Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » [Subura] ...wenn sie sehen, wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...wenn sie sehen, wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Petronius Crispus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ave, Cohorts XIII, morituri te salutant. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2017 11:58

Auch Antoninus wollte sich der Show des Prätorianers nicht anschließen - das machte ihn gleich ein bisschen sympathischer!
"Na, ich habe mir meine Wunden schon gestern zugezogen!"
antwortete er deshalb sogar relativ freundlich, aber auch auch, um zu zeigen, dass er auch für Rom "geblutet" hatte. Zum Beweis hob er seinen bandagierten Arm hoch, unter dem die schmerzenden Narben seines Löwenbisses versteckt waren. Nachdem der riesige Germane draufgeprügelt hatte, war das ganze blau geworden und der Capsarius hatte beschlossen, es ein bisschen zu bandagieren.

Auf das Angebot mit dem Verbandsplatz nickte er nur und sah er sich nach den Centurionen um.
"Lasst die Verwundeten zum Verbandsplatz der XIII. schaffen!"
Verletzte interessierten ihn weniger - da sollte sich das Fußvolk drum kümmern!

"Diese Aufständischen waren zäher, als ich dachte! Ich hätte nicht erwartet, dass sie sich so erfolgreich gegen unsere Männer zur Wehr setzen!"
begann er dann laut darüber nachzudenken, warum doch so viele Gefallene den Weg seiner Kohorte pflasterten.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
05.10.2017 11:58 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » [Subura] ...wenn sie sehen, wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum