Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (369): « erste ... « vorherige 314 315 [316] 317 318 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Caius Quintilius Cinna

Caius Quintilius Cinna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2014 16:27

Etwas spät, aber ich binn wieder da (schon seit einigen tagn)
07.11.2014 16:27 Caius Quintilius Cinna ist offline E-Mail an Caius Quintilius Cinna senden Beiträge von Caius Quintilius Cinna suchen Nehmen Sie Caius Quintilius Cinna in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2014 18:01

In einer Woche wieder da. Augenzwinkern

(Kleine Meldung, damit man nicht denkt, dass ich vollständig verschwunden bin!)
09.11.2014 18:01 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Decima Calena

Decima Calena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.11.2014 11:28

Hach, ich dachte ich habe vor dem Beginn des Weihnachtsmarktes etwas mehr Zeit, aber sämtliche Vorbereitungen und andere Arbeiten fressen mir so die Zeit weg.

Daher sage ich mal das ab heute, 11.11. bis zum 22.11. ich etwas eingeschränkt bin und ich verspätet eine Antwort poste.
Ab dem 22.11. bis zum Neujahr. 1.1.2015 ist dann der Weihnachtsmarkt im Gange, wo ich dann 12-16 Stunden diese 5 Wochen jeden Tag arbeiten muss. Daher versuche ich einigermaßen alle 2 Wochen zu posten wenn ich es auf die Reihe bekomme - wenn nicht bitte ich sich in Geduld zu üben.
11.11.2014 11:28 Decima Calena ist offline E-Mail an Decima Calena senden Beiträge von Decima Calena suchen Nehmen Sie Decima Calena in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Pacuvius

Gaius Iulius Pacuvius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.11.2014 22:23

Bin der Zeit etwas im Stress durch die Uni, ich bitte die entstehenden Wartezeiten zu entschuldigen smile

versuch asap auf die Themen zu antworten Augenzwinkern
11.11.2014 22:23 Gaius Iulius Pacuvius ist offline E-Mail an Gaius Iulius Pacuvius senden Beiträge von Gaius Iulius Pacuvius suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Pacuvius in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Marcellus

Titus Petronius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2014 06:46

Bin bis Ende der Woche auf Dienstreise und komme daher nicht zum Schreiben.
13.11.2014 06:46 Titus Petronius Marcellus ist offline E-Mail an Titus Petronius Marcellus senden Beiträge von Titus Petronius Marcellus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2014 11:17

Pardon für die Abwesenheit. Quartalsende und Elternsprechtag sind immer unheilige Mischungen.
13.11.2014 11:17 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Flavia Domitilla

Flavia Domitilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2014 23:23

Ich bitte zu entschuldigen, wenn meine Beiträge derzeit etwas auf sich warten lassen. Im Augenblick ist meine Zeit leider kurz bemessen unglücklich
13.11.2014 23:23 Flavia Domitilla ist offline E-Mail an Flavia Domitilla senden Beiträge von Flavia Domitilla suchen Nehmen Sie Flavia Domitilla in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #32
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2014 19:59

Ich muss mich kurzfristig für morgen und Sonntag abmelden. Schönes Wochenende!
14.11.2014 19:59 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2014 23:04

Am kommenden Wochenende nur sporadisch online.
14.11.2014 23:04 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2014 20:53

Ich bitte das Ausbleiben meiner Antworten zu entschuldigen. Privat ging es etwas turbulent zu. Bis Mitte nächster Woche wird alles durchgearbeitet, dann sollte es wieder richtig laufen.
15.11.2014 20:53 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Marcellus

Titus Petronius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2014 06:56

So melde mich wieder zurück.
17.11.2014 06:56 Titus Petronius Marcellus ist offline E-Mail an Titus Petronius Marcellus senden Beiträge von Titus Petronius Marcellus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Lucia

Tiberia Lucia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2014 21:05

ich hab momentan leider ein kreatives Tief wird mit meinen Antworten wohl noch ein wenig dauern
17.11.2014 21:05 Tiberia Lucia ist offline E-Mail an Tiberia Lucia senden Beiträge von Tiberia Lucia suchen Nehmen Sie Tiberia Lucia in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #47
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2014 21:07

Zitat:
Original von Tiberia Lucia
ich hab momentan leider ein kreatives Tief wird mit meinen Antworten wohl noch ein wenig dauern

Kenn ich. Also keine Sorge. fröhlich
17.11.2014 21:07 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Flavius Serenus
unregistriert
Flavius Serenus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
MFG abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2014 11:23

Hallo!

Eine Info für die eventuell Betroffenen.

Manius Flavius Gracchus liegt seit Dienstag im Krankenhaus. Es wird weder im IR mitgelesen noch getippt. Antworten können dauern.

i.A. Flavius Serenus
20.11.2014 11:23
Iunia Axilla

WiSim: Rang #27
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: MFG abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2014 11:30

Oh,

danke für deine Rückmeldung. Ich denke, ich spreche für mindestens das halbe Forum, wenn ich sage, dass du bitte gute Besserung ausrichten sollst (falls du das noch liest).

Falls es etwas langwierigeres sein sollte - was ich nicht hoffe! - und Flavius Gracchus dafür den Kopf haben sollte (du musst damit echt nicht jemanden quälen anfangen), könntest du fragen, ob man den Char sicherheitshalber zwischenzeitlich ins Exil stellen soll?
20.11.2014 11:30 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Lucius Tiberius Lepidus

Lucius Tiberius Lepidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2014 00:47

Melde mich für dieses Wochenende ab.
21.11.2014 00:47 Lucius Tiberius Lepidus ist offline E-Mail an Lucius Tiberius Lepidus senden Beiträge von Lucius Tiberius Lepidus suchen Nehmen Sie Lucius Tiberius Lepidus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Domitilla

Flavia Domitilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2014 07:35

Leider muss ich mich für die nächsten Tage abmelden. Mich hat's total erwischt. unglücklich
21.11.2014 07:35 Flavia Domitilla ist offline E-Mail an Flavia Domitilla senden Beiträge von Flavia Domitilla suchen Nehmen Sie Flavia Domitilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2014 18:25

Ich melde mich mal bis zum 4. Dezember nur Semiaktiv.

Ich versuche was ich kann, aber mehr wird es leider auch nicht. Wer was dringendes hat, schicke bitte eine PN, dann kümmere ich mich so schnell wie möglich. Danke.
21.11.2014 18:25 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.11.2014 21:11

Weil meine Figur nun und in Zukunft sicher etwas mehr in Gespräche verwickelt sein wird, möchte ich dem Glauben entgegen wirken ich wäre oftmals inaktiv.

Unter der Woche von Mo - Fr bin ich im gesamten Bundesgebiet unterwegs. Hier und da hat man gescheites I-net (LTE) manchmal bewohnt man aber auch ein Hotel das auf dem berühmt, berüchtigten weißen Fleck auf der Landkarte steht. Sprich mehr als ein qualvolles EDGE kommt dort nicht rum.

Beiträge werde ich also vermehrt am Wochenende verfassen. Ich danke für die Geduld derer, die auf eine Antwort warten. smile
22.11.2014 21:11 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Torquata

Iulia Torquata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2014 09:09

Werde bis zum 18.12. nur einmal pro Woche online sein, sorry. unglücklich
Aber danach geht's wieder aufwärts. Augenzwinkern
23.11.2014 09:09 Iulia Torquata ist offline E-Mail an Iulia Torquata senden Beiträge von Iulia Torquata suchen Nehmen Sie Iulia Torquata in Ihre Freundesliste auf
Seiten (369): « erste ... « vorherige 314 315 [316] 317 318 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum