-
-
-
-
Ist das keine übertriebene Reaktion, Messalina?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/beliebt/a26.gif] ==> [Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/beliebt/a32.gif]
-
Messi bitte...
-
-
ICh finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, wegen einer solchen Sache das IR gleich verlassen zu wollen. Will sie sich damit etwas erschleichen?
Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Habe dich nicht mahl kennen gelehrnt ,schade
-
Hey Messi, mach mal ein wenig Pause und denk noch mal drüber nach.
Wär echt schade............ -
Zitat
Original von Lucius Syagrius Nepos
ICh finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, wegen einer solchen Sache das IR gleich verlassen zu wollen.Der Gedanke das Du ein gefühlloser Idiot bist verfestigt sich
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
gefühlloser IdiotDanke. Damit hätten wir wieder das Niveau erreicht.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass ihr ständig auf die Nase fliegt. -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Danke. Damit hätten wir wieder das Niveau erreicht.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass ihr ständig auf die Nase fliegt.Dieser Thread wird nicht zum Nachtreten, für Schadenfreude oder zum Begleichen alter Rechnungen missbraucht.
Und für Beschimpfungen und Beleidigungen schon gar nicht.
Letztlich will eine Spielerin, mit viel Können und Elan gehen.
Kein Grund zu feiern, wahrlich, wer sie zum bleiben überreden will und kann, der kanns tun. Ich machs per PN.Haltet Euch dran. Sonst müssen es alle per PN machen.
-
Meridius, findest Du die Anmerkungen von Nepos nicht auch unter aller Kanone?
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Meridius, findest Du die Anmerkungen von Nepos nicht auch unter aller Kanone?Mag sein. Ich hab mich einmal sim-on/sim-off wirklich echauffiert, das war damals während des Triumphzuges. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und werde es nicht wieder tun.
Mag sein, dass Meridius und Subdolus sim-on nie Freunde werden. Müssen sie auch nicht. Kann auch sein, dass die dahinter stehenden Personen absolut gegensätzliche Ansichten vertreten. Es kann sein, dass mich manche Leute gar hassen. Ist mir aber schnippe. Ich mach mein Ding sim-on. Und sim-off trinkt man ein Bierchen zusammen, oder auch nicht. Die Welt ist groß genug, das IR auch. Also was soll es?
Wer Erfolg haben will:
- Geduld
- dickes Fell
- gut Zuhören
- sein Teil denken
- wenig redenVersucht es mal.
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
Der Gedanke das Du ein gefühlloser Idiot bist verfestigt sich
Und du bist offenbar wirklich ein schlechter Verlierer, du zeigst es ja dadurch. Dabei habe ich damit gar nichts zu tun.
-
Zitat
Wer Erfolg haben will:
- Geduld
- dickes Fell
- gut Zuhören
- sein Teil denken
- wenig reden- Geduld Erschöpft
- dickes Fell Zertreten
- gut Zuhören Wenn Du damit lesen meinst wirft man mir ja genau das vor
- sein Teil denken Was hilft es?
- wenig reden Immer schön kuschen und die Fresse halten kann ich im RL besser und befriedigender simulieren -
Zitat
Mag sein. Ich hab mich einmal sim-on/sim-off wirklich echauffiert, das war damals während des Triumphzuges. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und werde es nicht wieder tun.
Mag sein, dass Meridius und Subdolus sim-on nie Freunde werden. Müssen sie auch nicht. Kann auch sein, dass die dahinter stehenden Personen absolut gegensätzliche Ansichten vertreten. Es kann sein, dass mich manche Leute gar hassen. Ist mir aber schnippe. Ich mach mein Ding sim-on. Und sim-off trinkt man ein Bierchen zusammen, oder auch nicht. Die Welt ist groß genug, das IR auch. Also was soll es?
Wer Erfolg haben will:
- Geduld
- dickes Fell
- gut Zuhören
- sein Teil denken
- wenig redenVersucht es mal.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies4you.de/content/sonstige/a19.gif]
So war das glaub ich nicht gemeint?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!