Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Pans

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Pans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 00:48

I BE BACK!!!
Irgendwie seid ihr bei mir in Vergessenheit geraten...
Naja ich denk mal is ja auch Latte...
14.08.2006 00:48 Lucius Pans ist offline Beiträge von Lucius Pans suchen Nehmen Sie Lucius Pans in Ihre Freundesliste auf
Valentin Duccius Germanicus

Valentin Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 00:51

Zitat:
Original von Lucius Pans
I BE BACK!!!
Irgendwie seid ihr bei mir in Vergessenheit geraten...
Naja ich denk mal is ja auch Latte...

i am...
Wenn Du sim-on nicht mitmachst, ja....
14.08.2006 00:51 Valentin Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Valentin Duccius Germanicus senden Homepage von Valentin Duccius Germanicus Beiträge von Valentin Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Valentin Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Pans

Lucius Pans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 01:07

Klar war ich schon mal im Sim-on, aber irgendwie hat da keiner geantwortet.
14.08.2006 01:07 Lucius Pans ist offline Beiträge von Lucius Pans suchen Nehmen Sie Lucius Pans in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didianus Gabriel

Marcus Didianus Gabriel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 01:10

Es kann sein, dass ich auch die nächste Zeit nicht mehr so oft on sein kann, wegen einer Krankeit ... aber ich bemühe mich Augenzwinkern

Gruss Gabriel
14.08.2006 01:10 Marcus Didianus Gabriel ist offline Homepage von Marcus Didianus Gabriel Beiträge von Marcus Didianus Gabriel suchen Nehmen Sie Marcus Didianus Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Lucius Pans

14.08.2006 01:11

Gute Besserung!
14.08.2006 01:11 Lucius Pans ist offline Beiträge von Lucius Pans suchen Nehmen Sie Lucius Pans in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 08:05

Melde mich wieder zurück! smile
14.08.2006 08:05 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 11:49

Melde mich krankheitsbedingt vorerst ab, auch meine Neben-IDs.
14.08.2006 11:49 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2006 12:14

Es kann sein, dass ich demnächst immer mal ein, zwei Tage gar nicht reinschauen kann. Das liegt daran, dass ich viel um die Ohren habe in der Firma, wie letztens auch. Bei uns hat es zweimal gebrannt (Brandstiftung?) und nun muss alles wieder neu verkabelt, eingestellt, hergestellt,... werden.

Man möge es mir nachsehen, auch in der curia... -.^
14.08.2006 12:14 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2006 00:15

Bin 2 Wochen weg... unglücklich

bis dann
15.08.2006 00:15 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Honoria

Tiberia Honoria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2006 17:43

Ich fahr für drei Wochen in die Türkei und bin nur noch sporadisch on.

Gilt auch für Didia Fausta und Aurelia Antonia.
15.08.2006 17:43 Tiberia Honoria ist offline E-Mail an Tiberia Honoria senden Beiträge von Tiberia Honoria suchen Nehmen Sie Tiberia Honoria in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #45
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 00:41

Ich melde mich nochmal bis Sonntag (mglw. einschliesslich) ab. Ist dann für diesen Sommer aber auch das letzte Mal Augenzwinkern
18.08.2006 00:41 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Cato

Marcus Helvetius Cato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 00:49

Werde am Wochenende nur sporadisch anwesend sein (was natürlich auch für meine Neben-IDs gilt Augenzwinkern ). Bin dann aber ab Sonntag Nachmittag-Abend, spätestens Montag wieder vollständig da.
18.08.2006 00:49 Marcus Helvetius Cato ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Cato senden Beiträge von Marcus Helvetius Cato suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Cato in Ihre Freundesliste auf
Decimus Aurelius Galerianus

Decimus Aurelius Galerianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 11:33

Bin wieder anwesend.
18.08.2006 11:33 Decimus Aurelius Galerianus ist offline E-Mail an Decimus Aurelius Galerianus senden Beiträge von Decimus Aurelius Galerianus suchen Nehmen Sie Decimus Aurelius Galerianus in Ihre Freundesliste auf
Flavius Aurelius Sophus

Flavius Aurelius Sophus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 15:51

Melde mich jetzt erst einmal wieder zurück und bitte um....ja, den ganzen Scheiß, den man bekommt, wenn man nicht mehr im Pseudo-Exil ist. Danke, sehr ordentlich.
18.08.2006 15:51 Flavius Aurelius Sophus ist offline Beiträge von Flavius Aurelius Sophus suchen Nehmen Sie Flavius Aurelius Sophus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 19:38

So ... die Gesundheit macht langsam wieder mit ... ich steige nun nach und nach wieder ein smile Schön, euch wieder zu haben.
18.08.2006 19:38 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 19:53

smile

Es freut mich, dieses zu hören
18.08.2006 19:53 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Caesoninus

Lucius Helvetius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.08.2006 22:32

Auch uns erfreut Iulianen so hoffnugsfroh zu vernehmen, derweil wir uns eingestehen, dass mehr als ein Horizont uns voneinander scheidet.

Doch sie unter uns und in der Welt zu wissen, ist allein uns Kleinod der Seele, genug um seufzend auszurufen: "O - - -"

wb smile
18.08.2006 22:32 Lucius Helvetius Caesoninus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Caesoninus senden Beiträge von Lucius Helvetius Caesoninus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

18.08.2006 22:38

*leise lacht* Danke euch beiden ... ^^ ich sollte öfter krank werden, wenn das solche Oden hervorbringt. großes Grinsen
18.08.2006 22:38 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Gaius Decimus Maior

Gaius Decimus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2006 13:53

Hallo zusammen! Bin aus meinem Urlaub in Italien zurück und wieder aktiv. Leider konnte ich mich nicht mehr abmelden und ich entschuldige mich für evetuelle Lücken, die dadurch entstanden sind. Ich werd das in den kommenden Tagen nachholen...
19.08.2006 13:53 Gaius Decimus Maior ist offline E-Mail an Gaius Decimus Maior senden Homepage von Gaius Decimus Maior Beiträge von Gaius Decimus Maior suchen Nehmen Sie Gaius Decimus Maior in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Sura

Caius Octavius Sura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2006 20:52

bis zum 23 oder 24. Machts gut.
19.08.2006 20:52 Caius Octavius Sura ist offline Beiträge von Caius Octavius Sura suchen Nehmen Sie Caius Octavius Sura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum