Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Besuch vom Ende der Welt » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Besuch vom Ende der Welt
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Besuch vom Ende der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 19:16

Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage (oder Wochen) in der alten Heimat und wollte einfach mal Hallo sagen. Läuft Falco hier irgendwo herum?
13.11.2006 19:16 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 19:33

Aber hallo. smile

Na, wie gehts wie stehts so? smile

Falco hab ich jüngst hier irgendwo gesehen, ja. Augenzwinkern

Sorry fürs verschieben, wollte bloß jedem die Antworthemmung nehmen, die er/sie im Anmeldeboard vielleicht gehabt hätte. smile
13.11.2006 19:33 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 20:02

Hi und liebe Grüsse, schön, dass man sich wieder mal liest.
13.11.2006 20:02 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Palladius

Caius Iulius Palladius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Besuch vom Ende der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 22:44

Hallöle und liebe Grüße auch von mir (ich war mal Marcus Claudius Constantius). Augenzwinkern
13.11.2006 22:44 Caius Iulius Palladius ist offline E-Mail an Caius Iulius Palladius senden Beiträge von Caius Iulius Palladius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Palladius in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Palladius

Caius Iulius Palladius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 22:46

Wo ich ihn das letzte Mal sah schrieb ich dir im ICQ.
13.11.2006 22:46 Caius Iulius Palladius ist offline E-Mail an Caius Iulius Palladius senden Beiträge von Caius Iulius Palladius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Palladius in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2006 23:16

Hallo, wie gehts, wie stehts. Wie du siehst, bin ich immer noch dabei. Falco habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich.....

Ich hatte ihm vor 3-4 Wochen mal eine E-mail geschrieben....
13.11.2006 23:16 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Besuch vom Ende der Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 06:04

Zitat:
Original von Flavia Messalina Oryxa
Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage (oder Wochen) in der alten Heimat und wollte einfach mal Hallo sagen. Läuft Falco hier irgendwo herum?

Hallo, schön Dich wieder zu sehen. smile fröhlich Freude

Zum Glück lese ich hier ab und zu mit. *g*

Prophylaktisch hier mal meine aktuelle E-Mail-Adresse:
Bernd@Sander.camelopardalis.de

Im ICQ gibt´s mich auch noch.
14.11.2006 06:04 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 08:22

Zitat:
Original von Flavia Messalina Oryxa

Auch von mir ein Gruß.
14.11.2006 08:22 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Spurius Sergius Sulla

Spurius Sergius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 10:59

Ihr habt doch jetzt Sommer, was treibt Dich her?
Ruf mich mal an, Du treulose Tomate. böse Augenzwinkern
14.11.2006 10:59 Spurius Sergius Sulla ist offline E-Mail an Spurius Sergius Sulla senden Beiträge von Spurius Sergius Sulla suchen Nehmen Sie Spurius Sergius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 11:49

@Falco et Messalina:

Schön, Eure Avas mal wieder zu sehen smile Ich hoffe sehr, es geht Euch beiden gut....... Liebe Grüße aus dem Norden
14.11.2006 11:49 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 12:26

Zitat:
Original von Titus Aurelius Cicero
@Falco et Messalina:

Schön, Eure Avas mal wieder zu sehen smile Ich hoffe sehr, es geht Euch beiden gut....... Liebe Grüße aus dem Norden

Danke. Mir geht´s janz jut und liebe Grüße zurück aus dem Süden.

Ich bin sowas von froh im November nicht in Deutschland sein zu müssen. Augenzwinkern
14.11.2006 12:26 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Plutarchus

Plutarchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 20:50

Zitat:
Original von Titus Helvetius Geminus
Aber hallo. smile
Na, wie gehts wie stehts so? smile

Da ihr die Messi ID gleich mit einem netten Schreibverbot belegt habt scheint die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint zu sein, oder? Falls nicht: Es geht sehr gut, meine mentale Schräglage nach Gabis Tod und einer Fehlgeburt habe ich überwunden, bin verheiratet, sehr glücklich und zum zweitenmal Mutter. So genau wolltet ihr das aber gar nicht wissen nehme ich an.

@Falco: Sorry für alles und alles Glück der Erde, es ging nicht anders
@Sulla: Vielleicht, Ralf macht es sicher
@Sevy: Glückwunsch!
@Gemmy: Schade

Machts gut. Valerie
14.11.2006 20:50 Plutarchus ist offline Beiträge von Plutarchus suchen Nehmen Sie Plutarchus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 21:28

Zitat:
Original von Plutarchus
Da ihr die Messi ID gleich mit einem netten Schreibverbot belegt habt scheint die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint zu sein, oder?

Die ID ist schon lange gesperrt, das weißt du auch. Allerdings hat das jüngste Forensoftware-Update einige Rechte durcheinander gebracht, daher war es dir über einen Zeitraum von 3 Tagen möglich, mit der ID einzuloggen.
14.11.2006 21:28 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Pompeia Perilia

Pompeia Perilia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 21:52

Zitat:
Original von Publius Decimus Lucidus
Die ID ist schon lange gesperrt, das weißt du auch.

Schön wie Du immer weißt was andere wissen. Ich beneide dich Augenzwinkern
14.11.2006 21:52 Pompeia Perilia ist offline Beiträge von Pompeia Perilia suchen Nehmen Sie Pompeia Perilia in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 22:00

Zitat:
Schön wie Du immer weißt was andere wissen.

Nur dann, wenn ich es beweisen kann. Im Papierkorb liegt schließlich noch ein Thread rum, wo du die SL gebeten hattest, die Sperre wieder solange aufzuheben, bis du deine PMs abgearbeitet hast.
14.11.2006 22:00 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Pompeia Perilia

Pompeia Perilia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 22:02

Da ging es doch eher um die Sperre meiner IP falls Du Dich erinnern magst. Ihr wart damals so gütig einen guten Freund gleich mitauszusperren.
14.11.2006 22:02 Pompeia Perilia ist offline Beiträge von Pompeia Perilia suchen Nehmen Sie Pompeia Perilia in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

14.11.2006 22:14

Sfz, ich sehe, du bist immer noch die Alte.

Ich habe besagten Thread eben wieder gelesen. Ich habe auch die IPs überprüft. Und kann dir nun mit absoluter Sicherheit sagen: Nein, es ging nicht um eine IP Sperre (die erst später kam). Es ging um die Sperre der ID.

Was mir allerdings gerade sehr negativ auffällt: Eigentlich sollte nicht nur die ID Flavia Messalina Oryxa gesperrt sein, sondern auch noch einige andere. Unter anderem die, mit der du gerade postest. Offensichtlich muß ich den Status jeder gesperrten ID erneut abspeichern...
Darauf hab ich allerdings wenig Lust, also lasse ich dir die kleine Freude hier zu posten und mich provozieren zu wollen. Schönen Tag noch smile
14.11.2006 22:14 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Pompeia Perilia

14.11.2006 22:20

Ich? Dich provozieren? Was denkst Du von mir mein Gutster?! Das würde ich doch niemals tun. Und bei vergangenem hast Du sicher recht, verzeih wenn ich mich an die genauen Umstände des Geburtstagsprogromsgeschenks nur schemenhaft erinnere Augenzwinkern
14.11.2006 22:20 Pompeia Perilia ist offline Beiträge von Pompeia Perilia suchen Nehmen Sie Pompeia Perilia in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Palladius

14.11.2006 22:28

Wollen wir uns nicht alle lieb haben (oder so tun)? fröhlich

Was vergangen ist, das können wir ja jetzt nicht mehr ändern. Also lasst uns doch lieber daran arbeiten das es im Moment Frieden gibt. fröhlich
14.11.2006 22:28 Caius Iulius Palladius ist offline E-Mail an Caius Iulius Palladius senden Beiträge von Caius Iulius Palladius suchen Nehmen Sie Caius Iulius Palladius in Ihre Freundesliste auf
Manius Pompeius Trimalchio

Manius Pompeius Trimalchio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2006 22:36

Die Gens Pompeia macht schon mal den ersten Schritt und freut sich jetzt schon was bekannt zu geben: am 26.1.2007, Jahrestag von Pompeia Perilias Tod schmeisst die Gens Pompeia eine Riesenparty, ALLE sind herzlich eingeladen.

PS: Weil da endlich der Alptraum zu Ende war.
14.11.2006 22:36 Manius Pompeius Trimalchio ist offline Beiträge von Manius Pompeius Trimalchio suchen Nehmen Sie Manius Pompeius Trimalchio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Besuch vom Ende der Welt
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum