Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2006 14:27

Zitat:
Original von Decius Germanicus Corvus
Ein hoch auf den hart gesottenen Scutum-Schläfer. Mir noch immer ein Rätsel, wie das bequem sein soll.
Ich hoffe mal, Du bist am Sonntag ohne Extra-Liegestützen ausgekommen. großes Grinsen Augenzwinkern

Hey, das funktioniert wirklich, ganz ohne Rückenschmerzen!
Und am Sonntag hat es dann die Anderen erwischt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Caecilius Decius: 19.09.2006 14:27.

19.09.2006 14:27 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aelius Callidus

Marcus Aelius Callidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2006 15:09

Oha, na ich hätte ja das zivile Zelt vorgezogen Freude
Aber du machst dich ja gut in der lorica ....da freu ich mich schon auf´s nächste Mal großes Grinsen
19.09.2006 15:09 Marcus Aelius Callidus ist offline E-Mail an Marcus Aelius Callidus senden Beiträge von Marcus Aelius Callidus suchen Nehmen Sie Marcus Aelius Callidus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #45
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2006 20:35

So, ich bin auch wieder gesund und munter zurück.
19.09.2006 20:35 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2006 20:36

*seuftz* Die Gens Octavia hat sich schon Sorgen gemacht. Freude

Schön, dass du wieder da bist fröhlich
19.09.2006 20:36 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Verres

Verres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.09.2006 01:07

ich bin erst einmal nicht mehr im Spiel. viellecht komme ich noch mal wieder, so ganz weiss ich dass noch nicht. Allen anderen viel Spass. smile
20.09.2006 01:07 Verres ist offline E-Mail an Verres senden Beiträge von Verres suchen Nehmen Sie Verres in Ihre Freundesliste auf
Quintus Matinius Valens

Quintus Matinius Valens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.09.2006 21:06

Bin für ungefähr eine Woche nicht da.
20.09.2006 21:06 Quintus Matinius Valens ist offline Beiträge von Quintus Matinius Valens suchen Nehmen Sie Quintus Matinius Valens in Ihre Freundesliste auf
Eretha

Eretha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.09.2006 00:47

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von jenen, mit denen ich gespielt und Spaß gehabt habe - diese ID wird heute ihre letzte Reise antreten. Danke für einige sehr nette Threads, ich hatte bei einigem sehr viel Freude mit diesem Charakter. smile

Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen.
(Theodor Fontane)
21.09.2006 00:47 Eretha ist offline E-Mail an Eretha senden Beiträge von Eretha suchen Nehmen Sie Eretha in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Castus

Lucius Artorius Castus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 01:58

So es ist soweit. Lucius verläßt Roma und somit auch das IR. Ich möchte darum bitten, diese ID auf In Exil zu stellen. Ich werde in nächster Zeit auch meine anderen IDs rausholen, doch fange ich erst mal mit Lucius an.

Ich möchte meinen Posten des Pater Gentis, oder SimOff Verwalters wie er jetzt heißt, damit auch an ein anderes Familienmitglied abgeben und zwar an Artoria Medeia.

Machts gut und viel Spaß allen smile
22.09.2006 01:58 Lucius Artorius Castus ist offline E-Mail an Lucius Artorius Castus senden Homepage von Lucius Artorius Castus Beiträge von Lucius Artorius Castus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Castus in Ihre Freundesliste auf
Titus Sergius Lupus

Titus Sergius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 08:29

Medle mich hiermit bis 02.10.2006 ab
22.09.2006 08:29 Titus Sergius Lupus ist offline E-Mail an Titus Sergius Lupus senden Homepage von Titus Sergius Lupus Beiträge von Titus Sergius Lupus suchen Nehmen Sie Titus Sergius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Pompeius Castus

Spurius Pompeius Castus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 11:13

Es ist wieder Wochenende..... Bis Montag....
22.09.2006 11:13 Spurius Pompeius Castus ist offline Beiträge von Spurius Pompeius Castus suchen Nehmen Sie Spurius Pompeius Castus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Brutus

Marcus Brutus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 11:30

Werde das jetzige Wochenende (23.9.-24.9.) nicht da sein!

Vale,

Marcus Brutus
22.09.2006 11:30 Marcus Brutus ist offline Beiträge von Marcus Brutus suchen Nehmen Sie Marcus Brutus in Ihre Freundesliste auf
Manius Pompeius Trimalchio

Manius Pompeius Trimalchio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 17:14

Wichtigeres hält mich davon ab regelmässig das IR zu besuchen. Ich denke das bleibt für einen Monat so. Offene Threads versuch ich noch zu beenden, soweit Octavius Dio endlich seine scheiss Officiumtür öffnet. Augen rollen
22.09.2006 17:14 Manius Pompeius Trimalchio ist offline Beiträge von Manius Pompeius Trimalchio suchen Nehmen Sie Manius Pompeius Trimalchio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Ahala

Marcus Caecilius Ahala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.09.2006 19:39

Zitat:
Original von Marcus Caecilius Ahala
Ich bin bis Freitag nachmittag abwesend

Ich melde mich mal zurück, allerdings fehlt mir momentan noch die Lust und der Schlaf zu posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Caecilius Ahala: 22.09.2006 19:39.

22.09.2006 19:39 Marcus Caecilius Ahala ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Ahala senden Beiträge von Marcus Caecilius Ahala suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Ahala in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.09.2006 02:51

Bis Sonntag abend enorm abwesend. Augenzwinkern Macht keine Dummheiten solange, Kinners. ^^
23.09.2006 02:51 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Manius Pompeius Trimalchio

Manius Pompeius Trimalchio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.09.2006 13:25

Zitat:
Original von Manius Pompeius Trimalchio
Wichtigeres hält mich davon ab regelmässig das IR zu besuchen. Ich denke das bleibt für einen Monat so. Offene Threads versuch ich noch zu beenden, soweit Octavius Dio endlich seine scheiss Officiumtür öffnet. Augen rollen

Die Tür hat sich geöffnet. großes Grinsen
23.09.2006 13:25 Manius Pompeius Trimalchio ist offline Beiträge von Manius Pompeius Trimalchio suchen Nehmen Sie Manius Pompeius Trimalchio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aelius Callidus

Marcus Aelius Callidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2006 11:43

So, nach einer Woche relativer Inaktivität muss ich mich jetzt noch mal ganz abmelden. Bin eine Woche in Rom....
....bis zum nächsten Wochenende
24.09.2006 11:43 Marcus Aelius Callidus ist offline E-Mail an Marcus Aelius Callidus senden Beiträge von Marcus Aelius Callidus suchen Nehmen Sie Marcus Aelius Callidus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Aurelius Galerianus

Decimus Aurelius Galerianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2006 13:51

Melde mich wieder aktiv und ausgeruht zurück!
Hab jetzt wieder viel Zeit für das IR Augenzwinkern
24.09.2006 13:51 Decimus Aurelius Galerianus ist offline E-Mail an Decimus Aurelius Galerianus senden Beiträge von Decimus Aurelius Galerianus suchen Nehmen Sie Decimus Aurelius Galerianus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2006 18:44

Und wieder ist es Zeit für eine Arbeitswoche Abschied zu nehmen. smile
24.09.2006 18:44 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maximus

Marcus Octavius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2006 20:04

Leider war es mir in letzter Zeit nicht vergönnt etwas mehr Aktivität vorweisen und ich schreibe eigentlich nur kurz um mich auch noch für die komplette nächste Woche abzumelden.

Danach hab ich vielleicht wieder etwas mehr Zeit. Mal sehen.
24.09.2006 20:04 Marcus Octavius Maximus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maximus senden Beiträge von Marcus Octavius Maximus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2006 20:54

Wieder da, aber erst morgen wieder aktiv ... müüüüde Augenzwinkern
24.09.2006 20:54 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum