Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
POTITUS VESCULARIUS SALINATOR

POTITUS VESCULARIUS SALINATOR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.07.2011 11:26

Auch ein kaiserlicher Stellvertreter braucht mal Ferien! Ich weile SimOn auf meinem Landgut und bin nicht erreichbar, da ich rauschende Partys feiere!

Bin in ca. zwei Wochen wieder da!

Valete,

Potitus Vescularius Salinator
23.07.2011 11:26 POTITUS VESCULARIUS SALINATOR ist offline Beiträge von POTITUS VESCULARIUS SALINATOR suchen Nehmen Sie POTITUS VESCULARIUS SALINATOR in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2011 11:42

Absent bis mindestens 01.08., allfällig einige Tage mehr.
24.07.2011 11:42 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2011 12:05

So, ich gehe bis 8.8. in die Castra Aestiva, um den diesjährigen Feldzug zu unterstützen Augenzwinkern
24.07.2011 12:05 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2011 15:35

Nicht dass es groß auffallen würde, aber bis 02.08. bin ich durch nichts und niemanden zu erreichen... (eventuell durch Rauchzeichen ^^) Augenzwinkern
24.07.2011 15:35 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Decimus Atius Romanus

Decimus Atius Romanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2011 20:03

Auch ich werde bis zum 16.08.2011 im Urlaub sein und bin warscheinlich nicht erreichbar, und wenn ich doch mal an nen Internetanschluss komme, dann aber nur sehr selten.
Bis dahin allen auch ohne mich viel Spaß ;-)

Decimus Atius Romanus
24.07.2011 20:03 Decimus Atius Romanus ist offline E-Mail an Decimus Atius Romanus senden Beiträge von Decimus Atius Romanus suchen Nehmen Sie Decimus Atius Romanus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #16
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.07.2011 00:16

Ich melde mich für eine Woche ab. smile
25.07.2011 00:16 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Faustina

Tiberia Faustina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.07.2011 17:20

Muss mich mal bis Mittwoch abmelden.
25.07.2011 17:20 Tiberia Faustina ist offline E-Mail an Tiberia Faustina senden Beiträge von Tiberia Faustina suchen Nehmen Sie Tiberia Faustina in Ihre Freundesliste auf
Decimus Annaeus Varus

Decimus Annaeus Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2011 13:54

Wenn vorerst auch nur körperlich, melde ich mich zurück und hoffe, das auch noch der Geist erleuchtet wird.
26.07.2011 13:54 Decimus Annaeus Varus ist offline E-Mail an Decimus Annaeus Varus senden Beiträge von Decimus Annaeus Varus suchen Nehmen Sie Decimus Annaeus Varus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2011 16:54

Melde mich wieder zurück, muss mich aber noch einlesen.
26.07.2011 16:54 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Helvetia Aviana

Helvetia Aviana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2011 07:22

Ja ich melde mich auch mal vorsichtig zurück smile

Ich hatte ziemlich überraschenden und langen Besuch und hab dadurch leider die Abmeldung irgendwie verschlafen. Hinzu kam ein recht großes Aufgebot an Vorstellungsterminen, bei denen es jetzt langsam ums Geld geht. Heißt, dass es bald durch Schichtdienst ohnehin etwas weniger bei mir wird, aber dass ich trotzdem wieder zumindest täglich die PN's lese und auch versuche einen Beitrag loszujagen smile

So far: Wieder da! smile
27.07.2011 07:22 Helvetia Aviana ist offline E-Mail an Helvetia Aviana senden Beiträge von Helvetia Aviana suchen Nehmen Sie Helvetia Aviana in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2011 23:22

Wieder mal ich!

Ab Montag habe ich einen Job, der mir einen Monat lang die Zeit wegfressen wird. Nur, dass ihr es wisst, und euch nicht Illusionen macht, dass ich im Laufe des Sommers zu alten Hochformen auflaufe. Augenzwinkern
29.07.2011 23:22 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.08.2011 22:26

Drei Wochen lang (einschließlich dieser hier) bin ich wegen Urlaub nur eingeschränkt da. Obwohl ich Internet habe, werde ich wohl nicht so regelmäßig zum Schreiben kommen, wie sonst.
Das bedeutet: Ich gucke einfach, dass ich niemanden hängen lasse und möglichst alle wichtigen Threads vorantreibe. Aber Berge versetzen werde ich wohl in dem Zeitraum nicht! Augenzwinkern

Gilt selbstverständlich auch für die Neben-IDs: Die Betroffenen dürften eigentlich Bescheid wissen, wen ich noch spiele. großes Grinsen
01.08.2011 22:26 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Roxane

Roxane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.08.2011 13:32

Zitat:
Original von Roxane
Damit ich es nicht vergesse: meine Wenigkeit und mein mantuanischer Zweitie sind vom 23.7. bis 01.08. komplett nicht anwesend.

Back wenn auch noch kaputt, weshalb alles etwas langsamer geht.
02.08.2011 13:32 Roxane ist offline E-Mail an Roxane senden Beiträge von Roxane suchen Nehmen Sie Roxane in Ihre Freundesliste auf
Faustus Annaeus Milo

Faustus Annaeus Milo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2011 12:10

Ich hatte mich nicht abgemeldet, melde mich aber jetzt wieder anwesend und zurück.
In den nächsten Tagen werde ich antworten.
Entschuldigung an alle, die warten mussten.
03.08.2011 12:10 Faustus Annaeus Milo ist offline E-Mail an Faustus Annaeus Milo senden Beiträge von Faustus Annaeus Milo suchen Nehmen Sie Faustus Annaeus Milo in Ihre Freundesliste auf
Lucius Terentius Thyrsus

Lucius Terentius Thyrsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2011 16:25

Bin übers Wochenende wenn überhaupt nur am SA kurz da.
Falls also etwas sein sollte nicht wundern smile
05.08.2011 16:25 Lucius Terentius Thyrsus ist offline E-Mail an Lucius Terentius Thyrsus senden Beiträge von Lucius Terentius Thyrsus suchen Nehmen Sie Lucius Terentius Thyrsus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Octavius Macer

Faustus Octavius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.08.2011 07:38

Soooo der Urlaub ist daaa.

Bin jetzt für drei Wochen einsam in der Wildnis unterwegs, wenn ich überlebe komme ich dann erholt wieder großes Grinsen
08.08.2011 07:38 Faustus Octavius Macer ist offline E-Mail an Faustus Octavius Macer senden Beiträge von Faustus Octavius Macer suchen Nehmen Sie Faustus Octavius Macer in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2011 15:56

Zitat:
Original von Manius Tiberius Durus
So, ich gehe bis 8.8. in die Castra Aestiva, um den diesjährigen Feldzug zu unterstützen Augenzwinkern

Wieder zurück. Falls ich irgendeine Situation übersehen haben sollte, wo ich weiterschreiben muss etc, bitte ich um PN Augenzwinkern
09.08.2011 15:56 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Achtung Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2011 15:51

so melde mich mal zwecks meines Umzuges bis Freitag ab, denke allerdings das ich auch Donnerstag nochmal schnell on kommen kann!

Gilt natürlich auch für meine beiden "Seelenverwandten"! großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2011 15:51 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
POTITUS VESCULARIUS SALINATOR

POTITUS VESCULARIUS SALINATOR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2011 11:42

Zitat:
Original von Potitus Vescularius Salinator
Auch ein kaiserlicher Stellvertreter braucht mal Ferien! Ich weile SimOn auf meinem Landgut und bin nicht erreichbar, da ich rauschende Partys feiere!

Bin in ca. zwei Wochen wieder da!

Valete,

Potitus Vescularius Salinator

Genug gefeiert! Ich übernehme wieder das Kommando!
11.08.2011 11:42 POTITUS VESCULARIUS SALINATOR ist offline Beiträge von POTITUS VESCULARIUS SALINATOR suchen Nehmen Sie POTITUS VESCULARIUS SALINATOR in Ihre Freundesliste auf
Marcus Artorius Celer

Marcus Artorius Celer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2011 09:49

Ich melde mich für das Woen ab. Gilt auch für mein mittlerweile mogontiacisches Pendant
12.08.2011 09:49 Marcus Artorius Celer ist offline E-Mail an Marcus Artorius Celer senden Beiträge von Marcus Artorius Celer suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Celer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum