Valeries Dienstagsumfrage

• Das IR ist abhängig von Leuten die ... 0

1. ... lieber mal den Mund aufmachen statt alles abzunicken. (0) 0%
    2. ... stets freundlich und unverbindlich sind. (0) 0%
    3. ... immer brav das tun was man ihnen sagt und es so allen Recht machen. (0) 0%
    4. ... Ideen haben und diese umsetzen, auch wenn sie dabei Porzellan zerschlagen. (0) 0%

Oder von wem noch?

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Leute, welche die Rechnungen für den Server bezahlen.
    Leute, welche auf Admin oder Moderator machen.

Absolut sachlich korrekt. :) Sollte man auch nie vergessen.

Mein Zusatz: Leute, die gemäß ihrer Vorstellung jede mögliche Art von Charakteren hier bewegen. Je bunter, desto besser.

Ideen haben und den Mund aufmachen ist ja schön und gut. Ich gehöre ja selbst zu diesen Leuten. Sicher sind auch diese Spieler die Triebfedern im IR. Der Spaß hört allerdings dort auf, wo in böswilliger oder hintertriebener Absicht anderen Mitspielern Schaden zugefügt wird. Wenn das unter „zerschlagenem Porzellan“ zu verstehen ist, dann halte ich absolut nichts davon. Wer dann allerdings auf diese Weise Porzellan zerschlagen hat, muss sich nicht darüber wundern, wenn ihm in gleicher Weise entgegengekommen wird.

• Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Der Spaß hört allerdings dort auf, wo in böswilliger oder hintertriebener Absicht anderen Mitspielern Schaden zugefügt wird.

"Immer schön in der Öffentlichkeit nachtreten, meine Liebe? Stellst Du Dir so die Rolle der Frau in der römischen Gesellschaft vor?"

Zitat

Original von Gaius Didius Sevycius
    Man sollte nicht sofort ausfallend werden.

"Pass auf, Sevycius. Sonst schießt sich die Holde noch auf Dich ein!"

• Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Der Spaß hört allerdings dort auf, wo in böswilliger oder hintertriebener Absicht anderen Mitspielern Schaden zugefügt wird. Wenn das unter „zerschlagenem Porzellan“ zu verstehen ist, dann halte ich absolut nichts davon.

Liebe Deandra, ich bin mir ganz sicher, dass dies in der Umfrage nicht gemeint ist.

• "Holde war ein wenig ironisch gemeint da mir selbstgerechte Walküre nicht sofort eingefallen ist."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!