Fairness und Neutralität im Anmeldeforum?

• Bitte um Bürgerecht

Ich halte den Hinweis unseres Stadtwächters...

Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    (Sofern du mit den Kaisertreuen die Veneta suchst, wirst du zum Beispiel hier fündig werden.)

...auf die Veneta nicht mit den Prinzipien von Fairness und Neutralität im Anmeldeforum vereinbar, nach dem die Gentes sich dort nicht mehr selbst zu Wort melden können.

Der Neubürger schreibt zwar...

Zitat

Original von Anicius Diocletianus
    Ach ja. Die Kaisertreuen haben gute Karten bei mir.

...aber prinzipiell sind alle Factiones im Imperium kaisertreu. Die Rückschlüsse, welche Factio dem Neubürger dann nach dem Lesen der Factiobeschreibungen im Tabularium besonders kaisertreu erscheint, die kann man ihm sicherlich getrost selbst überlassen.

• ;) Hätte er die Weltoffenen oder soetwas angesprochen, so hätte ich auch die Praesina genannt, ohne dass deswegen alle anderen Factiones das Gegenteil sein müssen. Darüber hinaus war es explizit als Beispiel deklariert. Man kann diverse Floskeln meiner Meinung nach durchaus als Synonyme für die Factiones verwenden. Wenn dies jedoch nicht allgemein so gesehen wird, dann handelt es sich hier wohl um einen Irrtum und einen Fehler meinerseits. Um des lieben Friedens Willen werde ich meine Formulierung nun neutralisieren und auf andere Factiones ausweiten. Zufrieden?

• Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    Wenn dies jedoch nicht allgemein so gesehen wird, dann handelt es sich hier wohl um einen Irrtum und einen Fehler meinerseits. Um des lieben Friedens Willen werde ich meine Formulierung nun neutralisieren und auf andere Factiones ausweiten. Zufrieden?

Zufrieden.

• Du sprichst von Fairness und Neutralität, hattest aber auch nie ein Problem damit -als noch steuerbar war, was nun nichtmehr ist- gleich nach deiner Einleitung als MTM den ersten Familienwerbepost zu machen.

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Du sprichst von Fairness und Neutralität, hattest aber auch nie ein Problem damit -als noch steuerbar war, was nun nichtmehr ist- gleich nach deiner Einleitung als MTM den ersten Familienwerbepost zu machen.

Ist er die Spielleitung?

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Natürlich, Herr Falco.

Ich wollte auch nur hinweisen, das der Name Falco nicht mit Fairness und Neutralität gleichzusetzen ist. Aber die Konsequenzen daraus wurden schon gezogen, wie recht du doch hast.

@Torquatus

Das hat damit wenig zu schaffen, als ein bestimmter Moderator gehört der Anmeldethread zum Aufgabenbereich dazu.

• Zitat

Natürlich, Herr Falco.
    @Torquatus

Das hat damit wenig zu schaffen, als ein bestimmter Moderator gehört der Anmeldethread zum Aufgabenbereich dazu.

acho, das wusste ich nicht sorry!

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Zitat

Ich wollte auch nur hinweisen, das der Name Falco nicht mit Fairness und Neutralität gleichzusetzen ist.

Ich denke doch sehr wohl, alter Feind. =)

Zitat

Aber die Konsequenzen daraus wurden schon gezogen, wie recht du doch hast.

Das da überhaupt kein Zusammenhang besteht, kannst Du eventuell nicht wissen. Und wenn Du es wußtest, hättest Du es wohl trotzdem gesagt. Ist mir aber auch Wurscht.

• Bin zwar noch nicht lange dabei, aber sich wegen so etwas aufzuregen, das verstehe ich nicht. Lasse mich nicht beeinflussen. Da mir ja keine Familia ausgesucht habe, ist dieses Thema eigentlich überflüssig. So wie ich das sehe, macht dieser Marcus Tiberius nur seine Arbeit. Danke noch einmal. :)

Was die Factiones angeht, werde ich mir das jetzt wohl ganz genau überlegen. Aber erst einmal lerne ich das Spiel kennen und will meinen Spaß haben.

• Zitat

Original von Anicius Blussus
    Was die Factiones angeht, werde ich mir das jetzt wohl ganz genau überlegen. Aber erst einmal lerne ich das Spiel kennen und will meinen Spaß haben.

Herzlich Willkommen im IR und viel Spaß hier bei uns. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!