Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (374): « erste ... « vorherige 288 289 [290] 291 292 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erkältung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.12.2012 18:13

Hallo leute,

leider bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, daher zieht es sich mit Antworten grade etwas hin, ich versuche aber einigermaßen am Ball zu bleiben. Wenn jemand meint, ich hätte ihn/sie komplett übersehen, schickt mir kurz ne PN, dann kümmer ich mich schnellstmöglich drum

Liebe Grüße

Licinus
10.12.2012 18:13 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #24
Einfache Kost
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Erkältung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.04.2013 23:59

Ich muss mich kurzfristig für's Wochenende abmelden. Für Rekonstruktionen müsst ihr daher leider bis Montag auf mich warten. Hatte nicht gedacht, dass das ab heute schon wieder möglich sein würde, was mich aber dennoch freut. Viel Erfolg schonmal den Fleißigen und schönes Wochenende! smile
12.04.2013 23:59 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Erkältung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.04.2013 00:29

Ich muss mich ebenfalls bis Montag abmelden, stelle mich dann aber für die Rekonstruktion der Threads der Classis in Ostia zur Verfügung.

Valete bene
Titus
13.04.2013 00:29 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 07:33

Ich bin gerade noch etwas geplättet vom Datenverlust und werd deswegen noch eine Zeit damit beschäftigt sein, mich wieder ins Spiel einzufinden.
Aber ich existiere noch und hoffe, dass auch möglichst viel andere ins IR zurückkehren Augenzwinkern
16.04.2013 07:33 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #24
Einfache Kost
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 23:03

Nachdem ich das Wochenende überstanden habe, hat mich der Semesterstart mit seiner abendlichen Terminschwemme gerade ein bisschen kalt erwischt. Ich werde wohl leider erst ab Donnerstag, vielleicht auch später dazu kommen mich um Rekonstruktionen zu kümmern.
16.04.2013 23:03 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ach du jee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2013 01:54

Kaum fängt es an hier wieder langsam richtig loszugehen, muss ich mich leider bis zum 02.05. abmelden. Ich hab nur noch eine Woche für die Fertigstelklung meiner BA-Arbeit und dank fortgeschrittener Prokrastinitis jetzt noch mehr zu tun, als mir lieb sein könnte. Also bis dann!
22.04.2013 01:54 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ach du jee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2013 10:49

Titus ist auch wieder aus seinem Wochenendschlaf erwacht großes Grinsen
22.04.2013 10:49 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2013 12:40

Ab Freitag Mittag bis mindestens Montag früh abwesend. Wahrscheinlich bis Dienstag, da ich verpassten Schlaf nacholen müssen werde.
25.04.2013 12:40 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2013 19:13

Ebenfalls ab morgen mittag das restliche Wochenende absent
25.04.2013 19:13 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2013 23:45

Die Römersaison geht wieder los und ich melde mich daher ebenfalls bis einschließlich Sonntag ab.
25.04.2013 23:45 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Manius Sergius Messalla

Manius Sergius Messalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2013 05:59

Mein Schweigen resultiert aus sehr viel Arbeit, meine Abwesenheit in den nächsten drei Wochen aus Urlaub der das Schweigen verursachte. Danach starte ich durch!
27.04.2013 05:59 Manius Sergius Messalla ist offline E-Mail an Manius Sergius Messalla senden Beiträge von Manius Sergius Messalla suchen Nehmen Sie Manius Sergius Messalla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2013 12:16

Ich muss mich Umzugsbedingt vorerst abmelden. Wann genau ich wieder Internet habe kann ich noch nicht genau sagen, aber ich hoffe bald...
27.04.2013 12:16 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #7
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturfreund
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2013 12:54

Nach abgeschlossenem Umzug werde ich zum 1.5. eine neue Arbeitsstelle antreten und dazu erst einmal einen Monat im Ausland sein. Darob bin ich voraussichtlich vorerst ein wenig sporadischer anwesend.
30.04.2013 12:54 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Bis Montag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2013 13:39

So, ich habe noch gepostet wo zu posten war und melde mich dann mal voraussichtlich bis Montag ab.

Wir haben heute unser Jahreshauptkonzert und morgen einen Einzug samt Messe zu spielen, wo es danach zu Essen und Trinken gibt was kurz gefasst bedeutet

Titus vermutlich *hicks* großes Grinsen

Kann sein, dass ich dennoch poste, aber vermutlich erst am Montag wieder
04.05.2013 13:39 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ach du jee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.05.2013 18:49

Zitat:
Original von Gaius Octavius Victor
Kaum fängt es an hier wieder langsam richtig loszugehen, muss ich mich leider bis zum 02.05. abmelden. Ich hab nur noch eine Woche für die Fertigstelklung meiner BA-Arbeit und dank fortgeschrittener Prokrastinitis jetzt noch mehr zu tun, als mir lieb sein könnte. Also bis dann!

Kaum ist die eine Arbeit fertig warten schon zwei Referate auf ihre Bearbeitung, also muss ich mich leider nochmal bis zum nächsten Wochenende abmelden.
05.05.2013 18:49 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

06.05.2013 14:28

Titus ist wieder da, noch nicht ganz frisch, aber wieder da großes Grinsen
06.05.2013 14:28 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

11.05.2013 15:08

Zitat:
Original von Gaius Octavius Victor
Kaum ist die eine Arbeit fertig warten schon zwei Referate auf ihre Bearbeitung, also muss ich mich leider nochmal bis zum nächsten Wochenende abmelden.

Bin zwar noch nicht fertig, aber das Ende ist abzusehen, also melde ich mich hiermit mal zurück. smile
11.05.2013 15:08 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

11.05.2013 16:05

Bin nach drei Tagen Kongress in Salzburg wieder zuhause und werde zusehen heute noch zu posten.
11.05.2013 16:05 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Einfache Kost
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Großer Gönner
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2013 18:34

Ahoi! Ich melde mich zurück. großes Grinsen
14.05.2013 18:34 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2013 20:02

Willkommen zurück großes Grinsen
14.05.2013 20:02 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (374): « erste ... « vorherige 288 289 [290] 291 292 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum