Sophus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #43
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 00:26

Wieder zurück aus Skandinavien smile
14.08.2006 00:26 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 73 74 [75] 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum