Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « erste ... « vorherige 366 367 [368] 369 370 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #3
Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2019 10:11

Mein dürftiges Spiel hat einen Grund und zum besseren Verständnis erzähle ich ein wenig davon.

Im Dezember letzten Jahres hatte ich ja den doppelten Armbruch. Daraus entwickelte sich eine Schmerzkrankheit (Morbus Sudek) mit Versteifungen sämtlicher Gelenke der Finger und Hand am betroffenen Arm. Ich hatte einhändig getippt. Seit März habe ich auch noch Probleme in der Schulter an diesem Arm und die zusätzliche Diagnose Frozen Shoulder ist seit letzter Woche bekannt. Ebenfalls extrem schmerzhaft und extrem langwierig.
War ich vorher schon abgenervt, kann ich den aktuellen Zustand kaum noch beschreiben. Ich komme hier rein, wenn ich denke, es geht.

Ohne Antoninus bitte nicht die Urbaner mit Bandenkriminalität fordern. Ich kann das nicht alleine leisten.
26.06.2019 10:11 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2019 11:39

Hoffentlich nimmt diese gesundheitliche Rezession bei dir so bald als möglich ein Ende, dir nochmal eine gute Besserung und auf baldige Genesung!
26.06.2019 11:39 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2019 10:51

Bislang gab es immer noch eine Schippe obendrauf, aber ich hoffe selbst auf ein Ende des "Spaßes". Danke für deine Wünsche!
30.06.2019 10:51 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Iulia Stella

Iulia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2019 20:29

Da bei meiner Frau gerade ganz ähnliche Dinge gelaufen sind in den letzten 6 Monaten kann ich dir gut nachfühlen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gaaaaanz viel Geduld und Kraft!
30.06.2019 20:29 Iulia Stella ist offline E-Mail an Iulia Stella senden Beiträge von Iulia Stella suchen Nehmen Sie Iulia Stella in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #6
Sehr hungrig
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2019 00:39

Nach langer Abwesenheit habe ich wieder hierher gefunden und gerade echt Spaß am Schreiben.
Da wollte ich mal sagen: Vielen Dank an die SLs und Supermods, die dieses schöne Forum noch immer für uns zur Verfügung stellen und pflegen. smile
26.07.2019 00:39 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2019 20:40

Zitat:
Original von Faustus Decimus Serapio
Vielen Dank an die SLs und Supermods, die dieses schöne Forum noch immer für uns zur Verfügung stellen und pflegen. smile

Das freut uns zu hören, gerade auch weil die allgemeine Aktivität leise Zweifel aufkommen lässt, dass der Bedarf noch gegeben ist.
26.07.2019 20:40 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

27.07.2019 18:04

Zitat:
Original von Iulia Stella
Da bei meiner Frau gerade ganz ähnliche Dinge gelaufen sind in den letzten 6 Monaten kann ich dir gut nachfühlen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gaaaaanz viel Geduld und Kraft!

Danke! Jetzt erst gesehen. Ich habe heute von einem weiteren Fall (aus Österreich) gehört, wo die gravierenden gesundheitlichen Probleme auch kein Ende nehmen wollen. Gesellschaft tröstet etwas.
Bei mir jedenfalls folgte nur 2 Tage nach obigem Post ein weiterer Sturz und natürlich wieder auf die betroffene Hand. Ich weiß nicht, ob die Angst größer war oder das Kotzen. Rückfall bei der Schmerzkrankheit natürlich... Sollte ich einmal gar nicht mehr schreiben, habe ich mir das Genick gebrochen.
27.07.2019 18:04 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2019 19:57

Zitat:
Original von Herius Claudius Menecrates
Sollte ich einmal gar nicht mehr schreiben, habe ich mir das Genick gebrochen.

Nicht so pessimistisch, bitte. Meine Großtante hat sich mit über 90 das Genick gebrochen und lebt auch noch! Also einfach nicht unterkriegen lassen und optimistisch nach vorne blicken.
27.07.2019 19:57 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Valerius Flaccus

WiSim: Rang #23
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Tiberius Valerius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.08.2019 02:40

Liebe Freunde, bei mir hat sich der Sturm endlich etwas gelegt. Bin wieder an Bord. Gibt ja einiges nachzuholen
01.08.2019 02:40 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2019 10:54

Ich glaube, ich hatte vergessen, mich in den Urlaub abzumelden. Dickes sorry dafür.

Bin ab kommendem Wochenende wieder da.

Viele Grüße

Licinus
04.08.2019 10:54 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf

Liebt gute Küche
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

07.08.2019 17:04

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Nicht so pessimistisch, bitte. Meine Großtante hat sich mit über 90 das Genick gebrochen und lebt auch noch! Also einfach nicht unterkriegen lassen und optimistisch nach vorne blicken.

Ich bewerbe mich dann schon mal für den Schutzengel, wenn der eine neue Anstellung sucht. smile
07.08.2019 17:04 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2019 14:50

Zitat:
Original von Marcus Iulius Licinus
Ich glaube, ich hatte vergessen, mich in den Urlaub abzumelden. Dickes sorry dafür.

Bin ab kommendem Wochenende wieder da.

Viele Grüße

Licinus

Ich befürchte, das war bei mir auch so. Natürlich hatte ich den PC dabei und auch Wlan im Hotel, aber irgendwie kommt man im Urlaub einfach nicht dazu sich die Zeit zu nehmen um zu schreiben.

Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich melde mich auch gleich wieder zurück. Ab Montag sollte dann wohl alles wieder im Schulrhythmus laufen. Dann kann ich mich auch wieder den Geschichten in Germania zuwenden.
10.08.2019 14:50 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

WiSim: Rang #9
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturfreund
Luxus

Aurelia Prisca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2019 10:01

Das sommerliche Wetter hatte mich schon in den vergangenen Wochen weitgehend vom PC und IR fern gehalten. Jetzt geht es noch in den Urlaub nach Italien und ab 10.09. sollte ich aber wieder mehr Zeit und Muse für das IR haben. Bis dahin wünsche ich allen Alles Gute und eine schöne Zeit.
19.08.2019 10:01 Aurelia Prisca ist offline E-Mail an Aurelia Prisca senden Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Spurius Tiberius Dolabella

Spurius Tiberius Dolabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2019 10:20

Italien! Cool!
Vielleicht ergibt sich danach was neues oder altes.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
19.08.2019 10:20 Spurius Tiberius Dolabella ist offline Homepage von Spurius Tiberius Dolabella Beiträge von Spurius Tiberius Dolabella suchen Nehmen Sie Spurius Tiberius Dolabella in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #6
Sehr hungrig
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2019 22:03

Ich melde mich für ein paar Tage ab.
22.08.2019 22:03 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Ein Urbaner

Ein Urbaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2019 13:37

Tach Leute, den Urbaner bitte nicht mehr als vermisst betrachten. Er ist kurzfristig wieder aufgetaucht großes Grinsen
23.08.2019 13:37 Ein Urbaner ist offline Beiträge von Ein Urbaner suchen Nehmen Sie Ein Urbaner in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #18
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.08.2019 19:28

Hallo ihr lieben. Aufgrund von Krankheit bin ich leider einige Zeit ausgefallen
Ich denke, ich brauche noch eine Woche, dann bin ich wieder anwesend und bereit für Taten. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.
30.08.2019 19:28 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.08.2019 19:39

Alles gute und gute Besserung! smile
30.08.2019 19:39 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Grian

Grian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.08.2019 20:31

Oh, Herrchen ist wieder da!fröhlich *freut sich und wedelt mit dem Schwanz*

Gute Besserung!!! smile
30.08.2019 20:31 Grian ist offline E-Mail an Grian senden Beiträge von Grian suchen Nehmen Sie Grian in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #12
Etwas im Bauch
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.09.2019 14:32

In der kommenden Woche werde ich geschäftlich sehr eingespannt sein und darob voraussichtlich höchstens mitlesen.
01.09.2019 14:32 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « erste ... « vorherige 366 367 [368] 369 370 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum