Meine Discipula Decima Alessa ist zur Zeit im RL-Ägypten.
Ich hoffe es geht ihr gut.
-
-
Sie ist diese Woche auf einer Nilkreuzfahrt und nächste Woche in Hurghada. Das ist ganz wo anders.... du brauchst dir also keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Sie ist diese Woche auf einer Nilkreuzfahrt und nächste Woche in Hurghada. Das ist ganz wo anders.... du brauchst dir also keine Sorgen machen.Gut zu hören. Hauptsache dort passiert nicht auch noch was.
-
Erinnert euch an 1997, auch damals war der Anschlag in Sharm el Sheik...
Ich denke und hoffe auch dass es in den nächsten Tagen wieder etwas ruhiger sein wird.
Jeder Anschlag und jedes Opfer ist eines zuviel!!!!!Aber Ägypten ist eigentlich schon immer ein "heisses Pflaster" gewesen.
-
Ist jemand in London? Oder in New York? Oder Madrid? Jerusalem?
Ich hoffe sie fährt kein Auto. Der Straßenverkehr ist tödlich.Sim-Off: Sorry, aber die Panikmache stört mich ein bisschen. Und führt dazu, dass Leute an der U-Bahn erschossen werden, weil sie einen Mantel tragen.
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Jeder Anschlag und jedes Opfer ist eines zuviel!!!!! -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Ist jemand in London? Oder in New York? Oder Madrid? Jerusalem?
Ich hoffe sie fährt kein Auto. Der Straßenverkehr ist tödlich.Sim-Off: Sorry, aber die Panikmache stört mich ein bisschen. Und führt dazu, dass Leute an der U-Bahn erschossen werden, weil sie einen Mantel tragen.
Da hat Meri leider recht! Auch wenn es hart klingt.Terroristen wollen Panik verbreiten. Und durch solche Polizeiaktionen, bestätigt man ihren Erfolg. Dennoch - um Alessa braucht ihr euch nicht sorgen, der ist bestimmt nix passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!