Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « erste ... « vorherige 245 246 [247] 248 249 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Faustina

Tiberia Faustina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.12.2010 16:49

Bin dann mal bis Montag weg.
10.12.2010 16:49 Tiberia Faustina ist offline E-Mail an Tiberia Faustina senden Beiträge von Tiberia Faustina suchen Nehmen Sie Tiberia Faustina in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2010 15:01

Akuter Vorweihnachtsstress im Job kombiniert mit einer Grippe mit vollem Programm: entschuldigt, dass Posts von mir derzeit auf sich warten lassen. Ich versuch heut noch das ein oder andere aufzuholen, ansonsten mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.
12.12.2010 15:01 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Cleonymus

Cleonymus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2010 20:56

Dann erstrecht vielen Dank das du die Werbung noch reingestellt hast!
12.12.2010 20:56 Cleonymus ist offline E-Mail an Cleonymus senden Beiträge von Cleonymus suchen Nehmen Sie Cleonymus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Aurelius Pegasus

Paullus Aurelius Pegasus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 10:38

Bin wieder zurück. Brauche noch ein wenig, um mich wieder einzulesen, aber bin prinzipiell wieder da. smile
13.12.2010 10:38 Paullus Aurelius Pegasus ist offline E-Mail an Paullus Aurelius Pegasus senden Beiträge von Paullus Aurelius Pegasus suchen Nehmen Sie Paullus Aurelius Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Flora

Aurelia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 11:13

Zitat:
Original von Paullus Aurelius Pegasus
Bin wieder zurück. Brauche noch ein wenig, um mich wieder einzulesen, aber bin prinzipiell wieder da. smile

Willkommen zurück smile
13.12.2010 11:13 Aurelia Flora ist offline E-Mail an Aurelia Flora senden Beiträge von Aurelia Flora suchen Nehmen Sie Aurelia Flora in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavius Flaccus

Quintus Flavius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 16:09

Bin zwar wieder gesund aber noch bis Freitag im Lernstress, dann sind Ferien! yippieh! großes Grinsen
13.12.2010 16:09 Quintus Flavius Flaccus ist offline E-Mail an Quintus Flavius Flaccus senden Beiträge von Quintus Flavius Flaccus suchen Nehmen Sie Quintus Flavius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Faustina

Tiberia Faustina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 16:31

Bin dann wieder da.
13.12.2010 16:31 Tiberia Faustina ist offline E-Mail an Tiberia Faustina senden Beiträge von Tiberia Faustina suchen Nehmen Sie Tiberia Faustina in Ihre Freundesliste auf
Faustus Octavius Macer

Faustus Octavius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 17:13

So die letzten tage ging mein Inet leider fats gar nicht, weshalb ich mit dem Schreiben nicht vorrankam.

Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird, wenn das Inet weiter leckt, dann wisst ihr ja bescheid, wieso ich nicht da bin fröhlich
13.12.2010 17:13 Faustus Octavius Macer ist offline E-Mail an Faustus Octavius Macer senden Beiträge von Faustus Octavius Macer suchen Nehmen Sie Faustus Octavius Macer in Ihre Freundesliste auf
Tilla Romania

Tilla Romania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2010 22:47

Ich möchte mich für meine unterschiedliche Schreibphasen entschuldigen.

Am vergangenen Samstag fand das das jährliche Weihnachtskonzert mit meinem Orchester statt. Bei bei der 'After-Show'-Party bin ich nach Genuss von alkoholischen Getränken komplett weggetreten (bewusstlos gewesen) und schliesslich ins Krankenhaus gebracht worden. Seit gestern spät nachmittag bin ich wieder zu Hause. Ich versuche mich derzeit wieder aufzurappeln, doch das dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder 'da' bin.

Sorry an meine Schreibpartner,
Tilla und Co.
13.12.2010 22:47 Tilla Romania ist offline E-Mail an Tilla Romania senden Beiträge von Tilla Romania suchen Nehmen Sie Tilla Romania in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2010 14:39

Die Grippe hat mich erwischt... nein... lasst mich einfach hier, rettet euch selbst!
(= Ein paar Tage abwesend Augenzwinkern )
14.12.2010 14:39 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2010 14:57

Zitat:
Original von Germanica Aelia
Die Grippe hat mich erwischt... nein... lasst mich einfach hier, rettet euch selbst!
(= Ein paar Tage abwesend Augenzwinkern )

Ohje.... *in Quarantäne steckt* Ab ins Bett mit dir und erhol dich Augenzwinkern Gute Besserung!
14.12.2010 14:57 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iullus Quintilius Sermo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2010 19:19

Ich melde mich derzeit halb abwesend. Die Weihnachtszeit fordert einen hohen Tribut. So eine stressige Zeit... -.^
14.12.2010 19:19 Iullus Quintilius Sermo ist offline E-Mail an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2010 20:36

@Tilla

Oh ha die Orchesterspieler wieder. geschockt
Oh man das sich Künstler immer so abschießen müssen. Augenzwinkern

Ich hoff es geht dir wieder besser.smile
Nächste Weihnachen also nicht mehr so doll, ja. Und SILVESTER auch nicht!!!
14.12.2010 20:36 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavius Flaccus

Quintus Flavius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2010 20:59

Keine stereotypen Pauschalurteile über Musiker hier bitte!
14.12.2010 20:59 Quintus Flavius Flaccus ist offline E-Mail an Quintus Flavius Flaccus senden Beiträge von Quintus Flavius Flaccus suchen Nehmen Sie Quintus Flavius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2010 04:28

Zitat:
Original von Tilla Romania

Am vergangenen Samstag fand das das jährliche Weihnachtskonzert mit meinem Orchester statt. Bei bei der 'After-Show'-Party bin ich nach Genuss von alkoholischen Getränken komplett weggetreten (bewusstlos gewesen) und schliesslich ins Krankenhaus gebracht worden. Seit gestern spät nachmittag bin ich wieder zu Hause. Ich versuche mich derzeit wieder aufzurappeln, doch das dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder 'da' bin.

Tilla und Co.

Sauber! großes Grinsen großes Grinsen
15.12.2010 04:28 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
Tilla Romania

Tilla Romania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2010 11:43

Zitat:
Original von Tilla Romania

Tilla und Co.

Mir geht es soweit wieder gut... und ich schreibsele fleißig.

@Lucius Iulius Centho & Tiberius Octavius Dragonum
Ich danke für eure Anteilnahme! Von den Teilnehmern der 'After-Show'-Party habe ich inzwischen erfahren, dass 2/3 sich auf eben jener Feier in den vergangenen Jahren ebenfalls schon mal abgeschossen haben. Somit darf ich mich nun zu den 2/3 zählen. Freude
15.12.2010 11:43 Tilla Romania ist offline E-Mail an Tilla Romania senden Beiträge von Tilla Romania suchen Nehmen Sie Tilla Romania in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2010 11:59

Ich hab mich auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier total abgeschossen.... Kein Blackout, aber nen ordentlicher Kater am nächsten Tag... ich war noch bis spät in den Nachmittag hinein betrunken -.^ Aber meinen Kollegen ging es nicht besser großes Grinsen
15.12.2010 11:59 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2010 18:03

Da lobe ich mir doch meine Besonnenheit im Umgang mit dem Stoff, der Probleme löst und schafft. Augenzwinkern

Ich hatte noch nie einen Kater oder war derart abgefüllt. Puh! Ich danke den Göttern dafür! großes Grinsen
15.12.2010 18:03 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2010 18:18

Zitat:
Original von Manius Flavius Gracchus
Einige Tage absent.

Aus einigen Tagen sind einige Tage mehr geworden, zudem werde ich auch in den kommenden Tagen wohl mehr ab- als anwesend sein (PNs indes öfter kontrollieren).
Eine plausible Begründung gibt es dafür nicht, doch das Leben ist schlussendlich nicht immer plausibel, geschweige der Mensch.
15.12.2010 18:18 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Leander

Leander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.12.2010 16:02

Melde mich bis spätestens Mittwoch nächster Woche zum vorweihnachtlichen Skifahren ab. Wünsche allen noch eine frohe Vorweihnachtszeit smile
16.12.2010 16:02 Leander ist offline E-Mail an Leander senden Beiträge von Leander suchen Nehmen Sie Leander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « erste ... « vorherige 245 246 [247] 248 249 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum